Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Haha, sieht doch saugeil aus...

        Die Mucke hat mich in Kombination an die Einblendungen, die def. an Menschenfeind angelehnt sind (der Sound ist fast der gleiche :!: ), an irgendwas erinnert...


        Mmmmmh, Pitt fand ich jetzt auch net sooooo passend, gestört hats mich letzten Endes aber auch net.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Eigentlich geb ich ja auch nix dran, aber das sind bekannte Tarantino Schwächen - muss also leider die Kritiken doch als potentiell glaubwürdig einstufen...

          Aber egal, ich denke der wird wieder rocken. Death Proof hat ja doch 2 Anläufe gebraucht um nimmer zu nerven...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Der soll einfach mal wieder normal lange Filme machen. Ich hasse es, wenn Regisseure so exzentrisch sind um zu meinen, dass ihr Stoff immer gleich SO gut ist, dass unter 150min schonmal sowieso nix geht.

            Tarantino ist sicher einer davon mittlerweile...

            Na gut, ich werd ihn mir natürlich dennoch anschauen :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  :kino:
                  Inglorious Basterds  :8:
                  SUPER. Ich bin begeistert, dass Tarantino es ENDLICH geschafft hat sich nimmer selbst zu imitieren mit immer abstruseren (pseudo!?) "coolen" Dialogen, denn diese Dialogflut ist wirklich cool. Waltz war der Oberkracher als Landa, Roth als Bärenjude auch gut, aber (weiß grad nicht wer es war) Goebbels war auch ein ganz großer :biggrin: war dennoch komplett anders als erwartet. Ich habe og. Dialoge erwartet und bekommen habe ich einen recht "normalen" Kriegsfilm in dem nur wenig vom bisherigen Tarantino durchblitzt. Und das finde ich so großartig - endlich beweist er Vielseitigkeit, die er bisher nur die Wahl der Genres in denen er das immer gleiche Repertoire an Dialogen genutzt hat, gezeigt hat.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, ich fand es auch eher unangenehm - komisch schon gar nicht.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wasn mit Euch los - der Auftritt von Schweiger war doch BOMBE :D

                      Ich fand ihn auch cool :!:


                      Nazi oder net, einem dann mit Spaß den Schädel wegtrümmen, blöd von irgendwelchen Baseballspielern oder so dabei daherlabern und von den anderen herumstehenden Typen dabei bejubelt zu werden .....da entwickelt man sicher keine Sympathien für die Charaktere von Tarantino.

                      Sehr gut beschrieben, denke, das ist auch bei mir der Knackpunkt.

                      Sehr sehr gut fand ich den Film ja, und auch die Szene, ja trotzdem - aber eben nicht wirklich witzig.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ludger Pistor in internationelen Produktionen finde ich immer geil :lol: dem steht einfach BALKO auf die Stirn tattowiert :lol: hat mich damals bei Casino Royale völlig überrascht als er plötzlich aufgetreten ist.