Wolfenstein (ps3,xb360,pc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Einen Test hab ich kürzlich in der aktuellen Videogames gelesen! Und zu allem übel haben sie das Titelcover im Heft mit nem Aufklber überdeckt. Sehr ärgerlich.
    « Letzte Änderung: 17. April 2009, 11:47:25 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich find's gut daß sich einige Magazine trauen darüber (mit Bildern) zu berichten!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Nur mal so doom ähm dumm gefragt...
        Ist in Sachen Wolfenstein was im Busch? Ich wunder mich nur, hab mal bei Xjuggler Wolfenstein eingeben, und da taucht nicht ein einiziger Begriff auf! Auch kein "Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar". Gar nix! Bei Begriffen wie Doom, Mortal Kombat 2, Loaded, Resi 2 sind genügend Ergebnisse zu finden!!!
        Wundert mich eben....
        Ich hab das gute Stück noch für GBA und Super NEs. Weiß jemand ob es auch ne PS One Version gab? Soviel ich jedenfalls weiß nicht!
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, 10:50:39 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Schad irgendwie nicht? Ultimate Doom und Final Doom auf der PSX hatten ja gegenüber der PC Version wunderbar düstre musikalische Untermalung. Wäre bestimmt auf der PSX bei Wolfenstein gut rüber gekommen.... 
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            den Cheat hatte ich nie angewandt. Kennt ihr in Doom diese versteckte Level noch: Club Doom? Das war doch diese Tekkno Disco. Irre...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Da hätten wir den Club Doom:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hat das was mit Wolfenstein zu tun???? Scheint mir ein WS Ableger zu sein...


                Hier ne Kunden-Rezi: Dieses Spiel ist keine zwei Euro wert!
                Es spielt sich als würde man in einen Eimer mit Klebstoff getreten sein. Zäh und langweilig!
                Toll auch die Lieblosigkeit in den Kleinigkeiten. Zigarettenschachteln mit Strichcode. An den Treppen liegen moderne Leuchtstoffhandlampen der heutigen Zeit und und und..........
                Was waren das doch für Zeiten als man Return to Castle Wolfenstein spielen konnte.
                Heute zählt wohl NUR noch die schnelle Mark. Sorry, Euro.
                Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, aber schade um die Zeit die man mit diesem "Game" vertrödelt!
                « Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 20:50:35 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Nach Wolfenstein 3D (1992) erschien Wolfenstein 3D - Spear of Destiny (1992) war das ein eigenständiger Teil?
                  Mir ist nur das "normale" Wolfenstein bekannt.
                  (sehr schade dass es keine PSX Variante gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :(

                  http://de.wikipedia.org/wiki/Id_Software
                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 11:41:49 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    @ Dude. Ich hab das Normale Wolfenstein 3D wird dann wohl das erste sein. Für X-Box 1 gab es noch Return of C. W., und dann noch mal für die Next Gen Konsolen.

                    Für PSX oder Nintendo 64 wäre es bestimmt interessant gewesen. Schade dass es da nix gab! :( Die Super Nintendo Version war nicht so der Brüller. Auf GBA war es eine 1:1 Umsetzung vom PC. und vom Jaguar gabs auch noch eine Version . Die hätte mich mal interessiert.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich bin grad am überlegen ob ich mir das Retrun to castle Wolfenstein für die PS3 noch zulegen soll.
                      Hab mal bei gamesonly geschaut. Aber da kostet es 50 satte Steine! :|
                      Bei xjuggler gibt's nur ein Poster sonst ist da gar mehr nix zu finden!!!  :confused: Was mich total verwundert!
                      Wer hat denn von euch diesen bisher letzten Teil? Lohnt er sich??? Hab den mal angespeilt, hat mir aber nicht sooo zugesgat. Aber irgendiwe reizt es mich doch! Wäre cool gewesen wenn noch der Klassiker 3D als Bonus mit dabei gewesen wäre...
                      Hmm, was tun sprach der Evil :?:

                      « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 10:28:54 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ah ok, danke. Mich hats damals auch nicht so vom Hocker gehauen. Trotzdem, na ja falls es mal hier jemand auf der PS3 loswerden will, darf er gerne bescheid geben.
                        [Hab mir jetzt erst mal Resistance 2 zum zocken vorgenommen]
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          @ Ash: habs jetzt zwei mal bei nem Freund gespielt und gesehen und R 2 gefiel mir ausgesprochen gut. Meine Ego-Shooter Laune ist auch wieder zurück gekehrt. :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            So, Wolfenstein hat sich jetzt erledigt. Aber in guter Hinsicht.
                            Bei ebay waren von einem Anbeiter gleich mehrere PS3 Varianten verfügbar! Neu , engl. für 39,90!
                            War mir zuviel! Bei amazon geschaut, war "nur" das dtsch 18'er Game aufgelistet. Aber keines verfügbar! Immerhin!
                            Bei xjuggler gar nix! :( Als ob es das Game für die ganzen Systeme NIE gegeben hätte!!! Keine PC, GBA, Jaguar, X-Box(369), PS3 etc nix!!!!!!!! :roll:
                            Bei ebay war dann noch mal ne x-Box 360 Fassung drin.
                            Schnell bei amazon noch mal geschaut und Volltreffer. Ein einziges deutsches WS drin. Mit dem Vermerk: Uncut! Gebraucht wie neu, 19,90!  :thumb: Ich kurz den Verkäufer kontaktiert, ob auch wirklich alles uncut & UK Version ist.
                            Keine Antwort! Hab mir gedacht, ok riskierst es eben! Das Teil gekauft!!!!
                            Antwort kam, es handle sich um die Uk Fassung. Zwei Tage später lag's im Briefkasten.  :biggrin: :) :thumb:
                            Für 19,90 kannst nix sagen!
                            Puuuuuuhhhh, jetzt mal schauen wie weit ich es (durch)zock...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Weiß jemand ob die deutsche Version auch englischen Ton hat, oder nur deutsche Untertitel??????


                              D' Amerikän is hier!  :thumb:
                              So, durch! Bin begeistert! Hab das Game zu Anfangs irgendwie unterschätzt! Die 20 € haben sich wirklich gelohnt! 40 wären sogar auch ok gewesen.  :)
                              Die Doom-Einflüsse sind unverkennbar, das macht den Nazi-Shooter noch attraktiver!
                              Die Grafik Engine hätte im Jahr 2005 vielleicht noch für Staunen gesorgt, wirkt eben jetzt schon leider angestaubt, aber trotzdem ordentlich und recht sauber.
                              Manchaml kamen bei mir aber etwas Erinnerungan an Condemned oder Bioshock auf. Tolle Settings (Kirche, Kanalisation, Flugplatz, Burg, Zeppelin, Bauernhof, Krankenhaus, Fabrick, Parallelwelt  etc, ein paar coole Waffen die man auch irgendiwe schon aus Doom kennt, umfangreiches Gegegnerdising, skurrile Dämonen und Mutanten...
                              Erinenrungen an die Helgahst kommen auf, ebenso ist Ilsa aus Hellboy 1 auch mit an Bord.  :biggrin:
                              Rätsel/Denkaufgaben gibts kaum welche oder nur solche, die man eben mit der Schleierschicht mal kurz löst.
                              Das deustch-englisch der Nazis war zum schießen, ebenso wie die falsche Grammatik/Sprüche an den Propaganda-Plakaten. "Mein Leben!"  :)
                              Die Atmosphäre war ebenfalls autenthisch und hält einen irgendwie gefangen!
                              Endgegner gibt es auch ein paar dicke Brocken. "Onkel Adi" wie im Wolfenstein 3 D hat man diesemal besser ausenvor gelassen.
                              Die Missionen auf der Karte, wie immer wieder die gleichen Straßen zu druchlaufen, um von A nach B zu gelangen, war etwas nervig, dennoch kein wirklicher Kritikpunkt.
                              Das Anfangsintro beinhaltet eine schöne Filmsequenz, später warten dann nur noch Spielgrafik-Schnipsel auf den Spieler, die sich aber immer noch sehen lassen können, um das ganze aufzulockern.   

                              Da darf gern noch mal ein weiterer Teil kommen!!!!!!!!
                              Grafik:  :7:
                              Motivation  :8:
                              Waffen: 8 Stück [+ explosive Fäser und Vorschlag-Hämmer zum aufheben und werfen]
                              Sound: Da wir uns ja keine pipsigen C-64/Atrari/Amiga- Musik und Effekte anhören müßen, muß man da nicht mehr viel dazu sagen.
                              Gesamt :8.5:

                              Hat von euch jemand das Return to Castle Wolfenstein gespielt??? [x-box] Taugt das was? Habs nur mal kurz gesehen.
                              « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 12:24:36 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Also RtCW kenn ich nur vom PC - und da wars richtig gut damals!
                                SHIT!!!!!!! ;)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Aha! Ich hab mir nämlich überlegt es irgendwo herzubekommen. Leider läuft das Wolfenstein auf der 360 nichT! HAbs bei nem Freund ausprobiert...
                                  Hmm....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    ja denk ich auch...
                                    Die PC Version war echt besser? Es gab ja auch ne PS2 Version, seh ich gerade...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      2001 PC und 2003 PS2 und X-Box 1.
                                      « Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 11:13:20 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Das war übrigens auch von ID (1991). Vor dem ersten Wolfenstein (1992)

                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Hoppla, gerade noch mal bei amzaon geschaut. Uk Version kostet jetzt:

                                          -EUR 79,99
                                          + EUR 3,00Versandkosten
                                             
                                          Gebraucht - Gut  (uk?)

                                          -EUR 165,00
                                          + EUR 3,00Versandkosten
                                             
                                          Gebraucht - Wie neu

                                          -EUR 169,00
                                          + EUR 3,00Versandkosten
                                             
                                          Gebraucht - Wie neu

                                          die haben doch nen Schaden!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...