Wolfenstein (ps3,xb360,pc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab das letztens mal live 'ne Weile geschaut bei 'nem Freund. Hat sich einiges von COD abgeschaut, und Soul Reaver-artige Dimensionswechsel sind auch drin. Ist nicht HighEnd, das Game, aber unterhaltsam.

      btw:

      Zitat von: sb.com
      Verkaufsstop der dt. Version von Wolfenstein
      Activision Blizzard ruft alle Versionen des Spiels zurück

      Activision Blizzard hat alle Händler in Deutschland gebeten, sämtliche Versionen von Wolfenstein (USK 18, PC:; PS3; Xbox 360) aus dem Regal zu nehmen. Grund hierfür soll eine Kleinigkeit sein, die bei der Anpassung und Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen worden ist.

      "Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen."

      Bereits im Schnittbericht wurde ein auch in der dt. Version enthaltenes Hakenkreuz gezeigt. Es ist davon auszugehen, das dieses Hakenkreuz der Grund für die Rückrufaktion ist.


      RRRRRRRRRRROFL!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich hatte mich damals, als ich das PS-Game mal in den CD-Player eingelegt hatte (bei einigen konnte man die Musik da tatsächlich anhören), immer gefragt, was für ein Stück das ist... bis ich zufällig von dem Level erfahren habe.
          « Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 17:49:21 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Hat das was mit Wolfenstein zu tun???? Scheint mir ein WS Ableger zu sein...


            Hier ne Kunden-Rezi: Dieses Spiel ist keine zwei Euro wert!
            Es spielt sich als würde man in einen Eimer mit Klebstoff getreten sein. Zäh und langweilig!
            Toll auch die Lieblosigkeit in den Kleinigkeiten. Zigarettenschachteln mit Strichcode. An den Treppen liegen moderne Leuchtstoffhandlampen der heutigen Zeit und und und..........
            Was waren das doch für Zeiten als man Return to Castle Wolfenstein spielen konnte.
            Heute zählt wohl NUR noch die schnelle Mark. Sorry, Euro.
            Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, aber schade um die Zeit die man mit diesem "Game" vertrödelt!

            Ne, nix mit Katzenfels. Ist afaik so ein polnisches 08/15 Gedöns.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Die Beschlagnahme des Spiels nach §131 (Gewaltverherrlichung) wurde aufgehoben.
              Inwieweit das Auswirkungen auf den Beschluss bezüglich §86a (Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole) hat, wird sich zeigen.

              https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14757