Die attraktivste deutsche Schauspielerin

Umfrage

Wer ist für euch in diesem Bereich das absolute Sternchen ? :)

Sophie Schütt
1 (5.9%)
Nina Bott
1 (5.9%)
Alexandra Neldel
5 (29.4%)
Nora Tschirner
8 (47.1%)
Bettina Zimmermann
2 (11.8%)
Bojana Golenac
0 (0%)
Felicitas Woll
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Uff, schwere Entscheidung. Schwanke noch zwischen Alex, Nora, Bettina und Felicitas.

    Edit: hab mal auch die Nora genommen, Humor macht eben sehr erotsich :) Kurz darauf gefolgt von Felicitas und Bettina. Zum Schluss dann Alex. Den restlichen dreien kann ich nicht viel abgewinnen.
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 14:32:35 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      K.A. wie sie heute aussieht. Aber den Bildern von vor ein paar Jahren nach ist sie schon ein steiler Zahn.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist die rothaarige aus Starship Troopers für zum Bleistift.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, ich kenne halt keine deutschen Schauspielerinnen :D
          Du musst sie doch net kennen um zu wissen ob sie schön sind?

          Ändert doch einfach den Fredtitel.
          N Scheiß wird gemacht :p Titel bleibt!

          Bettina is mir mittlerweile irgendwie weng zu künstlich.
          Ja, hab n paar Bilder gefunden, weiß was du meinst. Tja, dann braucht Felicita den zweiten Platz nicht teilen, Alex und Betina dann mal beide auf drei :)