Games for Windows Live Gold ab sofort kostenlos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Oh welch Überraschung -.-
    Bisher wurden ja für den PC der Live-Service in zwei Kategorien eingeteilt: einmal das kostenlose Live Silver und einmal das Live Gold für bisher 49,99$ im Jahr. Tja, mag wohl keinen verwundern, dass das nen scheiß Konzept war. Was bei XBOXlern funktioniert (haben ja auch keine andere Wahl), das lassen sich PC-Zocker einfach nicht mit sich machen. So kam MS auf die kongeniale Idee Gold und Silver abzuschaffen und den vollen Umfang des Service der PC-Community kostenlos zur Verfügung zu stellen. Naja, vielleicht für die meisten keine besondere News, aber für meinen einen, als einen der wenigen, die hier noch am PC zocken, ist das sehr erfreulich. Endlich mal so ordentlich Kane&Lynch im MP und auch Spiele, die ich genau deswegen gemieden hab wie z.B. Hellgate London oder Shadowrun werd ich mir jetzt mal ansehn.

    http://www.joystiq.com/2008/07/22/microsoft-makes-games-for-windows-live-free-for-all/


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ok, ich zocke selbst ja nur CSS über PC aber für die wahren PC-Zocker isses auf jeden Fall gut und dazu schön zu sehen, dass M$ zumindest hier den Konsumenten nicht als geldbringende Melkkuh missbrauchen kann.