Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Bin jedenfalls mal gespannt. Trailer sah stark aus, Spiel klingt vom Prinzip her ebenfalls top.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Habs mir auch schon vorbestellt. Hab die Demo zwar nur angezockt (hab dann aufgehört, da zu viel verraten werden könnte), aber ich denke dass das Spiel, wenn man die Steuerung verinnerlicht hat, einfach nur rockt.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Also hab bisher nur den Prolog und die Szene mit dem Privatdetektiv gespielt und an Aussetzern ist mir bisher nur ein Sprung zwischen zwei Animationen vorgekommen. Ansonsten Bome das Spiel. Erinnert mich in manchen Punkten leicht an ein Point and Click Adventure (so ein bisschen) und die fand ich schon immer top.

        btw. Hab gelesen, dass es 22 Enden gibt... da hat man echt was zu tun (und für einige Trophies muss man auch mehrmals an die Kapitel ran). Also scheint wirklich mal was zu sein fürs Geld.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Gibts denn einen richtigen Anreiz das mehrfach durchzuspielen oder hat man alles gesehen beim ersten Mal und das sind dann nur noch Kleinigkeiten ?

          Naja, 22 verschiedene Enden gibt es, da werden sicherlich einige Unterschiede bestehen, zumal es nicht gesagt ist, dass jeder deiner Charaktere überlebt.

          Ich werde nachher jedenfalls wohl weitermachen, bin ja erst bei der ersten Szene mit dem FBI Agenten (konnte ja gestern nicht und am WE war ich beschäftigt).
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung