Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Na ja, ich halte Tarantino nach wie vor überbewertet. Sein Reservoir Dogs war zwar ganz nett, aber unterm Strich eher ein Quasi-Remake von City On Fire von Ringo Lam. Kill Bill war eher ein Appetizer für die Filme, aus denen zitiert wurde (und Teil 2 grauenhaft), und Death Proof wäre ohne die Weiber und Kurt Russell unanschaubar. Einzig Pulp Fiction konnte bei mir richtig zünden. Offenbar mag ich pulpige, episodische Filme (Sin City ist ja im Grunde auch so was, und den lieb ich).

    Ich finde seine Begeisterungsfähigkeit ja gut, man merkt, dass er ein Fanboy ist. Ist ja auch gut so. Aber vor allem der Trubel, der u.A. vom Verleih um seine Filme gemacht wird, ist etwas affig. "Der vierte Film von Tarantino" hieß es mal. Ja. So what? Und der Kultstempel, der immer im Voraus drauf gedrückt wird.

    Na ja, ansehen werd ich mir den hier sicherlich auch mal. Und für Hitler-Witze bin ich ja immer zu haben.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Am 21.8.09 bringt Koch Media übrigens das Original raus:





      Zitat
         
      Inglorious Bastards - Das Original
      Das Original zum Hollywood-Remake von Kultregisseur Quentin Tarantino mit "Seewolf" Raimund Harmstorf in der Hauptrolle
      Features:
         
      Das Original zum Hollywood-Remake von Kultregisseur Quentin Tarantino (Kinostart im August 2009)
         
      Mit dem "Seewolf" Raimund Harmstorf in der Hauptrolle
         
      Überarbeitete DVD-Edition mit neuen Extras, u.a. einem Interview mit Quentin Tarantino zum Original!

      Bonusmaterial:
         
      Booklet, exklusiv produziertes Making of, Interview mit Quentin Tarantino, Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
      Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete entwenden - eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt… (1 DVD)
      « Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 14:24:25 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Übrigens sehe ich gerade, dass die UK DVD und BD, obwohl von Universal, keinen dt. Ton haben. Zudem wird die dt. Fassung in der ofdb als "Langfassung" gelistet.  :confused:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies