Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    20.8 ist es soweit. Ich freu mich über einen weiteren Film von Tarantino. Mit Brad Pitt kann ich leider gar nix anfangen. Mag den Typ irgendwie nicht!
    Auch die Thematik, daß die Deutschen wieder zum 1000 Mal die ewig Bösen und Dummen sind, hängt mir echt zum Hals raus. Auch das Til Schweiger einen Überläufer mimt, stinkt mir ebenfalls. Aber trotzdem intressiert mich IB. Und wer weiß vielleicht gefällt er mir auch...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Christoph Walz hat auch wirklich überzeugen können. Der spielt einfach alle an die Wand!
      Einfach genial, was auch für den Film gilt!
      « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 12:05:01 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Der Death Proof hat mir wiederum, trotz des Endlosgelabers, sehr gut gefallen. Inglorious war überragend!👍 Django ebenso. Was ich echt seltsam fand war Hatful 8. Der ging bei mir gar net. Auf Machete kills again in Space ( Rodriguez) warte ich schon sehnlichst. Ebenso auf einen Kill Bill 3 mit einer in die Jahre gekommene Urma Thurman...👍 ( Wurde ja schon in Teil 1 ganz am Anfang kurz angedeutet, was da mal kommen wird).
        « Letzte Änderung: 04. Januar 2018, 08:03:10 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...