Trauer um Golden Girl...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Die Schauspielerin Estelle Getty ist tot. Dies gab die LA Times bereits gestern bekannt. Die Schauspielerin starb 84 Jährig in Ihrem Haus in LA. Sie litt bereits seit mehreren Jahren an Demenz und   hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

    Bekannt wurde die TV Ikone besonders 1985 mit dem TV dauerbrenner Golden Girls in der Sie die Sophia Petrillo spielte. Die Serie lief erfolgreich bis 1992 und sahnte international Preise ab.
    Später war sie immer mal wieder im TV zu sehen.

    Sorry mich hats grade echt umgehauen und Ich bin tieftraurig, da ist eine ganz große gangangen. Ein hartes leben und später (Verdienter) Ruhm.

    Ruhe in Frieden, Goodbye und vor allem

    Thank you for beeing a friend.... 
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ruhe in Frieden
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja, 84 Jahre war sie halt alt & der Mensch wird nunmal leider keine 150, RIP.




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sorry mich hats grade echt umgehauen und Ich bin tieftraurig, da ist eine ganz große gangangen. Ein hartes leben und später (Verdienter) Ruhm.

            Ich fands auch sehr schade, als ich die Meldung vorhin im Radio gehört habe. Andererseits ist es vielleicht auch gut so, anscheind ging es ihr ja nicht mehr soo gut.
            Rest in Peace Estelle.



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ruhe in Frieden, Estelle!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                RIP!!! Habe sie immer sehr gerngesehen.

                Sorry, aber ich dachte die war zu Zeiten von STOP ODER MEINE MAMI SCHIESST schon so alt!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  RIP!!! Habe sie immer sehr gerngesehen.

                  Sorry, aber ich dachte die war zu Zeiten von STOP ODER MEINE MAMI SCHIESST schon so alt!?

                  Das Wunder nennt sich Make Up! Gettey war übrigens sogar einige Monate jünger als Ihre Serien Tochter Bea Arthur. Das nachschminken jeder falte und die Perücke haben den Unterschied gemacht!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Oha das ist echt schade.
                    Hab die in Golden Girls immer sehr gemocht.

                    R.I.P  :(


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ai! :shock:

                      1) Ich hab sie auch immer für deutlich älter gehalten.
                      Spricht ja dann für eine gute schauspielerische Leistung und ne gute Maske!!! ;)

                      2) Ich hatte das gestern zwar nicht hier, aber auf ner anderen Internetseite gelesen, und hatte es für einen schlechten Scherz gehalten. :redface:

                      3) "Goldene Mädchen" rocken; vorallem ihre Sprüche und ihr trockener Humor.

                      R.I.P.
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride