Wolfenstein (ps3,xb360,pc)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    :sabber:
    :!: :!: :!: :!: :!:

    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls ne SE mit Figur davon rauskommt, bin ich gespannt wie die aussieht. :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hakenkreuz oder SS -Embleme in Videospielen sind halt in D. Tabu, das gilt auch für Cover. Wundert mich ja schon, dass darüber berichtet wird.
      « Letzte Änderung: 17. April 2009, 12:00:29 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hab mal Bild aus dem Spiel gemacht. Was ist falsch daran? :wall:




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hab das letztens mal live 'ne Weile geschaut bei 'nem Freund. Hat sich einiges von COD abgeschaut, und Soul Reaver-artige Dimensionswechsel sind auch drin. Ist nicht HighEnd, das Game, aber unterhaltsam.

          btw:

          Zitat von: sb.com
          Verkaufsstop der dt. Version von Wolfenstein
          Activision Blizzard ruft alle Versionen des Spiels zurück

          Activision Blizzard hat alle Händler in Deutschland gebeten, sämtliche Versionen von Wolfenstein (USK 18, PC:; PS3; Xbox 360) aus dem Regal zu nehmen. Grund hierfür soll eine Kleinigkeit sein, die bei der Anpassung und Lokalisierung für den deutschen Markt übersehen worden ist.

          "Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen."

          Bereits im Schnittbericht wurde ein auch in der dt. Version enthaltenes Hakenkreuz gezeigt. Es ist davon auszugehen, das dieses Hakenkreuz der Grund für die Rückrufaktion ist.


          RRRRRRRRRRROFL!

          Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass man uns vor dieser Version des 18er Spiels bewahrt. :roll:

          Zum IMPORT-Spiel: Das Spiel macht echt Laune und der Blutfaktor ist nicht niedrig. Dazu die WW2-Symbole, das bringt ne saugute Atmo. Dennoch reicht das einmalige Durchzocken den online ist GARNICHTS los, was aber auch verständlich ist, da die Onlinemaps und Spielarten ultralangweilig sind. Glücklicherweise konnt ich es für 50€ verticken, nachdem es mein Kollege net mehr wollte, was für mich gut war, da ich ja nur 45€ bezahlt hatte. :D

           :7.5:
          « Letzte Änderung: 23. September 2009, 00:21:48 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ist schon was her stimmt aber. Meine Videothek musste das Game auch wieder zurückschicken. Das Witzige dabei ist, dass sie die neue Wolfenstein-Version erst garnicht mehr beantragt haben, weil sich die dt. CUT-Version Niemand ausgeliehen hat. :P



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ein absoluter Ohrwurm!

              Und mein absoluter Lirblingscheat (durch Wände gehen) aus DooM1: IDSPISPOPD, ich weiss den heute noch. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich hatte mich damals, als ich das PS-Game mal in den CD-Player eingelegt hatte (bei einigen konnte man die Musik da tatsächlich anhören), immer gefragt, was für ein Stück das ist... bis ich zufällig von dem Level erfahren habe.

                Jou, DAS war echt ne geile Sache bei dem Spiel!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Zocke es gerade wieder für die 360 und bin überrascht, wie schlecht die Grafik doch bei dem Spiel ist, hab das garnicht mehr so mies in Erinnerung. Insgesamt ist das Spiel eh primär reines Geballer, von der Grafik abgesehen auch garnicht so schlecht vom Spaßfaktor aber mehr als nen Zwanni isses in meinen Augen nicht Wert, naja vllt 30 in Anbetracht dessen, dass man es hier nicht uncut bekommt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Damit machste nichts falsch. Vielleicht isses im Vergleich zu Microsofts-Konkurenten GOW und Halo kein Konkurent aber immerhin entwickelt sich Resistance von Spiel zu Spiel weiter (nicht nur spielerisch und grafisch), was mir an den 360-Pendants völlig fehlt.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Interessiert vermutlich heute Niemanden mehr und leider kann der Publisher daraus keinen Profit mehr ziehen. Das ist bei Filmen einfacher. Ich müsste sogar die UK Version bei mir liegen haben...