RATISBONA DEATHGRIND FEST II - 6.9.2008 - Boiler Room, Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat
    DJ CRUSTY:

    So heute hat die letzte Band bestätigt so das ich mit der Werbung loslegen kann!
    Es war dieses mal ungleich schwieriger Bands zu finden die Zeit haben und auch in den finanziellen Rahmen der Veranstaltung passen!
    Und an jeder Ecke sollen sie ja nach Möglichkeit auch nicht spielen...

    Da der Boiler Room kleiner ist als das Factory war eine steigerung zu noch bekannteren Bands auch nicht möglich, andererseits bleibt somit auch der Undergroundcharacter gewahrt!

    Es werden folgende Bands spielen:

    MALIGNANT TUMOUR (Grind/Thrash/Metal/CZ)

    LAY DOWN ROTTEN (Deathmetal/Herborn/Metal Blade)

    MINDFLAIR (Grindcore/Kaiserslautern)

    HUMAN BLOODFEAST (Deathmetal/Regensburg)

    ABJURED (Grindcore/Halle)

    MEDECOPHOBIC (Deathmetal/München)

    FOUR CHORD HELL (Hardcore/Punk/Grindcore/Regensburg)

    Ihr seht also das ich wieder versucht habe eine ausgewogene Mischung aus Death, Grind und guter Laune zu finden ich hoffe es spricht euch an und ihr feiert wieder mit.

    Wird ja auch Zeit,ist schließlich schon 1 1/2 Jahre her seit dem RDF!

    Mehr Infos und Flyer kommen die Tage!





    Zitat
    DJ CRUSTY:

    Ja das ist die Bandreihenfolge!
    Lay Down Rotten sind zwar Headliner aber Malignant Tumour spielen als letztes da sie als Partyband schlechthin den Abend beenden sollen!

    Vorverkaufspreis: 12 €
    Abendkasse: 14 €

    Karten gibts ab 2.8 im Boiler Room oder im Blutdruck-Laden, Wollwirkergasse 25 93047 Regensburg!

    Wer von weiter her ist kann Karten natürlich auch wieder per Überweisung Telefonisch bestellen  0176/64677159  (15-21 Uhr),plus 1 € Porto allerdings!

    Das Festival ist auf 220 Karten limitiert also lohnt ein eventueller früherer Kauf!

    Es wird im Biergarten wieder Fleisch und Vegetarisches vom Grill geben und Bier gibts für 2 € !

    Flyer ist leider noch nicht fertig kommt die Tage!








    Zitat
    DJ CRUSTY:

    Und hier das schicke Flyerchen!
    T-Shirts wird es übrigens auch wieder geben dieses mal in Schwarz und Rot auch als Girlie!







    Ich werd die Tage maln paar myspacelinks zum reinhören raussuchen. Ich kenn leider gar keine der Bands...  :neutral:



    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      *ThreadHoch...** wie schauts aus das ist nächstes Wochenende, hat niemand Bock mich mal in Regensburg zu besuchen und da hinzugehen ???  :D  ;)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ist mir zu extrem :D

        Und viel zu weit wech ;-)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ist mir zu extrem :D

          Und viel zu weit wech ;-)

          oooch, "extrem" ist relativ...  aber zugegeben, Bayern ist irgendwie immer zu weit oder...?  ;) Ich freu mich schon wird nen Spaßl, Bericht und Fotos ect. folgen...  8)
          « Letzte Änderung: 04. September 2008, 20:12:07 von ap »


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            für Franken ja ;)
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              für Franken ja ;)

              Du weißt gar nicht was fürt nen geilen Abend du verpasst hast !!!!!!!  :!:  :D

              Ersteinmal DANKE an Andi/Exquisitor und MAX fürs Kommen !  :thumb: Ich hoffe ihr seit dann noch gut heim gekommen.  :biggrin:

              Letrztendlich waren wir zu 4t, von mir kam auch nochnen Kumpel nach, cool, ich hatte schon Angst ich müßte da allein hin.  ;)

              Die geilsten Bands waren:

              ABJURED (Grindcore/Halle)
              die dritte Band des Abends! Genau der coole groovige Grindcore den ich mag, irgendwo zwischen REGURGITATE und NASUM, schnell, abwechslungsreich, leider nicht 100%ig gut abgemischt, aber das tat dem liveerlebnis keinen Abbreuch. War saugeil !! Schade das da wohl die meisten Zuschauer noch zu müde waren, es gab schändlicherweise nur mageren Höflichkeitsapplaus, also hab ich dafür umso lauter geschrieen !  :D Die waren soo cool, die mußte ich promoten . !  ;)
              Von denen hab ich spontan auch ne CD mitgenommen, heute schon im Auto geballert, klingt auch auf CD gut! Da drückt man automatisch gleich noch tiefer aufs Gaspedal...;)

              LAY DOWN ROTTEN (Deathmetal/Herborn/Metal Blade)
              Die Headliner des Abends ! Ich kannte die Band bis dato. nichteinmal namentlich, aber das muß ja nichts heißen. Jetzt kenne ich sie, und ich werde mir den Namen merken, die würde ich mir jederzeit wieder ansehen!
              5 fette bärtige haarige Männer die auf der Bünhe eine gwaltige Schow abziehjen, einfach massig....  ;) hehe... und wie das zu der Musik gepasst hat: melodischer schneller Tiefgrunz-Death vom feinsten !! Die haben richtig Spaß gemacht! Da war dann auch vor der Bühne die Hölle los, die haben den Raum richtig zum kochen gebracht. Saucoool!  8)




              Und last but not least, die verrückten Tschechen von

              MALIGNANT TUMOUR (Grind/Thrash/Metal/CZ)

              die waren ja soo cool !! Fetziger schneller Schweinerock irgendwo zwischen Grind und Motörhead. Vor Allem haben die ne lustige Schow abgezogen, Bassist und Gittarist mit aufgeklebten Schnurbärten, mit 80er-Jahre-Perrücken, und immer lustige Grimassen schneidend, die Frontsau, klein und dick aber voller Enegie steht er schwitzend vorm Mikro und rotzt seine Texte runter, und im Hintergrund ein Drummer der sich beinahe selbst überholt.... das ist ne saucoole Spaßband, die waren genial ! Schade das deren Auftritt nur recht kurz war, aber ich glaube die waren dann auch ziemlich fertig...  ;)
              Ich bin dann später auffem Weg zum Klo an der Bühne vorbei da saß die Frontsau hechelnd am Boden und konnte nicht mehr, die haben sich echt verausgabt !! Und das hat man gemerkt, diese Energie springt aufs Puplikum über, dem Spaß hat sich da niemand entziehen können !  :biggrin:










              die anderen Bands fand ich jetzt nicht so überragend. Human Bloodfeast waren ok, die haben vor Ihrem Auftritt die komplette Toilette mit Kunstblut überschwemmt, war das eine Sauerei...  :D  Die waren noch ok, aber eher gewöhnlicher leicht stupider Death-Metal.
              Auch der rest war mir teils zu .. eintönig, hat Spaß gemacht sich das live anzusehen, hat aber nur geringen bleibenden Eindruck hinterlassen!


              Warn saugeiler Abend, ich freu mich schon aufs nächste Jahr wenns (hoffentlich) in die Dritte runde vom RATISBONA DEATHGRIND geht !  8)

              Es waren ca. 120 zahlende Gäste da, hat der Veranstalter gesagt, damit war der BOILER ROOM schon recht gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Ich fands von der Menschenmenge her genau richtig... auch wenn es letztendlich vielleicht zu wenig waren, um die Unkosten voll zu decken. Mal sehen was der veranstalter die Tage noch verlauten läßt.

              Jeder der nicht da war: IHR HABT WAS VERPASST !!!!! Jend, Dir hätte es sicher auch gefallen !  ;)
              « Letzte Änderung: 08. September 2008, 19:18:20 von ap »


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Ersteinmal DANKE an Andi/Exquisitor und Matze fürs Kommen !  :thumb: Ich hoffe ihr seit dann noch gut heim gekommen.
                Max heisst der Gute. ;)

                Aber ansonsten kann ich dir voll zustimmen, die letzten beiden Bands waren sehr gut und haben die Bedenken bezüglich der ersten Bands schnell wieder weggeblasen. Da stehen die Zeichen gut für nächstes Jahr. ;)
                Und joa ... gut heimgekommen sind wir auch wieder. Kurz vor 3 war ich wieder hier.


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Da stehen die Zeichen gut für nächstes Jahr. ;)

                  na das hoff ich doch so !!!  :D

                  Bei mir wars noch sehr sehr spät bzw. früh bis ich ins Bett bin, war irgendwie noch zu fitt ich versteh das gar nicht...  ;) Muß so gegen 5 oder 6 gewesen sein. Um am nächsten Tag war ich sogar überraschend fitt !! So kanns gerne weitergehen .. ;)