Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ui die sind echt mal schick :)
    Davon kommt unter Garantie eins ins Zimmer und Eli Roth fand ich schon in seinen Nebenrollen bisher immer ziemlich cool :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also auf Kritiken von Magazinen gebe ich eh nichts. Ich freue mich nach wie vor auf den Film.

      Seh ich auch so, ich freu mich drauf wie auf keinen anderen Film dieses Jahr und Spiegel.de stimmt was Filmkritiken angeht nie wirklich mit mir überein.(Wer negative Dinge über das Original von Last House on the Left schreibt gehört eh gesteinigt ;) )
      « Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 13:01:36 von Sniper »



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hört man nur nirgends ;) :D Jedem, dem ich das sage meint "die is Stilikone und Superstar in den USA, wie kannst Du nur" - die spielt saumies - und ist nicht annähernd in der Lage sich selbst zu synchronisieren. Das war sie bisher in KEINEM Film!

        Hab IB zwar noch nich gesehen, aber die Kruger ist für mich unglaublich überschätzt. Die war schon in Troja und Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches sowas von mies. Ist das ihre Stimme bei ihrer deutschen Synchro? Die ist ja wohl sowas von unpassend. Hab mal ein Interview mit der gelesen da meinte sie sie verheimlicht in den USA ihre deutsche Herkunft, weil sie sich für die Deutschen schämt. Da isses nur gerecht, dass wir uns für sie schämen :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          bin aber kein "mimimi-ich guck nur O-Ton"-Typ.
          Was hat n das mit mimimi zu tun? Ich gugge Filme vorzugsweise O-Ton, bin ich jetzt mimimi?
          Ne neeee, aber es gibt ja auch gewisse Leute, die meinen Synchro-Gucker direkt runter machen zu müssen. Im Sinne von "Wie, du guckst synchronisierte Filme? Was bist du denn für einer, ich gucke nur O-Ton" Blalalalamimimi.

          Und das sind nich grade wenige, sowas geht mir auch total auf den Sack. Man kann ja Synchro scheisse finden, aber dieses "andere belehren müssen" nervt halt.
          IB werd ich mir allerdings ausnahmsweise auch im O-Ton geben.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Endlich hab ich den auch gesehen und ich könnt mich selbst prügeln für jeden Tag den ich vorher hab verstreichen lassen: Der Film ist ne absolute Bombe  :shock:

            Waltz ist einfach unfassbar gut, wenn der keinen Oscar bekommt, sollten mindestens die Hälfte der vergebenen Oscars wieder aberkannt werden.  :D Sogar Schauspieler die ich sonst nicht wirklich mag haben mich hier überzeugt: Schweiger und Brühl. Brad Pitt war ebenfalls saucool, gerade als Italiener. Eli Roth als Bärenjude auch absoluter Kracher und wesentlich mehr Screentime als ich gedacht hätte. Auch die Nebenrollen waren echt gut besetzt, Gedeon Burkhardt fand ich in seiner Rolle auch ziemlich cool. Die Kinobesitzerin war auch super gespielt und halt auch süß :) 
            Ja wenn da nicht Diane Kruger gewesen wäre, ich fand sie in Troja scheisse, in den Vermächtnis-Filmen noch beschissener und hier hat sie das nochmal getoppt. Wie man so unterirdisch schlecht schauspielern kann geht echt auf keine Kuhhaut. Ist aber zum Glück die einzige Fehlbesetzung geblieben.

            Zu lang fand ich den Film nicht, als ich das erste mal auf die Uhr geguckt haben waren schon anderthalb Stunden rum. Der hätte meinetwegen noch ne Stunde gehen können. Der Tarantino Stil war natürlich zu erkennen aber lange nicht so nervig wie bei Death Proof.

            Für mich nach Pulp Fiction der beste Tarantino.
             :9.5: