Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Laut Internet is der ganze Film .... naja sagen wir mal nicht direkt in Planung :lol:

    Mr. T labert schon seit Jahren von diesem Film - und hat nie auch nur irgendwas davon realisiert oder in Angriff genommen. Es soll nichtmal ein Drehbuch existieren - also braucht er sich um jemand der da mitspielt nicht kümmern. Das wird schon seit sicher 4 oder 5 Jahren erzählt. Es sollte ursprünglich mal Stallone die Hauptrolle mimen - und dazu noch Willis ect....

    Also ich glaubs erst, wenn ein Trailer mit Filmszenen on ist! Und bei dem Typi erwarte ich eh nix mehr :D freuen würd ich mich über nen knackigen Kriegsfilm, mit dem er mit persönlich beweist, was anderes zu machen, als sein bisheriges filmisches "Schaffen".
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Laut Internet is der ganze Film .... naja sagen wir mal nicht direkt in Planung :lol:

      Mr. T labert schon seit Jahren von diesem Film - und hat nie auch nur irgendwas davon realisiert oder in Angriff genommen. Es soll nichtmal ein Drehbuch existieren - also braucht er sich um jemand der da mitspielt nicht kümmern. Das wird schon seit sicher 4 oder 5 Jahren erzählt. Es sollte ursprünglich mal Stallone die Hauptrolle mimen - und dazu noch Willis ect....

      Also ich glaubs erst, wenn ein Trailer mit Filmszenen on ist! Und bei dem Typi erwarte ich eh nix mehr :D freuen würd ich mich über nen knackigen Kriegsfilm, mit dem er mit persönlich beweist, was anderes zu machen, als sein bisheriges filmisches "Schaffen".

      also darüber hab ich auch schon vor Jahren gehört das er doch in den nächsten Monaten mit den Dreharbeiten beginnen wird blablabla....glaubs auch erst beim fertigen Trailer  :!:

      Aber mal nich so negativ JAson, gegen Tarantino gibts doch wirklich nix einzuwenden, allein schon wegen Pulp und Reservoir  ;)

      Aber wegen seinem gehypten Image schon :lol: ;)

      @Crash
      Brühl und Schweiger????
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Brühl in nem Kriegsfilm? Das viertels Hemd passt da ma garnich - ausserdem ziemlich Babyface noch dazu :-/ Schweiger mag ich ja auch, aber in sowas möcht ich ihn nicht zwingend sehen.

        Vor allem glaube ich es nicht, da Leute wie Brad Pitt usw. im Gespräch sind.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Kam ein Bericht irgendwo (hat der Cyborg gesehen), dass Tarantino, Pitt und Schweiger... Essen waren - ich nehme mal an konkretisieren der Filmpläne - jedenfalls musste danach einer den Schweiger stützen, weil er Rohrvoll war :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Erstes Pic von Brad in Uniform
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Nope nicht wirklich - aber das sieht einigermassen lahm aus :lol: und ich finde Pitt passt GARNICHT in so eine Rolle.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das Aussehen meine ich weniger ;) das Rumgemaunze als Drill-Instructor is irgendwie so unpassend
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich ebenso - aber mal sehen.

                  Änder mal einer den Treadtitel - der heisst wirklich BASTERDS mit E - dann findet man es über die Suche irgendwann auch leichter
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ei fraach misch net - es steht aber überall so :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also ich als bekennender Tarantini-Kritiker freue mich auf diesen Film hier! Muss ich ganz ehrlich sagen. Vor allem nachdem ich KILL BILL 2 nun endlich gesehen habe und definitiv revidieren muss, das war ein guter Film! Ich halte den guten Mann zwar immer noch für maßlos überschätzt, aber dennoch für absolut brauchbar um unterhaltsame Filme zu drehen.

                      DEATHPROOF und JACKY BROWN waren allerdings dermaßen mies, dass es nicht mehr geht. Da hat er genau das gemacht was die Leute von ihm erwarten. Eine Nullhandlung gepaart mit Pseudocoolen Dialogen und lahmer Story! (Bei DP auch noch mit miesen Darstellern! Komm schon Markus, der steht bei Dir nur so hoch im Kurs weil Kurt mitspielt!).

                      PULP FICTION hingegen war und ist damals ein Meilenstein gewesen. Da stimmt ALLES! Darsteller perfekt, Story cool und dank Splitting interessant rübergebracht, die Dialoge waren damals neu und der OST PERFEKT auf den Film abgestimmt! Wer den kacke findet dürfte auch sonst nix mit dem guten Mann anfangen können - UND hat keine Ahnung von Filmen!

                      Ebenso zu KILLL BILL 1 und 2. Wo waren die Effekte schlecht!? Das war Absicht, da es in den alten Eastern ebenso aussah. Und vom Soundtrack her waren BEIDE mehr als genial. Und schlecht gespielt? Wo denn?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hey, den werd ich mir doch mal zu Gemüte führen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also nach allem was ich bisher an Bewertungen lese, denke ich schafft er das mit mir auf jeden Fall ;) was Schlechteres als 8/10 ist mir NIRGENDS untergekommen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Nach den Wertungen bin ich umso gespannter! Morgen Abend gehts auf jeden Fall rein!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also um mal eines vorweg zu nehmen: Ich könnte verstehen, wenn einem der Film nicht zusagt, weil er was anderes erwartete! ICH fand den Film definitiv gut, aber es ist nichts vergleichbares mit Mr. T`s vorherigen Werken finde ich. Der Film ist lang! Und er bietet fast ausschließlich Dialoge. Das nur am Rande. Der Film bekommt von mir eine grandiose  :8: mit Tendenz zur Steigerung im Heimkino - denn für mich persönlich hätte er durchaus auch (wie hier bei noch einem) 15-20 Minuten kürzer sein dürfen - dann wäre er weitaus knackiger gewesen.

                              Aber das ist auch nur eine Vorabbemerkung, da dies wie gesagt beim zweiten Sehen relativ sein könnte.

                              Denn, und jetz kümmt das Wesentliche, der Film schlägt ein! Was ich mich im Kino beömmelt habe geht auf keine Kuhhaut! Und das sahen auch sämtliche anderen Besucher ebenso, was man am lauthalsen Lachen hören konnte. Vor allem in der "Hugo Stieglitz-Szene" hats mich beinahe aus dem Sitz geknüppelt! Ebenso der Dialog in selbiger von Aldo und dem Nazi Werner  :uglylol:  - als dann noch Eli alias der Bärenjude auftauchte  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  leck mich fettestens!!!!

                              Die Darsteller waren allesamt genial gewählt und haben spitze gespielt! Auch Pitt, aber vor allem el Genialo Waltz! Den schätzte ich schon seit jeher hoch (ist er einem doch als Gegenspieler Schimanskis aus einer Folge ein definitiver Begriff!)! Er spielt, und das gab Pitt ja auch zu, ALLE an die Wand! Der Film ist ansich auch eine One-Man-Show für ihn - und ich wünsche mir von nun an weitere große Filme mit ihm - die sicher auch kommen werden! OSCARREIF! Schweigers Rolle war der Oberhammer :lol: und sogar Brühl hat gepasst, obwohl das der schwächste Part im Film war (von der Geschichte her).

                              Allein eines hat mich gestört: Diane Krüger sollte für mich ein Rollenverbot für sämtliche Filme bekommen! Die spielt immer mies, und tut dies auch hier! Einzig die Szene mit Waltz und ihr konnte überzeugen - dass sie sich selbst synchronisiert, sollte sie auch noch lernen!

                              Der OST war wie immer genial - owbohl ich mir da auch einiges mehr an Stücken gewünscht hätte.

                              Overall freue ich mich TIERISCH auf die :bd:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Also ich find nix genaues
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Wenigstens einer, der das mit der Kruger genauso sieht wie ich!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Hört man nur nirgends ;) :D Jedem, dem ich das sage meint "die is Stilikone und Superstar in den USA, wie kannst Du nur" - die spielt saumies - und ist nicht annähernd in der Lage sich selbst zu synchronisieren. Das war sie bisher in KEINEM Film!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Wus???? Das war für mich eine der geilsten Szenen im Film :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Wasn mit Euch los - der Auftritt von Schweiger war doch BOMBE :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Schweigers Rolle war aber auch genau darauf ausgelegt ;)

                                          Ich verstehe was Du meinst Tobi - ICH fands lustig - und ich verstehe nicht, wie Leute über SHE WOLF OF THE SS und den ganzen Rotz lachen können (oder sich sowas mit Genuss reinziehen) und bei sowas hier nicht ;)

                                          Ich hab mich jetz auch nicht bepisst, aber die ganze Surrealität der Szene (und das war sie für mich) - und ich meine die GANZE Szene an dieser Stelle - war einfach super eingefangen UND lustig
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Glückwunsch - mehr als verdient!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs