Noch zwei Filme!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mir einer mehr über folgende Amateurfilme sagen?
in der ofdb sind die schon mal nicht!!
Einmal "Evil Rising" von Olaf Ittenbach.
Und "Barcelona Babylon" ,ein Projekt von Ittenbach,Schnaas und Buttgereit!!
Danke! ;)



Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Evil Rising:

    Will Ittenbach nach Beyond The Limits verwirklichen. Soll eher so ein Horror-Abenteuerfilm im Stile von Die Mumie und Indianer Johnes werden. Wird in Englisch gedreht, mit Eglischen und Amerikanischen Schauspielern. Gedreht wird auf 35 mm mit einigen Deutschen hinter den Kameras und Kulissen.
    Story: Der etwas spleenige Professor Cushing und seine jungen Mitarbeiter Ben, Tom und Rodney vom archäologischen Institut in Camebridge machen eine Reise in die persische Wüste. Sie wollen ihren Freund und Kollegen Abbas besuchen, der in der legendären "Stadt der Toten" eine sensationelle Entdeckung gemacht hat. In Abbas Dorf angekommen, stellen sie fest, das dieser vor einiger Zeit spurlos verschwunden ist. Gemeinsam mit Abbas schöner Schwester Leila und dessen Bruder Kurosh machen sich die Europäer auf die gefährliche Suche nach dem Freund. In "Der Stadt der Toten" treffen sie zunächst auf eine Horde afghanischer Drogenbanditen und machen schließlich bekanntschaft mit dem Fluch eines alten Tatarenfürsten, der seine Armee der Toten in einen furchtbaren Kampf gegen die Lebenden führt.....

    Der Film soll auf Locations im Iran gedreht werden !! U.A. in einer alten iranischen Ruinenstadt namens "Bam", die als einzigartige Kulisse für die Stadt der Toten dienen soll.

    Die Verwertung des Filmes soll vornehmlich im Video und DVD-Bereich stattfinden.

    Geplanter Drehbeginn: Sommer 2003

    aber das geilste ist:

    für die Rolle des Prof. Cushing ist Lance Henriksen vorgesehen. Steht zwar scheintzs noch nicht fest, währ aber Zu Geil!!!!  :D

    Bay The Way: Obermacker King Ittenbach schreibt noch an nem anderen Drehbuch: "Zombie Sushi"
    klingt witzig.  ;)

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"

      Und "Barcelona Babylon" ,ein Projekt von Ittenbach,Schnaas und Buttgereit!!


      aber das sagt mir auch nix, sorry....  ;)


      Danke für die Informationen!!!Von Evil Rising hab ich auch schon gehört gehabt,Ittenbach soll auch 1000 Statisten zur Verfügung haben.
      Hab gehört es soll aber eher eine Horror-Komödie werden,woher hast du die Informationen ap??
      Naja,wird es ein Splatter?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Danke für die Informationen!!!Von Evil Rising hab ich auch schon gehört gehabt,Ittenbach soll auch 1000 Statisten zur Verfügung haben.
        Hab gehört es soll aber eher eine Horror-Komödie werden,woher hast du die Informationen ap??


        aus der Cinependent.


        Zitat

        Naja,wird es ein Splatter?


        keine Ahnung. Aber wenn so ein Tatarenfürst seine Armee der Toten gegen die Lebenden führt, dann wirds wohl schon ein wenig Splatter geben, nehme ich an.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          das hab ich grad in nem anderen Forum gefunden:

          Der neue Film, dessen Dreharbeiten Anfang 2003 im Iran beginnen, soll eine Mischung aus Zombiesplatter und Komödie sein. Also sehr wahrscheinlich in bester Braindead-Manier. Der Titel lautet EVIL RISING und der Film spielt laut Drehbuch in der persischen Wüste. Dort entdecken Archäologen die legendäre "Stadt der Toten" und müssen sich fortan gegen missgünstige Zombies wehren


          Hört sich alles vielversprechend an!!Und bin mir sich es wird ein Splatter  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Nachtrag 06.01.2003:

            Evil Rising als auch Barcelona Babylon sind vorerst auf Eis gelegt und werden wohl auch so schnelle nichts mehr werden.
            Aktuelles hier:



            http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1235


            Schade!Naja,wir Splatterfans brauchen ja schon ne Menge Gedult ;)