Wolfenstein (ps3,xb360,pc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Der Urgroßvater aller Shooter kehrt zurück.... mal wieder :)

    Hier ein kleiner Teaser von der E3
    http://www.gametrailers.com/player/36482.html
    « Letzte Änderung: 17. April 2009, 22:00:07 von Ash »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        :sabber:
        :!: :!: :!: :!: :!:

        GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls ne SE mit Figur davon rauskommt, bin ich gespannt wie die aussieht. :lol:




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Saugeil - ich verfolge das Ganze schon seit knapp zwei Jahren. Es sieht immer besser aus - und klingt interessant mit der Parallelwelt usw.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Einen Test hab ich kürzlich in der aktuellen Videogames gelesen! Und zu allem übel haben sie das Titelcover im Heft mit nem Aufklber überdeckt. Sehr ärgerlich.
              « Letzte Änderung: 17. April 2009, 11:47:25 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hakenkreuz oder SS -Embleme in Videospielen sind halt in D. Tabu, das gilt auch für Cover. Wundert mich ja schon, dass darüber berichtet wird.
                « Letzte Änderung: 17. April 2009, 12:00:29 von Ash »



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich find's gut daß sich einige Magazine trauen darüber (mit Bildern) zu berichten!!!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Eben ist ein neuer HD-Trailer online, den ich aber nicht weiter verlinke, da er Hakenkreuze und einiges an Blut included  ;)
                    Im August ist es dann endlich soweit, ich freu mich sehr drauf  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Es wird doch aktuell in jedem Mag über Cuts in Games berichtet - auch wenn ein Spiel garnicht hier erscheint wie Wolverine oder Afro Samurai....

                      Wird eh in UK gekauft :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Hab mal Bild aus dem Spiel gemacht. Was ist falsch daran? :wall:




                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          hahaha :lol: Aber immerhin haben sie versucht authentisch zu sein :D
                          « Letzte Änderung: 31. August 2009, 07:27:28 von BlueTreeArrangement »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Hab das letztens mal live 'ne Weile geschaut bei 'nem Freund. Hat sich einiges von COD abgeschaut, und Soul Reaver-artige Dimensionswechsel sind auch drin. Ist nicht HighEnd, das Game, aber unterhaltsam.

                            btw:

                            Zitat von: sb.com
                            Verkaufsstop der dt. Version von Wolfenstein
                            Activision Blizzard ruft alle Versionen des Spiels zurück

                            Activision Blizzard hat alle Händler in Deutschland gebeten, sämtliche Versionen von Wolfenstein (USK 18, PC:; PS3; Xbox 360) aus dem Regal zu nehmen. Grund hierfür soll eine Kleinigkeit sein, die bei der Anpassung und Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen worden ist.

                            "Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen."

                            Bereits im Schnittbericht wurde ein auch in der dt. Version enthaltenes Hakenkreuz gezeigt. Es ist davon auszugehen, das dieses Hakenkreuz der Grund für die Rückrufaktion ist.


                            RRRRRRRRRRROFL!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hab das letztens mal live 'ne Weile geschaut bei 'nem Freund. Hat sich einiges von COD abgeschaut, und Soul Reaver-artige Dimensionswechsel sind auch drin. Ist nicht HighEnd, das Game, aber unterhaltsam.

                              btw:

                              Zitat von: sb.com
                              Verkaufsstop der dt. Version von Wolfenstein
                              Activision Blizzard ruft alle Versionen des Spiels zurück

                              Activision Blizzard hat alle Händler in Deutschland gebeten, sämtliche Versionen von Wolfenstein (USK 18, PC:; PS3; Xbox 360) aus dem Regal zu nehmen. Grund hierfür soll eine Kleinigkeit sein, die bei der Anpassung und Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen worden ist.

                              "Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen."

                              Bereits im Schnittbericht wurde ein auch in der dt. Version enthaltenes Hakenkreuz gezeigt. Es ist davon auszugehen, das dieses Hakenkreuz der Grund für die Rückrufaktion ist.


                              RRRRRRRRRRROFL!

                              Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass man uns vor dieser Version des 18er Spiels bewahrt. :roll:

                              Zum IMPORT-Spiel: Das Spiel macht echt Laune und der Blutfaktor ist nicht niedrig. Dazu die WW2-Symbole, das bringt ne saugute Atmo. Dennoch reicht das einmalige Durchzocken den online ist GARNICHTS los, was aber auch verständlich ist, da die Onlinemaps und Spielarten ultralangweilig sind. Glücklicherweise konnt ich es für 50€ verticken, nachdem es mein Kollege net mehr wollte, was für mich gut war, da ich ja nur 45€ bezahlt hatte. :D

                               :7.5:
                              « Letzte Änderung: 23. September 2009, 00:21:48 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ist schon was her stimmt aber. Meine Videothek musste das Game auch wieder zurückschicken. Das Witzige dabei ist, dass sie die neue Wolfenstein-Version erst garnicht mehr beantragt haben, weil sich die dt. CUT-Version Niemand ausgeliehen hat. :P



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Nur mal so doom ähm dumm gefragt...
                                  Ist in Sachen Wolfenstein was im Busch? Ich wunder mich nur, hab mal bei Xjuggler Wolfenstein eingeben, und da taucht nicht ein einiziger Begriff auf! Auch kein "Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar". Gar nix! Bei Begriffen wie Doom, Mortal Kombat 2, Loaded, Resi 2 sind genügend Ergebnisse zu finden!!!
                                  Wundert mich eben....
                                  Ich hab das gute Stück noch für GBA und Super NEs. Weiß jemand ob es auch ne PS One Version gab? Soviel ich jedenfalls weiß nicht!
                                  « Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 10:50:39 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo

                                    Ich hab das gute Stück noch für GBA und Super NEs. Weiß jemand ob es auch ne PS One Version gab? Soviel ich jedenfalls weiß nicht!

                                    Nö, gab's nicht.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Schad irgendwie nicht? Ultimate Doom und Final Doom auf der PSX hatten ja gegenüber der PC Version wunderbar düstre musikalische Untermalung. Wäre bestimmt auf der PSX bei Wolfenstein gut rüber gekommen.... 
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ein absoluter Ohrwurm!

                                          Und mein absoluter Lirblingscheat (durch Wände gehen) aus DooM1: IDSPISPOPD, ich weiss den heute noch. :D



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            den Cheat hatte ich nie angewandt. Kennt ihr in Doom diese versteckte Level noch: Club Doom? Das war doch diese Tekkno Disco. Irre...
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ich hatte mich damals, als ich das PS-Game mal in den CD-Player eingelegt hatte (bei einigen konnte man die Musik da tatsächlich anhören), immer gefragt, was für ein Stück das ist... bis ich zufällig von dem Level erfahren habe.
                                              « Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 17:49:21 von nemesis »