Burnout Paradise (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich sollte auch mal weiterspielen. Hab erst grad die Burnout-Lizenz geholt. Ist ja noch 'n ganzens Stück Arbeit bis zur Elite, zumal ich mit den Stuntrennen immer so meine Probleme hab :)
    Die habe ich in der Zwischenzeit alle geknackt. Genauso die ganzen Road Rages und die Marked Man Events.
    Jetzt fehlem mir noch ~32 normale Rennen bis zur Elite Lizenz.
    Bike Lizenz habe ich auch auf 100%
    « Letzte Änderung: 13. März 2009, 09:38:04 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da ich vorhin mit dem Oli noch etwas durch die Straßen gedüst bin, muss ich den Thread hier mal wieder hoch holen. Wer hat denn eigentlich alles Burnout Paradise?
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Da ich vorhin mit dem Oli noch etwas durch die Straßen gedüst bin, muss ich den Thread hier mal wieder hoch holen. Wer hat denn eigentlich alles Burnout Paradise?
        Ich :)



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Na Jungs, dann starten wir baldigst mal einen zusammen !!  :D

            Die Online Crash-Rekorde, ich mußte ja lachen  :lol:
            3 Leutz ausm Forum und 5 aus meiner PS-Freundesliste  :biggrin:

            Macht aber echt Laune und gefällt mir um einiges besser als die schnell langweilig werdenden Vorgänger.
            Die Fahrphysik ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber das muß sie bei Burnout auch nicht sein.

            Was mich nur sehr stört ist, daß noch immer keine Fahrer in den Autos sitzen. Auf den Bikes mußten sie ja was tun aber daß bei den Autos dann wieder Leere herrscht fand ich schon merkwürdig.

            Und: 6 Downloadblöcke von 140 - 380 MB waren nötig um überhaupt anfangen zu können. Also über 1h downloaden am Anfang  :roll:
            « Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 08:53:18 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die Online Crash-Rekorde, ich mußte ja lachen  :lol:
              3 Leutz ausm Forum und 5 aus meiner PS-Freundesliste  :biggrin:
              Das sind nicht die internationalen Ranglisten.
              Standardmäßig sind da nur die jungs aus deiner Freundesliste drin.
              Also nicht wundern, dass da unsere Namen auftauchen.  ;)


              Macht aber echt Laune und gefällt mir um einiges besser als die schnell langweilig werdenden Vorgänger.
              Die Fahrphysik ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber das muß sie bei Burnout auch nicht sein.
              Es wäre ja auch langweilig, wenn man bei Burnout nicht von 0 auf 320 innerhalb von 6,5 Sekunden beschleunigen könnte, um dann die nächste Kurve auch bei 270 im Drift nehmen zu können. :D
              Vollspeed und Unfälle. Das ist Burnout.

              Was mich nur sehr stört ist, daß noch immer keine Fahrer in den Autos sitzen. Auf den Bikes mußten sie ja was tun aber daß bei den Autos dann wieder Leere herrscht fand ich schon merkwürdig.
              Fahrer waren ja noch nie in den Autos. Sonst hätte das Spiel ja auch nie eine 12 Freigabe bekommen.
              Die Motorräder sind ja Extra-Content. Der Fahrer darauf ist bei einem Crash übrigens auch sofort "verschwunden".
              Deshalb keine Schäden an menschenähnlichen Objekten in Burnout.

              Und: 6 Downloadblöcke von 140 - 380 MB waren nötig um überhaupt anfangen zu können. Also über 1h downloaden am Anfang  :roll:
              Da du anscheinend das normale Burnout hast, (nicht die Ultimate Box) gibt es da halt 2, 3 Updates, das kostenlose Motorradpack, das neue Update, welches für die kommende Extra-Insel vorbereitet und die ganzen Trophy Updates.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das sind nicht die internationalen Ranglisten.
                Standardmäßig sind da nur die jungs aus deiner Freundesliste drin.
                Also nicht wundern, dass da unsere Namen auftauchen.  ;)

                Hab ich mir am Anfang schon gedacht, nur hab ich dann keinen Punkt für internationale gefunden  :neutral:
                Bei dem ein oder anderen Rekord hat es mich nämlich schon gewundert ;)


                Zitat
                Vollspeed und Unfälle. Das ist Burnout.

                "Hier spricht eure DJ Atomica"  :D


                Zitat
                Fahrer waren ja noch nie in den Autos. Sonst hätte das Spiel ja auch nie eine 12 Freigabe bekommen.
                Die Motorräder sind ja Extra-Content. Der Fahrer darauf ist bei einem Crash übrigens auch sofort "verschwunden".
                Deshalb keine Schäden an menschenähnlichen Objekten in Burnout.

                Weiß ich ja und deshalb hätte ich mir bei diesem hier halt endlich Fahrer gewünscht.
                Bei den Bikes, ich hab anfangs auch immer den Fahrer gesucht bei einem Mördercrash aber der ist sofort Verschwindibus, jep  :lol:
                Bikes bin ich auch erst um die 10 %, da muß ich noch dran arbeiten ;)


                Zitat
                Da du anscheinend das normale Burnout hast, (nicht die Ultimate Box) gibt es da halt 2, 3 Updates, das kostenlose Motorradpack, das neue Update, welches für die kommende Extra-Insel vorbereitet und die ganzen Trophy Updates.

                Jau, hab nur das normale.
                Als du im F1-Cop-Car mit leuchtender Minna aufm Dach vor mir standest, hab ich erstmal blöd geguckt  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Jau, hab nur das normale.
                  Als du im F1-Cop-Car mit leuchtender Minna aufm Dach vor mir standest, hab ich erstmal blöd geguckt  :D
                  Das bekommst du auch noch.....irgendwann.  ;)
                  Nach und nach macht ja immer ein anderer Wagen die Straßen unsicher. Den kann man dann ja per Takedown zu seinem Arsenal hinzufügen. Ganz zum Schluss kommt irgendwann der F1-Bolide.
                  Wenn du mit dem dann die dazugehörige "Burning-Route" packst, dann bekommst du den Polizei-Formel1-Racer :D
                  Kommt wohl irgendwann nach der Burnout A oder der Fahrerlizenz.
                  Die Elite-Lizenz gibt es dann wenn du am Ende nochmals alle Rennen erledigst.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die A-Lizenz hab ich jetzt.

                    Achso, ich hab gedacht die gibts dann auch nur in dem Expansion Pack, welches man runterladen kann.
                    Sind die Cop-Modis bei dir auf der schon Ultimate drauf ?

                    Gestern hatte ich in einem normalen Rennen als erstes das F1 als Gegner. Pah, der hatte keine Chance  :lol:
                    Bei den Rennen hatte ich immer das Problem, daß ich die Strecke falsch gefahren bin, weil ich die Karte nach wie vor nicht gut finde.
                    Einfach im Feld bleiben und bei den anderen mitfahren, Boost sammeln und kurz vor Ziel reinsemmeln, was das Material hergibt  :lol:

                    Was haben sich die Macher nur bei dem Crash-Modus gedacht ?  :lol:
                    Früher ist man ja irgendwo eingeschlagen und konnte dann nix mehr tun. Hier bekam man nun Flummi-Gene  ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die A-Lizenz hab ich jetzt.

                      Achso, ich hab gedacht die gibts dann auch nur in dem Expansion Pack, welches man runterladen kann.
                      Sind die Cop-Modis bei dir auf der schon Ultimate drauf ?
                      Nach der A-Lizenz kommt noch die "Burnout-Fahrer-Lizenz" und dann noch die optionale "Burnout-Elite-Lizenz"
                      Ne der gehört nicht zu dem Cops&Robbers Paket. Das habe ich auch nicht.
                      Standardmäßig gibt es im Spiel 2 (oder 3?) Cop Autos.
                      Mit dem Cops and Robbers Paket gibt es die Cop ausführung noch für alle anderen Schüsseln.

                      Gestern hatte ich in einem normalen Rennen als erstes das F1 als Gegner. Pah, der hatte keine Chance  :lol:
                      Der fährt sich auch ein wenig..... ähm.... zickig.  :lol:
                      Ist zwar ziemlich fix, verträgt aber keinen Tackler und ist übertrieben sensibel in der Lenkung.

                      Schneller sind nur der "Überschall 8" und das GP-Bike, dass es für 100% in der Bike Lizenz gibt.

                      Was haben sich die Macher nur bei dem Crash-Modus gedacht ?  :lol:
                      Früher ist man ja irgendwo eingeschlagen und konnte dann nix mehr tun. Hier bekam man nun Flummi-Gene  ;)
                      Ja der hat sich ein wenig verändert. Nun ist nix mehr mit "Rein in die Kreuzung und zuschauen". Ne jetzt muss man da noch was schaffen. ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Überschall 8 ?? Na, der härt sich ja mal interessant an  :D
                        Überhaupt finde ich die Kisten diesmal echt super vom Design und auch vom unterschiedlichen Handling her.

                        Nur diese doofen versteckten Kanten, in die man dann mit gefühlten 400 Km/h einbombt... die sind geblieben  :lol:

                        Takedowns gehen in Rennen irgendwie auch schneller als in den eigentlich dafür vorgesehenen T-Rennen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Überschall 8 ?? Na, der härt sich ja mal interessant an  :D
                          Überhaupt finde ich die Kisten diesmal echt super vom Design und auch vom unterschiedlichen Handling her.
                          Schaust du in Burnopedia:

                          http://burnout.wikia.com/wiki/Krieger_%C3%9Cberschall_8

                           :D

                          Zitat
                          Description
                          If you can keep it under control, this is a seriously rapid piece of equipment.
                          « Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 10:18:49 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aaach, der  :biggrin:

                            Den hab ich schon paar Mal getakedownt  :twisted:

                            Gibt immer mehr Wiki-Game Seiten, gute Sache sowas  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wie bekomme ich denn eigentlich die Toycars, die Legendären und die Boostcars ?
                              Alle kaufen im PSN ?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wie bekomme ich denn eigentlich die Toycars, die Legendären und die Boostcars ?
                                Alle kaufen im PSN ?
                                Jep, die kosten alle Kohle.
                                Entweder jedes Auto einzeln (lohnt nur, wenn man gezielt nur einen davon möchte), oder in Gesamtpaketen.

                                Viel mehr interessiert mich da das "Big Surf Island" Add-On, welches im Juni erscheinen soll. Eine neue (kleinere) Insel mit neuen Challenges, Rennen, Schildern, Smashes, Superstunts,....


                                « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 10:49:08 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Zudem gibt's im Store auch noch den Cops & Robbers-Modus (gegen Kohlen natürlich) ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Cops & Robbers bin ich schon am Überlegen, hab ja jetzt ne KK  :twisted:

                                    Big Surf Island werd ich def. holen, gibt ja auch neue Trophys dafür  :D

                                    Aber für jede Kiste Geld zahlen ? Ich denke nicht, die vorhandenen reichen mir eigentlich.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aber für jede Kiste Geld zahlen ? Ich denke nicht, die vorhandenen reichen mir eigentlich.
                                      Oder halt in 3 Paketen Toys, Legendary und Boost
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gestern haben der Oli und ich noch ein wenig mit den Motorrädern die Straßen unsicher gemacht und ein paar Challenges erledigt. 8)
                                        Und ganz schön fix ist der Oli auch auf dem Bike.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Meinst du das ironisch ?  :D

                                          Wenn es läuft, dann läuft es... nur hab ich manchmal das Problem, daß ich falsch abbiege oder zu sehr auf andere Dinge achte  :lol:

                                          Mann, bis ich erstmal den Ticker beachtet habe. Du stehst da oben auf der einen Brückenverstrebung, ich lach halt drüber und denk mir: De Alex  :D
                                          Dann wunder ich mich warum du da oben bleibst, bis ich den Ticker gelesen habe und man da hoch MUSS  :lol:

                                          Naja, dann gings ja mit unseren Crashs in der Luft, hehe.

                                          Müssen wir mal mit mehr Zeit wiedeholen, die Challenges sind ja echt sehr interessant und lustig.

                                          Und nochmal danke für die Mugshot  ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Meinst du das ironisch ?  :D
                                            Ne war schon nicht schlecht teilweise. Konnte dich nur ab und zu abhängen. :D
                                            Hatte aber auch ein etwas schnelleres Bike.  ;)
                                            Aber auch viel sensibler.  :shock:  8)

                                            Wenn es läuft, dann läuft es... nur hab ich manchmal das Problem, daß ich falsch abbiege oder zu sehr auf andere Dinge achte  :lol:
                                            Dann freu dich mal auf die 2 Rennen mit dem Bike einemal um die komplette Karte. Zeitvorgaben: 8:30 und 7:50.
                                            Die sind einfach nur geil.  :D  Speedkick galore  8)  :D


                                            Mann, bis ich erstmal den Ticker beachtet habe. Du stehst da oben auf der einen Brückenverstrebung, ich lach halt drüber und denk mir: De Alex  :D
                                            Dann wunder ich mich warum du da oben bleibst, bis ich den Ticker gelesen habe und man da hoch MUSS  :lol:
                                            :uglylol:
                                            Und ich denk noch, "jetzt fahr da nicht so doof rum, sondern komm hoch!" Steht doch da: "Trefft euch auf den Metalstreben der Blablabla-Brücke"
                                            Dann hab ich es dir halt nochmal vorgeführt.  :D

                                            Naja, dann gings ja mit unseren Crashs in der Luft, hehe.
                                            Das lässt sich ja anhand der Karte ganz gut timen.

                                            Müssen wir mal mit mehr Zeit wiedeholen, die Challenges sind ja echt sehr interessant und lustig.
                                            Bei 6-8 Spielern sind da auch ein paar echt knackige Challenges dabei, wo sich alle echt anstrengen und schnell sein müssen.

                                            Und nochmal danke für die Mugshot  ;)
                                            Jetzt holst du dir aber auch Platin. ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Joa, auf dem Bike gings gestern ganz gut, ich hab paar Mal gedacht, du hast gewartet  :D

                                              Mit dem Bike 1x um die komplette Karte ?  :staun:
                                              Boah, bei der Bikelizenz hab ich gerade mal 8 % oder so, da liegt noch einiges vor mir  :lol:

                                              Die Rennen selbst werden irgendwann ein wenig eintönig finde ich. Immer die gleichen Zielpunkte, startet man ein Rennen im Osten, ist klar wo der westliche Zielpunkt liegt. Da hätte ein wenig mehr Abwechslung gut getan.

                                              Road Rage macht mir mit am meisten Spaß, Vorgabe sind eben 21 Takedowns, ich hatte schon über 30, wo es nicht nötig war aber an den 21 hab ich eben etwas zu knabbern  :twisted: Wird aber heute geholt, denke ich.

                                              Marked Man kann man irgendwie nicht als Renne betrachten... zum Glück gibts da keine Zeitvorgabe  ;)
                                              Wenn man im kritischen Zustand ist, in die Werkstatt und weiter gehts. Rammen einen zu viele, einfach mal stehn bleiben und dann unerwartet wegboosten  :lol:

                                              Burning Routes werden auch immer anspruchsvoller. Da hab ich mich schon gefreut, wie einfach es das jeweils bessere Auto zu bekommen aber mittlerweile sind die Zeitvorgaben da auch sehr eng bemessen.

                                              Die Bikelizenz brauch ich nicht für Platin, oder ?


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Joa, auf dem Bike gings gestern ganz gut, ich hab paar Mal gedacht, du hast gewartet  :D
                                                Nur ein paar mal.

                                                Mit dem Bike 1x um die komplette Karte ?  :staun:
                                                Boah, bei der Bikelizenz hab ich gerade mal 8 % oder so, da liegt noch einiges vor mir  :lol:
                                                Die 2 cheffigsten Rennen überhaupt. Vor allem mit Vollgas durch die Serpentinen an der Windfarm und dem Observatorium vorbei :love:

                                                Die Rennen selbst werden irgendwann ein wenig eintönig finde ich. Immer die gleichen Zielpunkte, startet man ein Rennen im Osten, ist klar wo der westliche Zielpunkt liegt. Da hätte ein wenig mehr Abwechslung gut getan.
                                                Da gibt es halt nur die 8 markanten Punkte zwischen denen es hin und her geht.

                                                Road Rage macht mir mit am meisten Spaß, Vorgabe sind eben 21 Takedowns, ich hatte schon über 30, wo es nicht nötig war aber an den 21 hab ich eben etwas zu knabbern  :twisted: Wird aber heute geholt, denke ich.
                                                Das steigert sich bis zu einem Maximum von 40. Dann ist Schluss. Brauchst du aber voraussichtlich nur, wenn du die Elite-Lizenz haben möchtest.  ;)


                                                Burning Routes werden auch immer anspruchsvoller. Da hab ich mich schon gefreut, wie einfach es das jeweils bessere Auto zu bekommen aber mittlerweile sind die Zeitvorgaben da auch sehr eng bemessen.
                                                Die letzten sind schon etwas anspruchsvoller. ;)

                                                Die Bikelizenz brauch ich nicht für Platin, oder ?
                                                Gute Frage..... bin mir nicht sicher.
                                                Aber die 100% der Bike Lizenz sind nicht allzu schwer und auch in einem überschaubaren Zeitrahmen zu erledigen.
                                                Da hätte ich mir persönlich etwas mehr gewünscht. ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Echt ? Ich hab jetz gedacht, die 100 % Bike-Lizenz dauert auch nochmal ewig. Dort die Tag- und Nachtrekorde zu holen war ja easy aber die Rennen selbst hab ich nicht weiter beachtet bis jetzt.

                                                  Sag mal, das eine Auto ist ja dermaßen zickig und dreht sich wie ein Brummkreisel  :lol:
                                                  Ich komm nicht mehr auf den Namen, irgendwas mit P..., bekommt man so bei 50 % rum, wie soll man da die Burning Route schaffen ?

                                                  Der Annihilator macht echt Laune, welche nutzt du denn für die besten Takedowns ?  :)