Schauspieler Morgan Freeman schwer verletzt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.aol.de
    Schauspieler Morgan Freeman schwer verletzt


    DPA Morgan Freeman bei Autounfall schwer verletzt.
    Der US-Schauspieler Morgan Freeman ist nach einem Autounfall mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus in Jackson eingeliefert worden. US-Medien berichten, sein Wagen habe sich mehrfach auf der Autobahn überschlagen. Anschließend mussten Freeman und seine Begleiterin aus dem Wrack befreit werden.
    Hollywood-Star Morgan Freeman ist bei einem schweren Autounfall glimpflich davongekommen: Wie die Sprecherin des US-Schauspielers am Montag mitteilte, lag Freeman mit Knochenbrüchen in einem Krankenhaus in Memphis im US-Bundesstaat Tennesse, war aber bei vollem Bewusstsein. Er sei „in guter Verfassung“, erklärte die Sprecherin Donna Lee. Zuvor hatte eine Krankenhaussprecherin den Zustand des 71-Jährigen als „ernst“ bezeichnet.

    Freeman habe einen Arm und Ellenbogen gebrochen und habe eine leichte Verletzung an der Schulter, erklärte Lee in einer Mitteilung an die Nachrichtenagentur AFP. „Aber er war in guter Verfassung, als ich vor kurzem mit ihm im Elvis Presley Memorial Trauma Center gesprochen habe.“ In das Krankenhaus in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee war der Oscar-Preisträger nach seinem Autounfall am Sonntagabend eingeliefert worden. Freeman sollte noch am Montag oder am Dienstag operiert werden. „Er sagt, er wird wieder gesund, und freut sich auf die vollständige Genesung“, sagte seine Sprecherin.

    Der Schauspieler verunglückte in der Nacht zum Montag kurz vor Mitternacht in der Nähe seines Hauses. Ein Journalist, der kurz nach dem Unfall zu der Stelle kam, berichtete, Freemans Auto habe sich offenbar überschlagen und sei in einem Graben gelandet. „Man musste ihn mit der Rettungsschere aus seinem Auto schneiden“, sagte Clay McFerrin von der Zeitung „Sun Sentinel“ in Charleston. „Er war bei Bewusstsein. Er sprach und machte einmal sogar Witze mit den Leuten vom Rettungsdienst.“

    Schaulustige hätten sich an der Unfallstelle eingefunden, berichtete der Augenzeuge weiter. Als jemand versucht habe, die Szene mit seiner Handy-Kamera aufzunehmen, habe Freeman gescherzt: „Hier gibt's nichts gratis“.

    Zu Freemans bekanntesten Filmen zählen „Miss Daisy und ihr Chauffeur“, „Sieben“, „Amistad“ und „Deep Impact“. Er war häufig für den Oscar nominiert, erhielt aber erst 2005 den Oscar als bester Nebendarsteller in „Million Dollar Baby“. Zuletzt war er in dem Batman-Film „The Dark Knight“ an der Seite von Heath Ledger, Christian Bale, Michael Caine, Aaron Eckhart und Maggie Gyllenhaal zu sehen. In Deutschland kommt der Film ab dem 21. August in die Kinos.


    Da hat er aber noch einmal Glück gehabt, der alte Haudegen :!:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Freue mich, das es nicht so schlimm ist, wie erst vermutet wurde. Freeman ist einer der ganz grossen - und dazu noch ein sympathischer und charismatischer Schauspieler.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, stand gestern auch bei spiegel.de

        Der amerikanische Radiosender heute Morgen auf der Autofahrt sprach aber weiterhin von einem kritischen Zustand.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Dito, er soll wohl noch nicht aus dem gröbsten raus sein.

          Wünschen wir ihm aber das beste.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: www.aol.de
            Freeman: Arm und Schulter bei Unfall gebrochen

            Morgan Freeman hat sich seine Schulter und seinen Arm gebrochen, als er sich am Sonntagabend (03 August 08) in Mississippi mit dem Auto überschlug.

            Der 71-jährige Schauspieler und seine Mitfahrerin mussten aus dem Wrack geschnitten und per Hubschrauber ins Regional Medical Center in Memphis, Tennessee, gebracht werden, nachdem Freeman auf dem Highway 32 in der Nähe seines Zuhauses in Charleston die Kontrolle über den Wagen verloren hatte.

            Nachdem Besorgnis über die Gesundheit des Stars aufkam, hat sein Sprecher bestätigt, dass Freeman Knochenbrüche erlitten hat, sich aber wohl "gut" davon erholen wird. Er wurde gestern (04. August 08) von seinem guten Freund und Mit-Besitzer seines Restaurants Madidi in Mississippi, Bill Luckett, im Krankenhaus besucht, der sagte, der Star habe aufrecht gesessen und gesprochen. Freemans Mitfahrerin leidet an leichten Verletzungen, ist aber "in guter Verfassung".
            « Letzte Änderung: 05. August 2008, 15:26:07 von Flightcrank »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da sieht man wieder die Presse ;) sorry, aber is so. Schulter und Arm is zwar schwer verletzt (es dauert bis zur Heilung, oder is eben langwierig in dem Alter) aber kurz vorm Tod stand er damit nicht grade ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das war mir schon vorher klar, dass die Presse wiedermal übertrieben hat. Standart halt, die objektive Informationswiedergabe hat die Presse doch schon vor langer Zeit eingebüßt.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ou man, und die BLÖD schreibt direkt, das ein Fluch auf dem neuen BATMAN-Film liegt...
                wenn ich so eine Scheisse schon wieder lese..


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ou man, und die BLÖD schreibt direkt, das ein Fluch auf dem neuen BATMAN-Film liegt...
                  wenn ich so eine Scheisse schon wieder lese..
                  Lächerlich :!: Bild eben...die sind einfach nur peinlich. Mit dem Drecksblatt würd ich mir nicht mal den Arsch abwischen...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Bis jetzt sind nur zwei Filme verflucht: Poltergeist 1&2 :D

                      Die kleine Carol Ann starb nach Poltergeist 3!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |