Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...und ich finde Pitt passt GARNICHT in so eine Rolle.
    Eben den Traser gesehen und da hat Pitt bei mir auch 'nen komischen Eindruck hinterlassen. Mal sehen, eigentlich kann der aber gar nicht schlecht werden weil :arrow: Tarantino :!:

     :D



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Änder mal einer den Treadtitel - der heisst wirklich BASTERDS mit E - dann findet man es über die Suche irgendwann auch leichter
      erlädscht.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies








        Sieht cool aus :!:  Und Eli Roth macht jetzt tatsächlich einen auf Schauspieler. Er scheint ja ganz dicke zu sein mit Tarantino... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sascha, Du kannst doch mal Deine Sig ändern :

          "Außer Death Proof kann ich nix mit Tarantino - Filmen anfangen"   ;)  :D 
          Ich kanns auch schon so langsam nicht mehr hören...  :D  :uglylol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Doch der hat mir gefallen. Aber wieso gefallen dir die anderen Tarantinos nicht ?
            Wer der gute Sascha teilweise totale Geschmacksverirrung hat, ganz einfach!  :D  :lol:  :kuss:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich kann mit Tarantino auch nicht viel anfangen. Meiner Meinung nach ist das DER Blender in Hollywood.
              Pulp Fiction: Langweiler ist lässiger Optik und pseudocooler Humor. Für mich der überbewerteste Film, den ich kenne.
              Reservoir Dogs: Nett, aber weiß Gott kein Meilenstein.
              Kill Bill 1+2: Als Hommage an die alte Easternstreifen okay, aber als eigenatändige Filme eher mau. Schlechte schauspielerische Leistung, gepaart mit völlig überzogener, teils sinnfreier (und schlecht gemachter) Brutalität.

              Also mich kann Tarantino ganz gepflegt am Arsch lecken :)

              So, und nun lasst es krachen ;)
              Passt schon Janno. Irgendeiner (also ausser Sascha) muss ja 'nen beschissenen Geschmack haben...  :D  :lol:

              SPHAHAS! ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: filmstarts.de
                Der Österreicher Christoph Waltz wurde für seine Darstellung des Nazis und Judenjäger Hans Landa in "Inglourious Basterds" von Quentin Tarantino bei den Filmfestspielen in Cannes mit dem Preis als bester Darsteller ausgezeichnet.
                Waltz galt als einer der Favoriten auf den Preis und wurde in allen internationalen Kritiken wegen seiner herausragenden Leistung gelobt. Er drücke dem Werk seinen Stempel auf und spiele selbst Hollywoodstar Brad Pitt locker an die Wand, so der allgemeine Tenor.



                 :shock:  :shock:  :shock:

                Christoph Waltz spielt da mit? :confused:


                Sensationell guter Schauspieler :!:  :!:  :!:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gestern ganz spontan - quasi ULTRASPONTAN :D - mit Gert zwischen den FFF Filmen eingeschoben. Hatte genau in unseren Spielplan gepasst. Was soll ich sagen? Der Film war HAMMER :!: Großartig in allen Belangen :!:

                    Ich schreib morgen vielleicht noch was dazu. Christop Walz war jedenfalls unglaublich. Hat alle an die Wand gespielt. Generell waren die Darsteller super. Brad Pitt fand ich auch ganz groß! Der hat seine Rolle doch sowas von geil gespielt. Und die Mimik von ihm - grandios! :)

                    Ich vergebe in der noch nicht abgeklungenen Euphorie erstmal eine saustarke :9:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ganz ehrlich ich fand die Alte gar nicht so schlecht. Naja, zumindest ist sie mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Whatever...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich fänds jedenfalls geil, wenn Walz für den Oscar nominiert wird. Passiert aber sicher nicht... :(


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Christoph Waltz bekam gestern Nacht den Golden Globe für seine schauspielerische Leistung in Inglorious Basterds !

                          http://www.welt.de/kultur/article5864138/Christoph-Waltz-triumphiert-bei-Golden-Globes.html
                          Absolut verdient! Ich hoffe er bekommt auch den Oscar :!:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Gestern ganz spontan - quasi ULTRASPONTAN :D - mit Gert zwischen den FFF Filmen eingeschoben. Hatte genau in unseren Spielplan gepasst. Was soll ich sagen? Der Film war HAMMER :!: Großartig in allen Belangen :!:

                            Ich schreib morgen vielleicht noch was dazu. Christop Walz war jedenfalls unglaublich. Hat alle an die Wand gespielt. Generell waren die Darsteller super. Brad Pitt fand ich auch ganz groß! Der hat seine Rolle doch sowas von geil gespielt. Und die Mimik von ihm - grandios! :)

                            Ich vergebe in der noch nicht abgeklungenen Euphorie erstmal eine saustarke :9:

                            Inglorious Basterds  :bd: :arrow: :8.5:

                            Jetzt bei der zweiten Sichtung leicht abgewertet aber immernoch für SAUSTARK befunden. Die Darstellerriege ist ganz groß - allen voran Waltz - da brauch man nicht mehr viel zu schreiben. Pitt fand ich diesmal noch genialer. Was der hin und wieder für Sprüche bringt und am Ende auf der Premiere, als Italiener, für ein Gesicht aufsetzt ist einfach nur großartig.  :lol: Absolut genialer Film von Meister Tarantino :!: