Burnout Paradise (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Seltsam. Scheinbar ist dieses Knallergame am Forum wirklich total vorbeigegangen. Ich habe mir jedenfalls die Tage die Demo nochmal geladen und werds mir demnächst tatsächlich zulegen - und das als totaler Anti-Rennfahrer.

    Am Meisten faszinieren mich ja die Crashs. Die kommen dermaßen heftig, laut und detailverliebt rüber, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Hier geht am Auto wirklich ALLES kaputt. Kleinste Teile bekommen Dellen, verbiegen sich, fallen ab... Sogar die die gesamte Karosse wird bei heftigen Crashs verbogen. Bei frontalen Zusammemnstößen wird das ganze Auto zusammengedrückt. Und das alles bei nem Mördersound!
    Da sag sogar ich WOW.

    Man kann in Paradise City frei herumfahren und sich jede Ecke angucken. Rennen und Events werden an Ampeln gestartet. Es gibt auch einiges zu sammeln. Bestimmte Schilder, Plakate und Tore/Abkürzungen können entdeckt werden. Das füllt die Statistik und erhöht die Spieldauer.

    Die Online-Funktion soll auch nicht ohne sein. Die konnte ich aber in der Demo noch nicht antesten. Sie lässt sich aber - ähnlich wie bei GTAIV - jederzeit aus dem offenen Spiel heraus starten.
    Freunde einladen, treffen, Rennen starten, Rennen beitreten. Alles in verschiedenen Modi - hier wird das übliche geboten.

    Ich werds mir jedenfalls die Tage zulegen. Vllt. konnte ich ja bei dem einen oder anderen etwas Interesse wecken ;) Die Demo sei jedenfalls allen wärmstens empfohlen. Allein mit dieser konnte ich mich mit nem Kumpel gut 2-3 Stunden beschäftigen :D

    Page mit Bildern, Videos & Infos :arrow:  www.burnout.ea.com



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Hab ich auch schon ein paar Videos von gesehen.
      Das Spiel sieht rein optisch mal richtig geil aus.
      Und ich bin auch so ein kleiner Anti-Rennfahrer.
      Das letzte Rennspiel was ich wirklich mocht war Mario Kart für den SNES  :D
      Aber Burnout Paradise ist so ein Spiel wo ich echt stark am überlegen bin ob ich mir das holen soll wenn ich mir nächstes Jahr eventl. ein PS 3 hole.
      Aber mal schauen.

      Wenn du dir das Spiel wirklich zulegen solltest, berichte dann mal wie die Vollversion so ist.  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hatte den Vorgänger auf der PS2 und das hat schon Fun gemacht. Schadensmodell ist 1A, Burnout eben  ;)
        Für die Dreier hab ich es noch nicht, da hatten andere Games Priorität bis jetzt  :)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich hatte den Vorgänger auf der PS2 und das hat schon Fun gemacht. Schadensmodell ist 1A, Burnout eben  ;)
          Für die Dreier hab ich es noch nicht, da hatten andere Games Priorität bis jetzt  :)
          So wars bei mir bis jetzt auch. Aber jetzt herrscht ja spieletechnisch ne kleine Flaute. Die wirklichen Highlights kommen erst wieder im Oktober/November/Dezember. Star Wars Unleashed mal ausgenommen, das kommt glaube ich nächsten Monat.

          Also genug Zeit für Burnout :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Shit, ihr habt Recht, könnte ich mir als Anti-Rennfahrer eigentlich auchmal zulegen. :thumb:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das hol ich noch - wenn der Preis stimmt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ne, net ganz ich habs vor meinem Abflug ja gekauft und schon etwas gezockt - jetzt zockts mein Bruder für mich weiter - tolles Game.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Weiß einer von euch, ob die US-Version auch auf Deutsch ist?
                  Ist ja wohl bei vielen Games so.

                  Hab es nämlich schon öfter bei ebay.com für insgesamt 23€ gesehen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Weiß einer von euch, ob die US-Version auch auf Deutsch ist?
                    Ist ja wohl bei vielen Games so.

