Filmhilfe!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es soll einen Film geben wo Goebbels und Hitler als Zombies die Weltherschafft an sich reißen,kann ein AMateurfilm sein,weiß es aber nicht sicher,kann mir vielleicht jemand den Namen sagen???
*Schonmal Danke* ;)



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hört sich lustig an :lol: . Davon hab ich aber noch nie gehört.
    die kommt noch... irgendwann...


    Muss mich verbesser,ich wollen mit Zombies die Weltherrschaft an sich reißen!!!Nicht als Zombies  :lol:
    Hört sich aber trotzdem cool an,oder?



    Deutsch ist schwer!Scheiss Schreibfehler,DIE wollen natürlich mit den Zombies die Weltherrschaft an sich reißen!!! :lol:


    Anonymous

    • Gast

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hab mal was von so nem Filmproject Namens "Hitler vs. Dracula" gehört, aber das ist 1. noch nicht gedreht bzw. wir vielleicht auch nie realisiert, 2. wüßte ich nicht das da auch Göbbels drin vorkommt.

      In "Heavy Metal Zombies" (bzw. "Har-Rock Zombies") kommen auch Zombies und Hitler drin vor, aber ich bezweifle das du den meinst. Und wenn doch, dann Finger weg, der ist totaler Müll.


      Anonymous

      • Gast
      Von "Hitler vs.Dracula" hatte ich auch mal was gehört...



      Nein,das ist der nicht,der hat doch auch nichts mit Hitler und Goebbels zu tun!
      Schade,hoffe den kennt jemand,will den unbedingt mal sehn!!


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "nemesis"
      Könnte es der Film hier sein?

      http://www.esplatter.com/reviewsotos/shockwaves.htm


      Aarrgg....das soll ein Mieser Film sein!!!Laut X-Rated.....


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zu dem findet ihr auch auf meiner Seite ein Review (Die Schreckensmacht der Zombies...)




        Ich doch auch!! ;) Und er hat nichts mit Hitler oder Goebbels zu tun!!!


        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Muss mich verbesser,ich wollen mit Zombies die Weltherrschaft an sich reißen!!!Nicht als Zombies  :lol:
        Hört sich aber trotzdem cool an,oder?


        Ich glaub', du verwechselst da was... Hitler und Goebbels haben tatsächlich versucht mit den Zombies die Weltherrschaft an sich zu reissen! Das war 1939, und  der Versuch endete 1945. Das ist kein Film: Das steht so in den Geschichtsbüchern (Naja: Nazis, Zombies, einerlei!).
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Was ein Reisser von der alten Säge :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "Die Säge"
          Zitat von: "Karl_The_Butcher"
          Muss mich verbesser,ich wollen mit Zombies die Weltherrschaft an sich reißen!!!Nicht als Zombies  :lol:
          Hört sich aber trotzdem cool an,oder?


          Ich glaub', du verwechselst da was... Hitler und Goebbels haben tatsächlich versucht mit den Zombies die Weltherrschaft an sich zu reissen! Das war 1939, und  der Versuch endete 1945. Das ist kein Film: Das steht so in den Geschichtsbüchern (Naja: Nazis, Zombies, einerlei!).



          Du meinst Castle Wolfenstein  ;)

           :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich glaube, ap könnte Recht haben, habe nochmal rumgeblättert in diversen Büchern. In "Die Angst sitzt neben dir" Band 1 steht:

            Hard Rock Zombies
            USA 1984
            R: Krishna Shah

            "In einer kalifornischen Kleinstadt verwandelt der dort unerkannt lebende Adolf Hitler mehrere Musiker einer hard Rock Band in Zombies, um ein neues Drittes (oder Viertes?) Reich aufzubauen."

            Ist´s das vielleicht?



            Hört sic hauf jeden Fall nett an und vielen Dank für deinen Aufwand!!! ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Du mit deinem Goebbels...tztztz...

              Kein Aufwand ist zuviel für die Wahrheit, die irgendwo da draussen ist...


              Zitat von: "nemesis"


              Hard Rock Zombies
              USA 1984
              R: Krishna Shah

              "In einer kalifornischen Kleinstadt verwandelt der dort unerkannt lebende Adolf Hitler mehrere Musiker einer hard Rock Band in Zombies, um ein neues Drittes (oder Viertes?) Reich aufzubauen."



              Das hört sich ja mächtig trashig an. Hat jemand "Surf-Nazis must die" gesehen?
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              Anonymous

              • Gast