Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Laut Internet is der ganze Film .... naja sagen wir mal nicht direkt in Planung :lol:

    Mr. T labert schon seit Jahren von diesem Film - und hat nie auch nur irgendwas davon realisiert oder in Angriff genommen. Es soll nichtmal ein Drehbuch existieren - also braucht er sich um jemand der da mitspielt nicht kümmern. Das wird schon seit sicher 4 oder 5 Jahren erzählt. Es sollte ursprünglich mal Stallone die Hauptrolle mimen - und dazu noch Willis ect....

    Also ich glaubs erst, wenn ein Trailer mit Filmszenen on ist! Und bei dem Typi erwarte ich eh nix mehr :D freuen würd ich mich über nen knackigen Kriegsfilm, mit dem er mit persönlich beweist, was anderes zu machen, als sein bisheriges filmisches "Schaffen".

    also darüber hab ich auch schon vor Jahren gehört das er doch in den nächsten Monaten mit den Dreharbeiten beginnen wird blablabla....glaubs auch erst beim fertigen Trailer  :!:

    Aber mal nich so negativ JAson, gegen Tarantino gibts doch wirklich nix einzuwenden, allein schon wegen Pulp und Reservoir  ;)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D
      Das ist aber auch nur deine Meinung mann :p

      Yep :D
      Aber irgendwann werde ich euch bestimmt bekehren :P

      da gibts nix zu bekehren...wie kann man Pulp Fiction nur scheiße finden und gleichzeitig Resident Evil für gutheißen  :confused:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaube dass wir keine Hauptstadt - Affen bei uns am Start haben, und für so einen Tinnef fahre ich nicht nach Berlin.
        ich zieh bald nach Berlin, also verkneif dir in Zukunft die Affen du Pavian  :D



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Werd wahrscheinlich dann ab März öfters mal in Hamburg sein, weil ne bekannte von mir hinzieht.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also mich törnen wohl auch wenige Städte mehr ab als Berlin :D

              wenn man nur das Touri Zeuchs sieht ists auch in gewisser Weise verständlich  :!:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hehe, das fand ich sogar noch überraschend klasse :D aber btt  :D

                was heißt btt   :?:
                « Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 18:41:12 von dead man »