                    Hab es nämlich schon öfter bei ebay.com für insgesamt 23€ gesehen.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Selbst wenn nicht, ES IST DOCH NUR EIN GOTTVERDAMMTES RENNSPIEL :!:   :P



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wollte ich auch gerade sagen - bei dem Spiel wär das doch völlig egal ;)


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Besitzt eigentlich einer von euch diese BP-Ultimate Box?

                          http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B001FZ13AK

                          Da sind jetzt die ganzen Updates, Motorräder und der Party-Modus schon mit drin.
                          Das ganze ist recht günstig zu bekommen. (gleich auch mal bei amazon.co.uk schauen)
                          Für den Preis könnte man da echt schwach werden.

                          Bisher war es mir für nen "Fun-Racer" immer zu teuer.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Hab die Ultimate-Box nicht, aber ich habe alle Zusatzpacks und das Partypack, somit also den gesamten Inhalt der Ultimate-Box. Für mich ist es der beste Funracer überhaupt und von allen Racern hab ich nur mit GT3 mehr Zeit verbracht. Ich habe auch jetzt noch immer wieder Spaß damit und kann es sehr empfehlen.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Verdammte Axt, das Spiel ist DER Racer überhaupt (für mich zumindest). Und für den Preis kann man echt rein gar nichts falsch machen.
                              ZUGREIFEN ZUGREIFEN ZUGREIFEN


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Immer mit der Ruhe, ich habs mir gestern ja schon geholt.  :D


                                Konnte mich ja auch schon früher für die Burnout Reihe gleichermaßen wie für die Gran Turismo Reihe begeistern.
                                Obwohl die unterschiedlicher ja nicht sein könnten. ;)

                                Gestern auch gleich mal angetestet und das gefällt mir schon ziemlich gut.
                                Vor allem die Mopeds haben es mir schon angetan. :uglylove:
                                Da kann man so richtig schön hirnlos dem Geschwindigkeitsrausch frönen.  :D

                                Vor allem spielt es sich um Einiges smoother als in der Demo.
                                Das war ja meine größte Befürchtung. Denn in der Demo empfand ich die Steuerung als ziemlich misslungen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Muss den Thread hier nochmal kurz ausbuddeln.... :D

                                  Ich bin wirklich extrem positiv überascht wie gut Burnout:Paradise wirklich ist.
                                  Das Spiel hat mich wirklich sehr gefesselt und ich wurschtel mich gerade im Einzelspieler-Modus in Richtunge "Elite" Fahrerlizenz. :D


                                  Aber was ich unbedingt nochmal hervorheben möchte ist der Online Multiplayer-Modus.
                                  Bisher ist mir noch kein Online Modus unter die Finger gekommen der dem hier auch nur annähernd das Wasser reichen.  :biggrin:
                                  Weder vom Umfang her, noch von der Abwechslung und Kreativität.
                                  Sei es das einfach rumcruisen, Rennen, Stuntrennen, Road Rages, Rennen für internationale Ranglisten, Straßenrekorde, und, und, und.....
                                  Und dazu die insgesammt 490 Challenges die man in Zusammenarbeit mit anderen Spielern erledigen muss.
                                  (alle Fahrer fahren 1850 Meter im Gegenverkehr und springen dann durch den Steinring bevor die Zeit endet; alle machen mit dem Motorrad einen Wheelie auf der Autobahn im Gegenverkehr; ... )

                                  Gerade diesen Coop-Charakter finde ich super.  :biggrin:
                                  Allein durch diese riesige Vielfalt ist das für mich das bisher beste Onlinespiel Erlebnis was mir bisher je untergekommen ist. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Aber mir glaubt ja keiner :roll:

