Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also lt. Cinefacts ist Di Caprio bereits Geschichte

    Zitat von: cinefacts.de
    Quentin Tarantino hat den "Hostel"-Regisseur Eli Roth als Schauspieler ins Team seiner Kriegsaction "Inglorious Bastards" geholt. Roth soll Sergeant Donnie Donowitz spielen in der Geschichte über eine Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Wegen ihrer Verbrechen will sie das Militär aus dem Verkehr ziehen, doch dann bekommen sie als Nazijäger im besetzten Frankreich noch eine Chance. Die Gruppe ist bekannt für ihr brutales Vorgehen wie z. B.  Skalpieren. Brad Pitt ("Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford") verhandelt über die Rolle des Anführers Aldo Raine. Die Rolle des Deutschen Hans Landa will Tarantino nun nicht mehr mit Leonardo DiCaprio besetzen, sondern mit einem deutschen Schauspieler. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Europa stattfinden.

    Ich lasse mich überraschen - "Death Proof" war bisher das einzige von Tarantino was mir gefallen hat.
    BTW; cooler Avi ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, lass mich raten: Schweiger spielt nen bösen Nazi? :D

      Bei IMDB steht "German Soldier". War ja auch zu erwarten.....
      Ami's sind so vorhersehbar. Aber naja: Was will man von Tarantino halt erwarten ?
      Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D
          Das ist aber auch nur deine Meinung mann :p

          Yep :D
          Aber irgendwann werde ich euch bestimmt bekehren :P

          da gibts nix zu bekehren...wie kann man Pulp Fiction nur scheiße finden und gleichzeitig Resident Evil für gutheißen  :confused:

          Das liegt daran, das Pulp Fiction scheisse ist und Resident Evil besser; gut finde ich Ihn nur, weil ich die Spiele mag und Milla's Wuffel immer wieder eine Augenweide ist.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da lief letzte Woche auch der Trailer im Kino.
              Sah schon recht ansprechend aus, aber irgendwie hat der "Humor" bei mir nicht so richtig gezündet.
              Machte einen etwas "albern-peinlichen" Eindruck.

              Hat mich ziemlich skeptisch gestimmt. :roll:
              Das sehe ich absolut genauso. Nur, dass ich den Trailer nicht mal besonders ansprechend fand.
              Ich denke, das wird echt der erste Tarantino, der mich nicht so begeistern kann. Aber erst mal abwarten.

              Naja, bei Tarantula bin ich echt skeptisch. Bisher hat mir nur Death Proof gefallen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sascha, Du kannst doch mal Deine Sig ändern :

                "Außer Death Proof kann ich nix mit Tarantino - Filmen anfangen"   ;)  :D 
                Ich kanns auch schon so langsam nicht mehr hören...  :D  :uglylol:

                Also Death Proof ist der einzige Tarantino, der mir bisher gefallen hat :D :P :twisted:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Pulp Fiction:  Für mich der überbewerteste Film, den ich kenne.

                  :kuss:

                  Reservoir Dogs: Nett, aber weiß Gott kein Meilenstein.

                  :kuss:

                  Kill Bill 1+2: Schlechte schauspielerische Leistung, gepaart mit völlig überzogener, teils sinnfreier (und schlecht gemachter) Brutalität.

                  :kuss:



                  :uglymegryan:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ...JACKY BROWN waren allerdings dermaßen mies, dass es nicht mehr geht.
                    Also gerade das versteh ich bei dir nicht. Jacky Brown ist viel mehr "richtiger" Spielfilm als die Vorgänger und eine Homage ans "Schwarze Kino der 70er" und nebenbei eine richtig nette Krimigeschichte.
                    Da kann ich mich dem Marco aber voll und ganz anschließen. Fand Jacky Brown auch unglaublich grottig und vor allem sterbenslangweilig. Da betrachte ich lieber 3 Stunden eine Raufaser-Tapete, als den nochmal zu schauen.

                    Hehe, so langsam liebe ich diesen Fred :P
                    Jackie Brown war kein Superburner - aber nach Death Proof für mich der "beste" Tarantino. Am langweiligsten fand ich bisher noch Kill Bill, den habe ich trotz 2 Anläuft nicht zu Ende geschafft. Tja, so gehen die Meinungen auseinander.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab den Film nach 20 Minuten aufgegeben; also beim ersten Auftauchen von Til Schweiger.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wasn mit Euch los - der Auftritt von Schweiger war doch BOMBE :D

                        Mir hat das ganze Setting inkl. der Musik überhaupt net gefallen - und wenn ein Film schon nach 20 Minuten net zündet - dann wird da auch sicher nix mehr draus.