Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Noch kein Thread dazu? :staun:

    http://www.ps3fanboy.com/2008/08/06/heavy-rain-new-amazing-screenshots/ (die Seite mit den Shots ist gerade down, aber ich wollte den Link trotzdem mal posten)
    « Letzte Änderung: 26. Juli 2018, 01:19:53 von Ash »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Das Siel wird bestimmt ganz großes Kino, denn Quantic Dream hat mit Fahrenheit und Omikron schon zwei geniale Games gezaubert.
      Bin sehr gespannt.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wow,

        das Bild sieht ja schonmal richtig, richtig gut aus aber jut, is nur`n Bild.




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Dazu wollte ich gestern schon was schreiben aber habs dann doch nicht mehr geschafft  ;)
          Erinnert alles stark an Fahrenheit, nur halt NextGen und einige Neuerungen. Ich denke mal, ich werds mir vorher ausleihen und wenn es gefällt, wird es gekauft.

          Bei Fahrenheit hatte ich auch erst einen Moment gebraucht um mit warm zu werden, weil Action und Ähnliches ja gleich Null sind. Nach einiger Zeit hats dann aber richtig Spaß gemacht  :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Könnte auch für mich was werden
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Faust

            • Gast
            Ich glaube ja das dieses Spiel nicht mehr erscheint. Ich hoffe, dem ist nicht so... abwarten.


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              http://www.ps3fanboy.com/2008/08/11/playboy-calls-heavy-rain-best-of-e3/

              Ich glaube ja das dieses Spiel nicht mehr erscheint. Ich hoffe, dem ist nicht so... abwarten.

              Damit dürftest du auf dem Holzweg sein ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                http://www.ps3fanboy.com/2008/08/11/playboy-calls-heavy-rain-best-of-e3/

                Ich glaube ja das dieses Spiel nicht mehr erscheint. Ich hoffe, dem ist nicht so... abwarten.

                Damit dürftest du auf dem Holzweg sein ;)

                Allerdings! Gerade die letzten Tage wurde doch das Schweigen gebrochen und es tauchen immer mehr Bilder, Infos und Making of's auf! Langsam gehts los und ich bin tierisch rattig drauf...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Es gibt ein neues Video: http://www.ps3fanboy.com/2008/08/20/heavy-rain-confirmed-for-2009/

                    Sieht sehr, sehr geil aus. Aber man sieht da schon dass es wieder verdammt viele QT-Events geben wird :bawling: Warum nur, warum?


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Es gibt ein neues Video: http://www.ps3fanboy.com/2008/08/20/heavy-rain-confirmed-for-2009/

                      Sieht sehr, sehr geil aus. Aber man sieht da schon dass es wieder verdammt viele QT-Events geben wird :bawling: Warum nur, warum?

                      weil die Spaß machen! Ich bin der QT-Profi  :lol:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Manchmal kann ich ein wenig QT ertragen, aber wenn es dann so abgeht wie zum Beispiel in Resi 4 dreh ich am Rad. Da fängt ein Video an zu laufen, man legt den Controller auf die Seite und schaut entspannt zu, und plötzlich "drück O oder du bist tot" und während man noch panisch nach dem Controller greift erscheint schon der Game-Over-Screen :oak: Da könnt ich kotzen!
                        Es kann ganz selten mal ok sein, aber meistens ist es für mich einfach nur tierisch nervig.


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Noch ein sehr guter und interessanter Bericht von Joystick: http://www.joystiq.com/2008/08/21/joystiq-eyes-on-heavy-rain/

                          Unbedingt lesen, auch ihr Englisch-Gegner!
                          Wenn das Spiel nur halb so gut ist wie die es beschreiben wird das eine absolute Bombe. :shock:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Und wer einen deutschen Eindruck von der Games Convention zu Heavey Rain will, kann hier nachschauen:
                            http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8231/1837798/Heavy_Rain.html


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Also Fahrenheit ist großartig, hab ich mir grad auch für die ps2 geholt, und wenn Heavy Rain der Nachfolger sein soll.... yeah Baby :dance: Zudem sah schon das Video im ps3-Shop schon verdammt cool aus.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also Fahrenheit ist großartig, hab ich mir grad auch für die ps2 geholt, und wenn Heavy Rain der Nachfolger sein soll.... yeah Baby :dance:
                                  Also eins steht fest: es ist KEIN Nachfolger von Fahrenheit


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Steht aber im Artikel, den DU verlinkt hast :p

                                    Und selbst wenn nicht: wenn der Stil in die gleiche Richtung geht, bin ich voll dabei.


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      http://www.ps3fanboy.com/2008/09/10/heavy-rain-can-continue-after-the-main-character-dies/

                                      Klingt ja schonmal phänomenal. Selbst wenn der Hauptcharakter im Spiel stirbt geht das Spiel weiter und man kann die Handlung beenden. Ich werd immer heißer auf das Spiel :love:


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Ein interaktiver Film? Naja... geschenkt.
                                      Ich dachte mit dem Mega CD und CDi sind diese Art von Spielen mit untergegangen?


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ein interaktiver Film? Naja... geschenkt.
                                        Nö, nicht wirklich. Ich stelle mir das eher anders vor.

                                        Denk mal an Resident Evil 4 zum Beispiel. Story: Man will aus dem Dorf abhauen. Man trifft die Kleine und nimmt sie mit. Wenn sie stirbt ist das Spiel vorbei. Warum? Wieso seh ich den Game Over Screen bloß weil ein Nebencharakter tot ist? Wie geil wäre es, wenn man trotzdem hätte weiterspielen können, denn das eigentliche Ziel, zu flüchten, hätte man auch alleine durchziehen können. Oder alternativ hätte man mit der Kleinen weiterflüchten können wenn Leon stirbt. OK, dieses Beispiel hab ich aus einem der Kommentare hinter dem Link oben ausgeborgt, aber egal :D

                                        Ich denke wichtig ist hier die Story um die sich das Spiel dreht, nicht der Hauptcharakter. Wenn der stirbt kann man die Handlung dann wohl mit jemand anderem beenden. Die Handlung steht im Mittelpunkt, nicht nur eine bestimmte Person. Stirbt die Person, ändert sich die Handlung vielleicht, aber sie geht weiter.

                                        Ich finde das ganze verdammt innovativ und das geht wohl in eine völlig neue Richtung die absolut nicht mit diesen alten interaktiven Filmchen zu vergleichen ist. Das Spiel könnte für Videospiele im Allgemeinen einen gewaltigen Schritt bedeuten.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Solange die Interaktion nicht nur aus dem Drücken von Tasten zu einem bestimmten Zeitpunkt beschränkt ist, so aber der Trailer fast aussah, solange habe ich aucch durchaus ein gewisses Interesse für das Spiel, zumal ich Fahrenheit genial fand, wenn es auch nicht alles hielt was man veresprach.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich finde das ganze verdammt innovativ und das geht wohl in eine völlig neue Richtung die absolut nicht mit diesen alten interaktiven Filmchen zu vergleichen ist. Das Spiel könnte für Videospiele im Allgemeinen einen gewaltigen Schritt bedeuten.

                                            Gabs schon zu Zeiten von Silent Hill auf der PSX. Im Grunde isses nicht mehr als versch. alternative Enden in einem Spiel.  :P