aps special TV-Tipp für Sonntag den 22.12.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    aps special TV-Tipp für Sonntag den 22.12. im Jahre des Herren 2002:

     :arrow:  :arrow: ZDF 23.05. Uhr Einer flog übers Kuckucksnest
    Ziemlich tragischer aber auch lustiger Film, mit einem sehr genialen Jack Nicholsons. Toller Film!!

    und wenn ich schonmal dabei bin, dann möchte ich die Aufmerksamkeit auch noch auf folgende Filme lenken:

    Kabel 1 um 20.15 Uhr Invasion vom Mars
    ein ziemlich cooles SF-Filmchen von TCM-Macher Tobe Hooper. Hab mir den Film als Kind bestimmt einige Dutzend Male angeschaut.

    Sat 1 um 0.30 Uhr Truth or Consequences - Ort der Wahrheit
    Ein ziemlich cooler Actonthriller grob im Tarantino-Stil, mit und von Kiefer Sutherland. Über evtl. Schnitte weiß ich nichts.

    mfg
    ap



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Geil, einer Flog übers Kukuksnest,  hab ich lange nicht mehr gesehen. ISt wohl heut wieder so weit. ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Invasion vom Mars habe ich früher auch bestimmt 5 mal gesehen. Naja, gestern kam er ja auf Kabel1 und er ist immer noch cool.
        Wenn die Lehrerin ruft: "DAVID GARDNER" hehehe  ;)