Freddy,Leatherface,Jason!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab gelesen das es einen neuen Film geben wird,wo Jugendliche in ein Haus übernachten (?) und besuch bekommen von den oben drei aufgelisteten!!!
Hört sich nach einem Amateurfilm an!!!
Wisst ihr genaueres darüber? :?:



Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Kann ich mir nicht vorstellen, zumal gerade ja schon Freddy vs. jason gedreht wird. Ein Amatuerhorror glaub ich schon gar nicht, da Jason und Co. Markenprodukte sind, die bestimmen Studios gehören und somit gar nicht in einem solchen Film mitspielen dürfen. Wäre aber interessant.


    Anonymous

    • Gast
    Doch,er hat recht.Habe ich in der X-Rated gelesen...


    Ja,ich auch,stand in der X-Rated!!
    Klar hab ich recht  8)  8)  8)
    Wird bestimmt geil der Film...






    Hat jetzt einer nähere Informationen wo und wann der rauskommt?
    Und besonders wo ich ihn bekomme?


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    Das stimmt!Die Gory News ist auch geil,oder nicht?


    Lese ich net. ;)