Ich bin dann mal weg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    wie Hape Kerkerling bin auch ab morgen auf dem Jakobsweg und pilgere nach Santjago di Kompostkeller ...

    ja - mit Rucksack und wenig drin (rund 8 kg) werde ich Land und Leute genießen...

    Paßt mir ja aufs Forum auf - ich will keine Horrormeldungen lesen (bezogen auf den Heimathafen...) wenn ich Ende des Monats wiederkomme...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hey, schöne Sache, mit der Freundin zusammen ?  :)

      Ich wünsch euch viel Spaß und kommt wohlbehalten wieder  ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Viel Spaß und Erholung, Dirk!  :biggrin:


        Komm uns gut erhalten wieder!
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hey, schöne Sache, mit der Freundin zusammen ?  :)

          Ich wünsch euch viel Spaß und kommt wohlbehalten wieder  ;)

          Danke!

          Natürlich mit der Freundin - es war schon seit langem Ihr Traum. Und nach bestandenem Diplom konnten wir das nun in Angriff nehmen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Saucool! Ich wünsche Euch viel Spaß - komm gesund wieder! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Jo, viel Spaß und wenige Blasen an den Füßen !


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Na dann wünsch ich euch auch mal viel Spass und Erholung, bis demnächst! :)


                Herzoichen Glückwunsch zum Diplom (habe ich soeben erst gelesen  :shock: )

                Wünsche Euch eine feine Zeit. Kommt gut an - erholt, stressfrei und gesund wieder retoure ... :!:

                Viel Spass  8)

                (8 kg = 5 liter Bier und ein paar Socken?)
                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  (8 kg = 5 liter Bier und ein paar Socken?)
                  Wie schwer sind denn bitte deine Socken? :D


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Herzoichen Glückwunsch zum Diplom (habe ich soeben erst gelesen  :shock: )

                    Wünsche Euch eine feine Zeit. Kommt gut an - erholt, stressfrei und gesund wieder retoure ... :!:

                    Viel Spass  8)

                    (8 kg = 5 liter Bier und ein paar Socken?)

                    Danke - ich werde die Glückwünsche weiterleiten...

                    Ich hoffe auch, daß es stressfrei bleibt ... und Bier gibt es bestimmt am Weg zu genüge...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    (8 kg = 5 liter Bier und ein paar Socken?)
                    Wie schwer sind denn bitte deine Socken? :D
                    hab Tara mitgerechnet ...  :D
                    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Viel Spaß und tolle Eindrücke wünsch ich euch.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So - nachdem ich hier stundenlang mir mal einen Übelblick (äh... Überblick) über die vergangenen Wochen geholt habe... muss ich Euch mitteilen...

                        Ich bin wieder da - gesund, etwas brauner und reich an Erfahrungen und Geschichten... das hier kurz aufzuzählen hätte keinen Sinn - aber eins kann ich garantieren. Der Weg ist etwas ganz besonderes ... und jeder bringt seine ganz eigenen Erlebnisse und Erfahrungen mit.

                        Jetzt kann man fast sagen - ob Hape Kerkerling wirklich den Weg gegangen ist ? Vieles negative ist gar nicht so negativ... es war schön von der Natur und dem wandern her, aber auch die Begegnungen mit anderen Pilgern und den Einheimischen war traumhaft. Viele nette, aber auch skurrile Menschen kennengelernt. Wundersame und seltsame Erlebnisse hatten wir auf den letzten 440 km vor Santiago, aber auch gruselige ... Die Killer Bettwanzen haben uns zwar verschont, aber andere hatten arg zerstochene Körper .... (brr) - und wer diese Stiche an Armen und Gesicht hatten wurden in den Herbergen (gerade die Nonnen in Leon) rausgezogen - in Quarantäne gesteckt und desinfiziert...
                        Mein Highlight war eine Begegnung mit einem Psychopilger, der in der Nacht mit schnarchen anfing, in der Nacht anfing zu röcheln und zu stöhnen ... und am nächsten Morgen nur noch schrie... Hier dachte dann schon, daß ein Exorzismus nötig wäre ... denn der Mensch warf sich auf seiner Matratze hin und her - nahm nichts mehr war und gab unmenschliche Laute von sich.... brrr ... mehr demnächst hier - an dieser Stelle....

                        Aber ich bin froh wieder zuhause zu sein...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Auf dem nächsten HFT will ich dann n detailiertes Bericht hören :)

                          Willkommen zurück!


                          Welcome back  ;)
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Willkommen zurück, Dirk  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              na das hört sich doch nach einer guten Erfahrung an :) welcome back
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Hi Dirk! Hab dich schon bei den (hoergruslern) vermisst. Schau mal in den Hellraiser Fred dort, da hat Spawn was über die Hellraiser DVD's geschrieben... Vielleicht sagst du da auch mal ein Wörtchen dazu.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Weiss Jemand, ob sich die Lage in Bangkok wieder beruhigt hat? Ich wollte nämlich in in zwei Wochen mit nem Kollegen für zwei Wochen hinfliegen. Die Unruhen-Nachrichten sind aber alle schon ne Woche alt.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jau, willkommen zurück ;)

                                    Wieviele Kilometer seid ihr denn jetzt gelaufen ?


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Jau, willkommen zurück ;)

                                      Wieviele Kilometer seid ihr denn jetzt gelaufen ?

                                      Um die 440 km zu Fuß und ohne zu Schummeln ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Boah, Respekt  :shock:

                                        Das ist einfacher als man denkt - früh losgehen und wenn möglich vor der (Nach-)Mittagssonne ankommen. Es gibt Landstriche, die sind sehr flach und andere etwas bergiger (der Allgäu ist aber schlimmer) - und jeder kann seine Etappe individuell gestalten... nach dem Einlaufen ist das Ganze auch halb so schlimm.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"