                                    Grad diese Herausforderungen sind der Milchschaum auf dem Cappuccino. Ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl wenn dann alle 8 Leute endlich kapiert haben, was zu tun ist :D Mir fehlen nur noch etwa 100 Chalanges, aber es ist schwer Gruppen mit 3 oder 5 Leuten zu finden. Alle Fahrzeuge hab ich ja schon freigefahren und auch schon sämtliche Rennen fertig. Fehlen wirklich nur noch die Herausforderungen. Mitlerweile hat sich auch schon sowas wie ne Stammgruppe gebildet und man hat ne Menge Spaß zusammen :) Vor allem in Verbindung mit einem Eye-Toy ;) Ist garnet so einfach die Playboy-Seiten zu wenden, wenn man grad unter Zeitdruck fährt :D


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aber mir glaubt ja keiner :roll:
                                      :brav:  :kuss:
                                      Ach, komm lass dich drücken! Der Aki hat natürlich Recht.  :D


                                      Grad diese Herausforderungen sind der Milchschaum auf dem Cappuccino. Ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl wenn dann alle 8 Leute endlich kapiert haben, was zu tun ist :D
                                      Das ist echt super lustig. Vor allem wenn man dann versucht einem etwas begriffsstutzigen Spieler vorzuführen was er tun muss.
                                      Und währendessen alle gespannt warten und die Zeit tickt.  :lol:

                                      Mir fehlen nur noch etwa 100 Chalanges, aber es ist schwer Gruppen mit 3 oder 5 Leuten zu finden. Alle Fahrzeuge hab ich ja schon freigefahren und auch schon sämtliche Rennen fertig.
                                      So weit bin ich noch nicht. Habe noch über ~430 von den 490 Challenges offen.
                                      Fahrzeuge fehlen mir noch ~9-10 Stück (65/66 von 75)

                                      Vor allem in Verbindung mit einem Eye-Toy ;) Ist garnet so einfach die Playboy-Seiten zu wenden, wenn man grad unter Zeitdruck fährt :D
                                      :D Auch keine schlechte Idee. :D
                                      Eine Eyetoy Cam wollte ich mir auch noch zulegen. Habe da auch schon extrem lustige Bilder geschickt bekommen. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Eine Eyetoy Cam wollte ich mir auch noch zulegen. Habe da auch schon extrem lustige Bilder geschickt bekommen. :D
                                        Gesagt, getan!
                                        Seit gestern habe ich auch so eine Eyetoy Cam.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mal ne Frage an die anderen beiden Burnout Fahrer hier. (Dude und Janno)

                                          In der Trophy Liste von Burnout sind ja auch lauter Trophys die mit dem DLC zusammenhängen, sprich Party Pack, Kult-Autos, Toy-Autos,...

                                          Muss man den ganzen Zusatzcontent kaufen um da jemals die Platin Trophy zu erhalten?  :neutral:
                                          Das fänd ich nämlich ziemlich Panne.
                                          Normal habe ich jetzt nämlich schon fast alles abgegrast.
                                          « Letzte Änderung: 13. März 2009, 07:39:59 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Nein, deshalb, wenn du bei mir guggst, hab ich die Platin aber "nur" 80% der Trophies ;) Du brauchst also nur alle Trophies des Hauptspiels für die Platin.


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Nein, deshalb, wenn du bei mir guggst, hab ich die Platin aber "nur" 80% der Trophies ;) Du brauchst also nur alle Trophies des Hauptspiels für die Platin.
                                              Ah, Danke... :biggrin:
                                              Dann muss ich mal vergleichen was ich noch brauche.
                                              Btw. ich habe ja die ultimate Edition. Das Party Pack war da bei mir schon dabei.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Macht keinen Unterschied ;)
                                                Umso besser. ;)
                                                Aber das hätte ich mit ein paar Kumpels auch schon irgendwie hinbekommen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ich sollte auch mal weiterspielen. Hab erst grad die Burnout-Lizenz geholt. Ist ja noch 'n ganzens Stück Arbeit bis zur Elite, zumal ich mit den Stuntrennen immer so meine Probleme hab :)


                                                  Ich könnt heulen  :bawling: