Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich kann mit Tarantino auch nicht viel anfangen. Meiner Meinung nach ist das DER Blender in Hollywood.
    Pulp Fiction: Langweiler ist lässiger Optik und pseudocooler Humor. Für mich der überbewerteste Film, den ich kenne.
    Reservoir Dogs: Nett, aber weiß Gott kein Meilenstein.
    Kill Bill 1+2: Als Hommage an die alte Easternstreifen okay, aber als eigenatändige Filme eher mau. Schlechte schauspielerische Leistung, gepaart mit völlig überzogener, teils sinnfreier (und schlecht gemachter) Brutalität.

    Also mich kann Tarantino ganz gepflegt am Arsch lecken :)

    So, und nun lasst es krachen ;)
    « Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 12:16:59 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Zitat von: filmstarts.de
      Der Österreicher Christoph Waltz wurde für seine Darstellung des Nazis und Judenjäger Hans Landa in "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino bei den Filmfestspielen in Cannes mit dem Preis als bester Darsteller ausgezeichnet.
      Waltz galt als einer der Favoriten auf den Preis und wurde in allen internationalen Kritiken wegen seiner herausragenden Leistung gelobt. Er drücke dem Werk seinen Stempel auf und spiele selbst Hollywoodstar Brad Pitt locker an die Wand, so der allgemeine Tenor.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hab den Film jetzt auch gesehen und bin recht angetan. Bin ja kein großer Fan von Tarantino, daher war ich wirklich überrascht.
        Die Darsteller waren alle genial, besonders Pitt und Diehl. Waltz war jedoch gottesgleich. Eine grandiose Leistung. Wenn eine Luftpumpe wie Russel Crowe einen Oscar kriegen kann, denn hat Waltz ihn mehr als verdient.
        Und auch die Dialoge waren klasse. "Bockwurst-Party"...Gott, was hab ich gelacht :)

        Von mir gibt's eine glatte :8: