Der Stanley-Kubrick-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Was habt ihr denn gegen EYES WIDE SHUT ?????  :shock: Ich find den toll !!  8) Nichts was ich mir öfter ansehen würde, aber irgendwie find ich den schon faszinierend. Und, der Film hat schon Sinn.... fragt mich blos nicht welchen...  :D

    DR. STRANGELOVE ist auch cool, einer meiner absoluten Liebline !!

    CLOCKWORK ORANGE ist in meine rAchtung gewachsen, das erste mal war ich sehr enttäuscht. Aber wenn man weiß was auf einen zukommt... ich find die Sprache cool, hat was wirklich künsterlisches.

    Dafür kann ich mit 2001 , SHINING oder LOLITA nichts anfangen. Shining hat nen coolen Jack Nicolson, ist aber trotzdem nur eine mittelmäßige King-Verfilmung.-