Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich halts ja nicht aus! Gestern die Bilder in der neuen Müll ähm M!Games gesehen! Einfach der Hammer!!! Ein Adventure?! Sowas such ich doch noch! *die Zocker-Euphorie wieder etwas zurückkommt- während der Evil schnell in den Keller rennt um die Hausaxt zu holen-um seine 360 zu zerhacken*   :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gameplay für die Tonne ansieht? Spielen werd ich es aber eben nur aus der Leihe geholt.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gameplay für die Tonne ansieht? Spielen werd ich es aber eben nur aus der Leihe geholt.
        Bisher war ja noch nicht allzuviel zu sehen. Aber ich setze dennoch große Stücke auf Heavy Rain, weil Quantic Dream mit Omikron: The Nomad Soul und Fahrenheit schon zwei wirklich geniale Spiele veröffentlicht haben.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wenn ich sowas hier zum Spiel zu lesen kriege...

          Zitat
          Quantic Dreams zeigt Herz für die Sprachpuristen unter den Spielern, denn wie man auf der aktuell stattfindenden Messe gamescom bestätigt hat, wird deren neues Werk Heavy Rain multilingual sein. Zudem erklärte David Cage, dass die Disc des interaktiven Thrillers nicht etwa nur die deutsche und englische, sondern noch weitaus mehr Tonspuren und Untertitel enthalten werde. Insgesamt dürfen beachtliche 13 Sprachen angewählt werden, weswegen man bei Heavy Rain kaum mehr zum Import greifen muss, um das Spiel in einer Fremdsprache zu genießen.

          Die wichtigsten Sprachen im Überblick:

          - Deutsch
          - Englisch
          - Spanisch
          - Portugiesisch
          - Holländisch
          - Japanisch
          - Koreanisch
          - Mandarin-Chinesisch
          - Russisch
          - Französisch

          Eine polnische Sprachoption ist noch unbestätigt, jedoch sehr wahrscheinlich. Außerdem wird das Spiel fünf weitere Sprachen beherrschen können, allerdings lediglich in Form von Untertiteln.
          Kann ich denn davon ausgehen, dass die UK-Version auch eine deutsche Tonspur hat?

          Ich meine, das wirkt auf mich etwas unrealistisch, da das Script zu dem Spiel ja gute 2000 Seiten umfassen soll.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gute Frage!

            Bei dem Spiel habe ich jetzt noch gar nicht an eine UK-Version gedacht.
            Das wollte ich mir aus Faulhiet eigentlich sowieso in Deutsch holen.

            Aber das wäre natürlich sehr schön, wenn es so viele Sprachoptionen auf einmal geben sollte. :biggrin:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Naja, ich hätte halt gerne die Special Edition zu dem Spiel und die gibt's halt grad für 39 Pfund bei 'nem UK-Versand.
              hier kostet die Edition schlanke 73€ (das z.Z. günstigste Angebot).


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Naja, ich hätte halt gerne die Special Edition zu dem Spiel und die gibt's halt grad für 39 Pfund bei 'nem UK-Versand.
                hier kostet die Edition schlanke 73€ (das z.Z. günstigste Angebot).

                73€?? hmm, hier wird die CE zum Preis einer normalen angeboten bei 66€.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Naja, ich hätte halt gerne die Special Edition zu dem Spiel und die gibt's halt grad für 39 Pfund bei 'nem UK-Versand.
                  hier kostet die Edition schlanke 73€ (das z.Z. günstigste Angebot).

                  73€?? hmm, hier wird die CE zum Preis einer normalen angeboten bei 66€.
                  Leider nicht bei den Internetversänden


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Naja, ich hätte halt gerne die Special Edition zu dem Spiel und die gibt's halt grad für 39 Pfund bei 'nem UK-Versand.
                    hier kostet die Edition schlanke 73€ (das z.Z. günstigste Angebot).

                    73€?? hmm, hier wird die CE zum Preis einer normalen angeboten bei 66€.
                    Leider nicht bei den Internetversänden

                    Komisch, sonst sind so Dinger ja in der Schweiz masslos überteuert?!


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Bin jedenfalls mal gespannt. Trailer sah stark aus, Spiel klingt vom Prinzip her ebenfalls top.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wenn es so wird wie Fahrenheit, wird es ein Burner. Läuft das Spiel aber doch eher wie im Film ab, dann doch eher ne Enttäuschung..



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Das Gameplay ist soweit ich weiß beinah identisch mit Fahrenheit. Ich denke das wird ein ähnlich spannendes Erlebnis. Habs zwar bei der Menge an geilen Games vorerst auf der Wishlist zeitlich nach hinten verschoben, aber bin schon sau gespannt drauf.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Das Gameplay ist soweit ich weiß beinah identisch mit Fahrenheit. Ich denke das wird ein ähnlich spannendes Erlebnis. Habs zwar bei der Menge an geilen Games vorerst auf der Wishlist zeitlich nach hinten verschoben, aber bin schon sau gespannt drauf.
                            Also bei mir ist das auf der Wishlist ganz vorne auf dem ersten Platz.

                            Hier ist mal ein 9minütiges Gameplayvideo (ACHTUNG: SPOILER):


                            Ich hab mir das Video nur ein paar Minuten angeguckt, da ich nicht viel von dem Spiele sehen will.
                            Man macht im ersten Abschnitt eigentlich völlig belanglose Dinge, die man auch sonst im täglichen Leben macht. Ich persönlich finde das genial, auch wenn das die meisten wohl eher nicht so sehen werden.

                            Im übrigen wird am 11.2. eine Demo im PSN erschienen.
                            « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 08:18:37 von Janno »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Also bin ich hier der einzige, der Fahrenheit langweilig fand ? Anfangs nicht übel aber auf Dauer einfach zum Gähnen.
                              Video sieht gut aus, ich werd es auch 100 %ig holen und mal hoffen, daß da einiges mehr geht.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Hier mal noch ein Video, was schon ein bisschen älter ist, aber ich steht total drauf:
                                http://www.gametrailers.com/video/hassans-shop-heavy-rain/60017


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Nach den ersten 2 trailern schaue ich mir gar keine weiteren mehr an.
                                  Atmosphärisch hat mich das schon voll überzeugt, und mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sehen. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Nach den ersten 2 trailern schaue ich mir gar keine weiteren mehr an.
                                    Atmosphärisch hat mich das schon voll überzeugt, und mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sehen. :D
                                    Das ist wieder eines der wenigen Spiele, bei denen ich ganz zappelig werde. Das ist echt verdammt selten bei mir.
                                    Nur denke ich, dass das Spiel wieder recht kurz wird. Aber durch die etlichen Wege, wie man das Spiel angehen kann, kann es bestimmt 1-2 mal öfter durchspielen.

                                    Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.


                                      Da soll es wohl im Laufe der nächsten Woche eine Info zu geben. Sobald die da ist, wird das in der Liste aktualisiert. Ich such auch schon ;)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.
                                        Da soll es wohl im Laufe der nächsten Woche eine Info zu geben.
                                        Echt?! Wo hast du das denn gehört/gelesen?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Im Trophyforum... mußt mal suchen dort, ich glaub im Thread selbst


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno

                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              http://forum.trophies-ps3.de/news/3018-heavy-rain.html  ;)

                                              Mußt mal gucken, sind mittlerweile 38 Seiten, da geht was bei denen  :)

                                              « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 09:10:26 von Necronomicon »


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude