Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Trailer ist wirklich geil! :D

    Aber warum Bastards mit e geschrieben wird?!? :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Änder mal einer den Treadtitel - der heisst wirklich BASTERDS mit E - dann findet man es über die Suche irgendwann auch leichter
        erlädscht.

        Danke, vor lauter Aufregung über'n Titel hab ichs Abändern vergessen! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hmm, ich hab ihn letzten Samstagnacht in der Spätvorstellung gesehen, was wohl ein Fehler war...

          Erstens hatte ich wegen dem Militärdienst akuten Schlafmangel und war entsprechend angeschlagen. Zweitens einen Film mit dieser Länger in der Nachvorstellung zu schauen und drittens der dreistündige Bar-Aufenthalt davor haben mein Kinoerlebnis nicht wirklich positiv geprägt! :? ;)

          Ich war bzw. bin lange nicht so begeistert wie alle anderen hier, gehe aber davon aus, dass daran hauptsächlich die oben genannten Gründ Schuld dran sind. Ich werd ihm auf jeden Fall auf :bd: 'ne zweite Chance geben!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Übrigens sehe ich gerade, dass die UK DVD und BD, obwohl von Universal, keinen dt. Ton haben.

            Das spielt für mich keine Rolle!

            Zudem wird die dt. Fassung in der ofdb als "Langfassung" gelistet.  :confused:

            DAS hingegen spielt ein Rolle! :confused:  8)

            Vielleicht plant Tarantino eine Deutsche Langfassung, da es in dem Film um Deutsche geht so wie er eine japanische Fassung von Kill Bill gemacht hat wo's um Japaner geht! :uglywave:  :hammer:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Aha, da hätten wir dann den Unterschied:

              http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4237485

              Sowas kann nur von Tarantino kommen! Auf der einen Seite ein :D auf der anderen Seite aber auch ein :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Als Gegenbeispiel kann man da auch Death Proof aufführen wo man gut 70% Gelaber der guten Damen gerade in die Tonne kloppen kann, da es wirklich nur Gelaber um des Gelaber Willens ist.


                Ich finde genau das mit ein Grund, warum ich Death Proof so geil finde! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Hui, ich merke grad, dass der mir im Kino gar nicht so gefallen hatte damals?! :confused: bzw. waren Alkoholeinfluss und Schlafmangel Schuld! :D

                  Mittlerweile auch klar unter Tarantino's Top 3 neben Death Proof und Pulp Fiction. Wobei Reservoir Dogs und Kill Bill Vol. 1 nur ganz knapp am Treppchen vorbei schrammen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich weiss schon. Aber da stimmt für mich so vieles einfach perfekt überein. Verstehen die meisten nicht, ich könnte den täglich schauen. :D