Ich bin dann mal weg...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    An dieser Stelle schiebe ich den alten Fred mal rauf und gebe offiziell Bescheid!

    Ab morgen sind wir wieder auf Pilgerreise. Da wir beim letzten Mal - nur die zweite Hälfte des Weges waren, wollen wir und nun dem Anfang widmen. In den zwei Wochen schaffen wir zwar nicht die gesamte Strecke bis zu unserem Ausgangspunkt im letzten Jahr, aber was soll's. Mal sehen, ob es genauso schön und abenteuerlich wie im letzten Jahr wird ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Dann wünsch ich euch viel Spaß und eine gute Erholung. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            An dieser Stelle schiebe ich den alten Fred mal rauf und gebe offiziell Bescheid!

            Ab morgen sind wir wieder auf Pilgerreise. Da wir beim letzten Mal - nur die zweite Hälfte des Weges waren, wollen wir und nun dem Anfang widmen. In den zwei Wochen schaffen wir zwar nicht die gesamte Strecke bis zu unserem Ausgangspunkt im letzten Jahr, aber was soll's. Mal sehen, ob es genauso schön und abenteuerlich wie im letzten Jahr wird ...


            Viel Spaß, Dirk!  :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Viel Spass Dirk!
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                So viel Spaß, wie hier gewünscht wird kann man zwar kaum haben, aber: Viel Spaß :D


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So viel Spaß, wie hier gewünscht wird kann man zwar kaum haben, aber: Viel Spaß :D

                  Doch kann man ...

                  hehe - bin wieder da. 300 km in knapp zwei Wochen - und keine Blasen, keine Krämpfe und keine weiteren Verletzungen. Der Weg was sehr schön und die Etappe über die Pyrenäen ist traumhaft. Wir hatten einen Regentag - gerade auf einer Strecke, wo wir im Matsch versunken sind. Die Schuhe wurden immer schwerer und der Beton ging schwer ab ... ähm - Dreck meine ich.

                  Die Herbergen waren teils in Ordnung - teils der Horror. Aus einer sind wir geflüchtet, weil wir schon anhand des Zustands der Betten Wanzenalarm hatten. Sind ein Kilometer weiter in ein Hotel gegangen - das teuer war - aber dafür Saubere Betten und ein hübsches Bad. Dort hatten vor kurzen übrigen noch Martin Sheen und Emilio Estevez gedreht. Der Film mit dem Titel "The Way" wird wohl nächstes Jahr erscheinen ... Ja - auch Holliwood hat den Camino entdeckt ...

                  Ansonsten - nette Gesellschaft - tolle Leute kennen gelernt und viel erlebt. Auch wenn nach dem letzten Jahr etwas das AHA - Erlebnis fehlte, war es etwas besonderes. Wenn man zusammen in Frankreich startet - hat man doch ein anderes Verhältnis zu den Pilgern, die man immer wieder trifft.

                  Ich muss gleich noch auspacken. Wir haben gestern in der Herberge noch eine Wanze entdeckt - und deshalb hab ich wohlweislich meinen Rucksack die Nacht draußen geparkt. Wir sind zwar von Bissen verschont geblieben, aber wer weiß - ob sich nicht eins von dem Mistviechern im Gepäck versteckt hat... 

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Welcome Back Dirk! :)

                    Allerdings gehen Wanzen mal gar nicht. Vielleicht solltet ihr das nächste mal einfach bissel mehr Budget für bessere Übernachtungsmöglichkeiten einplanen... :lol:


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Welcome Back Dirk! :)

                      Allerdings gehen Wanzen mal gar nicht. Vielleicht solltet ihr das nächste mal einfach bissel mehr Budget für bessere Übernachtungsmöglichkeiten einplanen... :lol:

                      Da wo es wirklich nicht mehr ging, sind wir dann auf Hotels ausgewichen - aber zwei Wochen immer Hotels bezahlen, geht auch ins Geld. Es ist schon ein Unterschied, ob die Übernachtung 3 oder 30 Euro kostet...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ach so, noch ein verspätetes hallo von mir zurück, lieber Dirk! :)
                        Grüße Stephan
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          300 Km, das ist schon ne sehr gute Leistung... für einen Fußkranken wie mich wäre das ne Tortur ;)
                          Hast du auch Bilder gemacht ?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hast du auch Bilder gemacht ?

                                Ich selber nicht ... aber meine Freundin. Ich werde die Tage mal ein paar Bilder aussortieren und raufladen ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bevor ich wieder etwas neues aufmache - wir gehen ab Montag wieder für zwei Wochen pilgern. Diesmal nehmen wir uns die Tour vor, die wir vor zwei Jahren mal mit dem Wohnmobil angereist sind.

                                  Von Montpellier geht es durch Südfrankreich bis Castres - dabei sind eben Frau, Hund und eine Arbeitskollegin meiner Frau. Wir haben jetzt Wochenlang Unterkünfte rausgesucht und angeschrieben, die von 10 Euro pro Nach bis zu 50 gehen... Aber wenn man irgendwo im Busch sitzt und nur ein Hotel frei ist - hat man keine Wahl, außer man geht ohne Plan und guckt, wo was frei ist. Da aber auch nicht jeder einen kleinen Hund nimmt - muss man schon vorher planen.

                                  Ich spreche zwar auch nicht die Sprache - hoffe aber dennoch durchzukommen. Ich werde auf meinem Weg bestimmt viele Kerzen anmachen - das bringt zwar nichts, aber dieser Scheißhaufen von Welt hätte es aber bitter nötig ... für ein "Better Tomorrow" (oh, das wäre was für heute und morgen Abend noch was für die Mattscheibe...)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Viel Spaß und tolle Eindrücke wünsche ich  :)

                                      in Südfrankreich nahe Montpellier mache ich Ende August auch Urlaub. Bin sehr gespannt.



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        viel Spaß und lasst das Wohnmobil heile!
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Viele tolle Eindrücke und viel Spaß, Dirk. :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”