Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.


      Da soll es wohl im Laufe der nächsten Woche eine Info zu geben. Sobald die da ist, wird das in der Liste aktualisiert. Ich such auch schon ;)

      Und sobald das Game auf 1.01 hochgepatched ist, isser wieder weg, was ?  :uglylol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Das hier ist nämlich eines der wenigen Spiele, die einfach nicht enden dürfen. Ein Spiel, welches ich einfach nicht durchspielen will, da es einfach so unfassbar fantastisch ist.


        Musste gerade an Shen Mue denken, da ging es mir auch so. Bin da Tage lang nur in der Gegend rum spaziert, hab Passanten, Verkäufer etc. angelabert, dauernd Nozomi angerufen, in der Spielhalle abgehongen, jeden Tag Dosenfisch gekauft und die Katze auf dem Spielplatz gefüttert... nur weil ich nicht wollte, dass das mal zu Ende geht...  :(
        « Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 10:37:46 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Übrigens hab ich jetzt tatsächlich (und endlich) mal damit angefangen. Nahezu geniale Idee, den Spieler bei der Installation mit dem Origami zu beschäftigen. Das stellt schon einen Bezug zum Spiel her, klasse.

          Spielerisch muss ich mich noch etwas dran gewöhnen, dass die Figuren ganz gemächlich gehen. Das ist man schon gar nicht mehr gewohnt.

          Und gleich zu Beginn, als ich die Teller aus dem Wohnzimmerschrank holen sollte, hat sich das Game komplett ausgehängt. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall...

          Hab jetzt gerade den ersten Tatort untersucht. Ganz schön futuristisch, Jaydens Tools.

          Coole Armosphäre und klasse Score bisher. Mal gespannt, wenn die Fäden nach und nach zusammenlaufen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Das mit dem Rennen ist wohl dem Realismus geschuldet. In alltäglichen Situationen z.B. rennt man ja auch eher selten ( durch die Wohnung z.B.). :D