Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich werde mir den Morgen/Samstag ansehen, und ich erwarte mir den Besten Tarantino seit PULP FICTION !!!  ;)

    Meine Tarantino-Reihenfolge:

    PULP FICTION   :arrow:  Damit hat sich Tarantino ein Denkmal gesetzt!  :10pink:
    RESERVOIR DOGS  :arrow: nur ganz ganz dicht hinter Pulp Fiction  :9.5:

    aber seit dem kam nichts wirklich tolles mehr, Jackie Brown ist eingfach nur doof  :6.5: , Death Proof ist doof  :6.5: , Kill Bill ist höchstens Mittelmäßig   :7:
    « Letzte Änderung: 28. August 2009, 15:42:24 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      abgesehen davon, dass es definitiv der beste Tarantino seit Pulp Fiction geworden ist. .

      dito. dito und dito. !!! Ich hab mir den Besten Tarantino seit Pulp Fiction erwartet, und ich hab den Besten Tarantino seit Pulp Fiction bekommen, sehr schön so soll es sein !!!  :D geilo !!  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich hab mich jetz auch nicht bepisst, aber die ganze Surrealität der Szene (und das war sie für mich) - und ich meine die GANZE Szene an dieser Stelle - war einfach super eingefangen UND lustig

        "aber die ganze Surrealität der Szene (und das war sie für mich) "

         :!: Bingo, schön gesagt!!  ;)

        Direkt "lustig" fand ich das auch nicht bzw. den Film im allgemeinen nicht... aber auf eine gewisse zynische art schon "cool" . Ich versteh nicht ganz wie man von so einer Szene angepisst sein kann, der Bärenjude hätte gerne noch mehr Nazischädel einschlagen können !
        « Letzte Änderung: 24. November 2009, 10:27:28 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Nazi oder net, einem dann mit Spaß den Schädel wegtrümmen, blöd von irgendwelchen Baseballspielern oder so dabei daherlabern und von den anderen herumstehenden Typen dabei bejubelt zu werden .....da entwickelt man sicher keine Sympathien für die Charaktere von Tarantino.

          Sehr gut beschrieben, denke, das ist auch bei mir der Knackpunkt.

          Sehr sehr gut fand ich den Film ja, und auch die Szene, ja trotzdem - aber eben nicht wirklich witzig.
          Das ist aber auch sehr wichtig für den Film, dass man gerade keine Sympathien für die Figuren entwickelt, mal abgesehen von der Kinobesitzerin. Ich finde das sind alles Monster, eben Produkte des Krieges.
          Das ist halt für mich auch der Grund, warum der Film eben auch als Satire und Anti-Kriegsfilm funktioniert.



          ich glaub ihr nehmt den Film viel zu ernst....  ;) Aber als "Anti-Kriegsfilm" kann man den nun wirklich nicht ernst nehman !!