Die attraktivste deutsche Schauspielerin

Umfrage

Wer ist für euch in diesem Bereich das absolute Sternchen ? :)

Sophie Schütt
1 (5.9%)
Nina Bott
1 (5.9%)
Alexandra Neldel
5 (29.4%)
Nora Tschirner
8 (47.1%)
Bettina Zimmermann
2 (11.8%)
Bojana Golenac
0 (0%)
Felicitas Woll
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich hab mal die Neldel geklickt...obwohl mir ein paar Namen gar nix sagen.

    Also wenn die Collien drin is, muss auch die Gülcan mit rein, die is nochn ganzes Stück heißer, wenn auch dumm wie Scheiße, aber das steht hier zum Glück außer Frage.

    Jetzt schau ich ma noch nach den mir unbekannten

    Also auf jeden Fall die Neldel vor Gülcan  :!:
    « Letzte Änderung: 08. August 2008, 17:39:09 von dead man »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gülcan mit ihrer "Alles bei Obi"-Fresse? Da knall ich doch lieber einen Exzententerschleifer...

      haha.....ich find die is schon geil..die Fresse stört mich eigentlich nich


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also wenn die Collien drin is, muss auch die Gülcan mit rein, die is nochn ganzes Stück heißer, wenn auch dumm wie Scheiße, aber das steht hier zum Glück außer Frage.


        Seh ich aber ganz genauso :D

        Wenn man Collien und Gülcan jetzt miteinander vergleichen sollte, find ich die Gülcan um einiges geiler, mal ganz von abgesehen, daß die beide einen an der Pelle haben ;)

        dass sie hohl wien Stück vertrocknetes Brot am Weihnachtsmorgen sind, steht außer Frage, aber Gülcan is halt ne geile Sau..nix mit Obi Fresse


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          das Kamps-Dings ist halt keine Schauspielerin, sonst müsste man die Liste ja wirklich auf 30 Frauen oder mehr ausweiten...?


          Da muß ich dir natürlich völlig Recht geben und deshalb steht sie ja auch nicht mit dabei ;) Alles im grünen Bereich :)

          doch sie hat schon in ein paar Dingern mitgespielt, sonst hätte ich sie auch nicht erwähnt!

          http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=15501




          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jau, aber da wird sie wohl eher Mini-Mini-Rollen gehabt haben...

            Sehr schön ihre Rolle in Andersrum: "Frau/das Opfer"  :uglylol:  :uglylol:

            haha, ja endlich spricht da mal jemand wahre Worte  :D


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wie konnt ich nur:

              Eva Padberg

              vergessen. Die wär bei mir ganz vorne dabei.