Der Stanley-Kubrick-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lolita ist ewig her; aber statt mir den anzutun würde ich lieber inTERActive in den Player legen :D

    Wirklich klasse finde ich nur Clockword Orange. Der ist mehr als beeindruckend und ein zeitloser Klassiker - auch wenn Kubrick ein Arsch war, und den Autor seine filmische Verschandelung ausbaden liess. Es ist sehr, sehr schade, das er nicht zu seinem Werk gestanden hat.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Lolita ist ewig her; aber statt mir den anzutun würde ich lieber inTERActive in den Player legen :D
      Das mit Interactive kannst dir in die Sig schreiben, guggst doch eh lieber als alles andere :p

      Das stimmt nicht, ab und an gucke ich auch Womb Raider und Voyeur Beach :D
      Hach, Renee Rea........................................... *träum*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ab und an gucke ich auch Womb Raider und Voyeur Beach :D
        Hach, Renee Rea........................................... *träum*
        Wie sind die beiden denn? :D

        Also Womb Raider ist der Film, der Tomb Raider hätte werden können, wenn man auf Roboter und Missy Elliott verzichtet hätte :D Schau dir mal das Review an:
        http://badmovies.de/soap/client.php/Womb_Raider
        Übrigens spielen in dem Film auch Annie Body (u.a. MILF Cruiser 5) und Shalimar (Heidi im Pornoland) mit :biggrin:
        Wie auch immer: Der Film ist um Längen besser als 2001 *duck*

        Und Renee Rea ist ein Hammerweib :!: Normalerweise mag ich ja kurzhaarige nicht so, aber Renee............


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Und die kannst grad wieder mitnehmen. Die sieht aus, als hätte man sie 3 Stunden lang frontal mit ner Gusseisenpfanne bearbeitet.

           :fight2:  :schimpf:  :axe:
          Kein Geschmack, Dude................
          « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 07:34:20 von skfreak »