0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    habe mir letztens das neue album von der ausnahme all star band down geholt. auf deren neuen album Down - III Over The Under [2007] wird wieder ausnahmslos bewiesen das musiker die normalerweise in krachkombos dabei sind wie z.b crowbar - eye hate god - pantera - superjoint ritual - corrusion of conformity auch doomigen rock/metal der marke black sabbath - saint vitus spielen können!
    mich würde mal interessieren ob hier noch wer die alben der band so gut finden wie ich es tue!
    hoffe mal das ich im kommenden jahr die chance habe diese band live zu sehn - in den usa war down im vorprogramm von heaven and hell unterwegst.....


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Geil! Ein drittes Album!

      Ich hab die "Down II" und die gefällt mir unheimlich gut. Eine geniale Mischung aus Stoner Rock, Black Sabbath und n bischen Metal.
      In das erste Album hab ich damals nur reingehört, die hat mich nicht so umgehauen wie der Nachfolger.
      Ist die neue denn vergleichbar mit der zweiten, also vom Sound und Genre her? Auch so Stonerrockig?


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        Geil! Ein drittes Album!

        Ich hab die "Down II" und die gefällt mir unheimlich gut. Eine geniale Mischung aus Stoner Rock, Black Sabbath und n bischen Metal.
        In das erste Album hab ich damals nur reingehört, die hat mich nicht so umgehauen wie der Nachfolger.
        Ist die neue denn vergleichbar mit der zweiten, also vom Sound und Genre her? Auch so Stonerrockig?

        ja die neue ist vergleichbar mit der 2ten album wenn nich sogar besser - einfach mal reinhären bei deinem musikdealer um die ecke ;)
        « Letzte Änderung: 07. November 2007, 10:55:26 von Lionel »


        DOWN III is meiner Meinung sogar noch besser als die Vorgänger.Rotiert nur noch im CD Player

        Wo ist der Onanier Smiley?????


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          DOWN III is meiner Meinung sogar noch besser als die Vorgänger.Rotiert nur noch im CD Player

          Wo ist der Onanier Smiley?????

          ja genau so ein smiley fehlt noch ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Down III rockt aber an NOLA kommts nich ran...NOLA is einfach der Hammer! Das zweite kenn ich leider noch nichmal...fuck


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                Down III rockt aber an NOLA kommts nich ran...NOLA is einfach der Hammer! Das zweite kenn ich leider noch nichmal...fuck

                uiui da musste deine bildungslücke schnell mal füllen ;)


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Down - III Over the Under
                  Geil, ich hatte schon wieder vergessen, dass die Jungs ein drittes Album raus haben.
                  Durch Zufall hab ich Scheibe gestern für geniale 7,99 EUR im Media Markt gefunden.
                  Hab auch schon ein paar Durchläufe hinter mir, teilweise etwas sperriger als auf dem Vorgänger, aber sehr guter Stoner-Rock/Metal mit viel 70er und ner Priese Bluesrock.


                  Gefällt mir echt gut, die Scheibe. Soundmäßig geht die echt in Richtung der zweiten.
                  Ein paar Durchgänge mehr sind aber nötig, da das Album ne Spur sperriger ist, aber geil.

                  ich hab mir eben mal direkt die "Nola" geordert, gibt es bei Amazon Marketplace für 4,70 EUR + 3 EUR Porto
                  « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 15:40:40 von Max_Cherry »