Keine ungelesenen Beiträge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Andi, ein weiteres Easteregg  :twisted:   :?:

    Bei PC, Konsolen & Games ist bei mir im Filmstreifen das BH für neue Beiträge ersichtlich, wenn ich dann aber darauf klicke:

    Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen..


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Immer noch? Seltsam, ich bemerke da keinerlei Probleme...

        Kurioserweise ist es bisher auch nur bei diesem einen Bereich aufgetreten:



        Wenn ich dann rechts klicke kommt:




        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habs gerade nochmal getestet, mir zeigt es die Threads mit neuen Postings an nach dem Klick auf das Logo. Also so wie es sein soll (obwohl ich die Funktion eigentlich nie nutze, fällt mir gerade auf).

          Bei mir funktioniert es in der Regel ja auch. Das tritt nur sehr sporadisch mal auf - und erst seit 2 Tagen.

          Was passiert denn dann wenn du normal in das Unterforum reingehst, also über den Namen und nicht das Logo? Siehst dann die Markierungen für neue Beiträge oder sind die dann auch komplett weg?

          Keine Markierungen.

          Und, ach ja, kann es sein dass du über die "zurück"-Funktion vom Browser aus dem Unterforum rausgehst? Dann wird ja die Hauptseite nicht neu geladen, dann wäre es klar dass noch das Bildchen für neue Beiträge da ist obwohl du die Beiträge schon gelesen hast.

          Meistens gehe ich schon mit "Zurück" zurück; mache aber immer mit F5 einen Reload.
          Wie gesagt: Es tritt ja auch nur manchmal auf - nicht immer.

          // EDIT
          Jetzt ist die Markierung wieder weg..............
          Ganz von alleine. Hmmmmmmmmmm.
          « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 11:42:59 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hmmm, ich probiere das mit den Cookies und Gedöns mal aus. Vielleicht liegt's doch am FF. Böser Fuchs, böser.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Evtl. kommt auch dein Proxy (geht ja hier ums Surfen vonner Arbeit aus, oder? einfach nicht damit hinterher, das Bild schnell genug zu aktualisieren.

              Was für'n Proxy ;)
              Nee, ich gehe über keinen Proxy.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab das Problem jetzt seit einigen Tagen wieder ;(
                Und es scheint irgendwie an den User gebunden zu sein - zumindest kann ich es mit 2 Browsern (Firefox 3.5.9, 3.0.19 sowie IE 6.0.2900.21800.xpsp_sp2) auf 2 verschiedenen Betriebsystemen (Fedora und Windows XP) reproduzieren.
                Andi, Hiiilllffffffffeeeeeeeeeeeeee ;)