Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Dreh halt mal paar krumme Dinger  :uglywave:

    Ne, mal im Ernst, was machste denn berufl. ?
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 14:25:00 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gut, dann darfste dich hier auch nirgends beschweren. Holt der sich ne Box, nenenene  :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Geht das hier auch schon wieder los... es ist doch nur noch lächerlich  :lol:

        Ich hab gestern übrigens beschlossen, daß ich es mir doch noch holen werde. Die weitreichenden Entscheidungen haben mich dann doch noch überzeugt, von der komischen Steuerung mal ganz abgesehen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Dann müßte das Spiel bei uns ja rennen oder wie ?  ;)


          Schon vor Release von Heavy Rain hatte Sony einen ersten Patch für den PS3-Thriller zum Download angeboten. Bislang allerdings war noch nicht klar, was denn genau dieses 230 MB große Update bewirkt. Inzwischen ist klar: Der Patch bringt technische Probleme mit sich. In diversen Foren herrscht deswegen Aufruhr: Viele Heavy-Rain-Spieler berichten von Sound-Fehlern, Abstürzen und Ladeschwierigkeiten, nachdem sie den Patch auf ihrer PlayStation 3 installiert haben. Bislang unklar allerdings ist noch, wie viele Spieler von diesem Problem tatsächlich betroffen sind und ob Sony möglicherweise ein weiteres Update veröffentlicht.(VGZ.de)


          Ich kann mich da halt einfach nur wiedeholen: Ein Spiel, was SO angekündigt und umworben wird... das ist es für mich nach wie vor ein Unding, so vermurkste Patches in Umlauf zu bringen  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gut, IW steht jetzt auch nichtmehr unbedingt für Qualität, der Ruf ist weg ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, alles voll mit Fragezeichen von demher kann nix passieren ;)

              Wenn das alles so klappt wie geplant, bekomm ich es am WE


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hab ich doch ne Seite vorher geschrieben, mein Guadster  :D

                Die ganze Entscheidungsfreiheit und so weiter spricht mich dann doch mehr an als gedacht ;)
                Ich kann es günstig bekommen von nem Händler hier, allerdings hoffe ich auch er steht zu seinem Wort, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich soll es für 35,- bekommen, da er angeblich eine Großbestellung laufen hat. Das ist bei uns so ein Game An- und Verkauf Laden. 1-Mann Betrieb und er nimmt alles nicht so genau ;)

                  Für den Preis hab ich mir gedacht, nehm ich es auf jeden Fall.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Mach ich ;)

                    Wie gesagt, alles etwas unter Vorbehalt bei ihm aber er hat mir schon das ein oder andere neue Spiel günstig besorgt. Da er angeblich viele Vorbestellungen hat, mal sehen.

                    Falls da was geht, kann ich hier ja nochmal Bescheid geben, für den ein oder anderen bestimmt auch interessant  :)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wie lange habt ihr denn gebraucht für den 1. Durchgang ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gibts denn einen richtigen Anreiz das mehrfach durchzuspielen oder hat man alles gesehen beim ersten Mal und das sind dann nur noch Kleinigkeiten ?

                        8-10 Stunden sind nicht lang und auch nicht kurz, das wäre gerade so passabel für mich  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Na, das geht ja. Bei Fahrenheit zB. haben diese anderen Entscheidungen ja immer nur minimal was verändert.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ash und Phil - wenn Ihrs nich mehr braucht.. :D wenns deutsch is ;)


                            Ich denke mit meinem Profihändler, das wird nix. Nur zur Info, ich hab ihm ordentlich die Meinung gegeigt  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hm, also wenn mir Charaktere in einem Spiel egal sind, dann kann das ganze Spiel nix taugen für mich.
                              95 % sind vielleicht ein bissl zu viel des Guten, findest nicht ?  :)

                              Nehm doch mal paar der letzten: Uncharted 2, MW2, Bioshock 2, RE5, TRU usw.
                              Man stelle sich mal vor, man kann mit Lara nix anfangen und will TRU zocken... also ich find das schon wichtig, daß man sich auch in die Personen versetzen kann und vor allen Dingen will.

                              Deshalb war ich hier mit HR anfangs auch eher vorsichtig. Hätte sich im Vergleich zu Fahrenheit nicht viel geändert, wöllte ich es auch gar nicht haben.
                              Aber da die Entscheidungsfreiheit hier wohl größer und auch weitreichender ist, wirds doch noch geholt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ok, ist ja wie immer eine Ansichtssache und jeder hat so seine Vorzüge ;)
                                Ich wollte nur sagen, daß der Charakter schon enorm wichtig ist, also waren auch die letzten Neuerscheinungen aufgrund dessen nix für dich.




                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na siehste, das meinte ich mit meinen Fragen ja indirekt und da haste mich jetzt nochmal zum Kauf von HR bestärkt. Wie immer  :P

                                  Aber ich konnte mich auch mit Lara schon in Anfangszeiten anfreunden, wenn es jetzt hieße, es kommt ein neues Tomb Raider aber ohne Lara, diesmal mit der Blonden Bea... da wäre ich nicht einverstanden ;)

                                  Nathan und Chris find ich auch sehr Eigen und die möchste ich in ihren Spielen ebenfalls nicht missen. Klar kann man die durch x-beliebige ersetzen aber ich leg da schon Wert drauf.

                                  Genauso hats mich bei BFBC2 gefreut, daß wieder das alte Team im SP dabei ist... wir schweifen hier aber vielleicht zu sehr ab  :)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Es wird laut Hersteller keine Fortsetzung geben  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zwar sind Entwickler um Quantic Dream erst vor wenigen Wochen mit Heavy Rain fertig geworden, inzwischen aber tüfteln sie bereits an einem weiteren Projekt. Und die Story dazu befindet sich bereits in der finalen Phase. "Das nächste Spiel habe ich schon geschrieben", lässt David Cage, Gründer des Entwicklerstudios, gegenüber GameTrailers.com verkünden. Darüber hinaus wolle Cage nicht einfach ein plumpes Sequel zu Heavy Rain erstellen, sondern auch mit neuen Dingen experimentieren. "Es wird etwas ganz Überraschendes sein." Und noch ein Info-Häppchen: Auf die Frage, wann denn das neue Projekt von Quantic Dream erscheinen soll, antworte er: "Womöglich eher als ihr denkt."(VGZ.de)

                                      Ich hoffe ja, daß der Preis für HR dann schlagartig ins bodenlose fällt ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich denke wir hätten uns hier auch auf was einigen können aber jetz hastes ja bei EBay drin...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hass dich doch nicht und mehr als 20,- hätt ich auch bestimmt nicht ausgeben. Ich versteh dich voll und ganz, passt scho ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Was ein süßes Mädel, die da zockt  :D
                                            Wäre mir aber zu stressig


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              So Läden verdienen doch fast nur über den Gebrauchtverkauf ihr Geld. Um einiges mehr als bei aktuellen und neu verpackten Games.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Da ich das Spiel immer noch haben will und nichts von der Story kenne, hab ich mal wieder spoilern müssen, gelle Evil ;)
                                                Hier Moderator zu sein ist echt schwierig in dem Thread. Bald kenn ich das ganze Spiel ohne es selbst gezockt zu haben  :P