Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Anfangs war das mal was anderes und hat echt Spaß gemacht aber die Euphorie hat bei mir nicht lange angehalten, da zock ich lieber nen guten Shooter  :P

    Hier scheint es aber einige Dinge mehr zu geben als das monotone Auswählverfahren


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      da zock ich lieber nen guten Shooter  :P
      Gegensätzlicher können Genre garnet sein :p


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das ist mir schon klar aber wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich das wo mehr los ist  ;)
        Ab und an brauchts mal was ruhiges aber das muß mich dann schon voll überzeugen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.


          Da soll es wohl im Laufe der nächsten Woche eine Info zu geben. Sobald die da ist, wird das in der Liste aktualisiert. Ich such auch schon ;)

          Und sobald das Game auf 1.01 hochgepatched ist, isser wieder weg, was ?  :uglylol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.


            Da soll es wohl im Laufe der nächsten Woche eine Info zu geben. Sobald die da ist, wird das in der Liste aktualisiert. Ich such auch schon ;)

            Und sobald das Game auf 1.01 hochgepatched ist, isser wieder weg, was ?  :uglylol:

            Wäre in dem Fall eigentlich egal weil das Update nur wichtig ist, wenn man den Onlinemode nutzen möchte, den es hier eh nicht gibt. :P



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch, der TDM in Heavy Rain ermöglicht  :D
              Können aber auch reine Performance Patches kommen...


              Spiel ist noch nichtmal draußen, schon wird über den DLC gesprochen  :lol:

              Quantic Dream-Chef David Cage hat neue Details zum Heavy Rain-DLC "Chronicles" bekannt gegeben. Demnach übernehmt ihr in einer der Download-Episoden die Rolle des Origami Killers aus Heavy Rain. Jede der Episoden wird Heavy Rain circa um eine Stunde Spielzeit erweitern. Auch FBI-Agent Norman Jayden bekommt eine Zusatzepisode, welche die Details seiner Drogenabhängigkeit von Triptocaine enthüllt. Herunterladbare Episoden für Scott Shelby and Ethan Mars wurden noch nicht angekündigt. Die Heavy Rain Chronicles-Episode "The Taxidermist" für Madison Paige wird in der Special Edition von Heavy Rain enthalten sein.(VGZ.de)


              Und es wird wohl def. keine Forsetzung von geben:

              Mittlerweile teilte Quantic Dream-Chef David Cage dem Official PlayStation Magazine (OPM) mit, dass es keine Fortsetzung von Heavy Rain geben solle. Ziel sei gewesen, alles über die Story und die Figuren zu erzählen.
              « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 13:35:53 von Necronomicon »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich werd mir die Special Edition bei amazon.de bestellen.
                Erstmal kostet das Spiel in UK 40 Pfund. Dann kommen nochmal 4 Pfund Versand dazu. Dann ist das Risiko bei diesem Versand noch sehr hoch, dass das Spiel beim Zoll landet. Muss also nochmal 19% Mehrwertsteuer drauf. Dann müsste ich auch nochmal 'n Zugticket (10€) löhnen, um zum Zollamt zu kommen.
                So pi-pa-po bezahl ich denn für die UK-Version denn also auch ca 69€.

                Wenn ich bei amazon.de bestelle, löhne ich für die SE 63€. Habe dort nämlich noch einen 10€-Gutschein und ich kann mir sicher sein, dass ich es am Release habe, alles komplett Deutsch ist und der DLC aus dem deutschen PSN-Store auch funktioniert.

                Ist zwar alles völlig unwichtig, aber ich musste das einfach mal loswerden :)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  (...) und ich kann mir sicher sein, dass ich es am Release habe, alles komplett Deutsch ist und der DLC aus dem deutschen PSN-Store auch funktioniert.

                  Ist zwar alles völlig unwichtig, aber ich musste das einfach mal loswerden :)

                  Ne! Gut, dass du das noch mal erwähnt hast. Ich wollte mir auch zuerst die Pegi-Version bestellen (Hauptsächlich wegen des USK-Stempels). Da ist zwar deutscher Ton bei, aber wer weiß schon 100%ig, ob's dann mit den DLCs funzt. Warten werde ich nämlich bei Heavy Rain nicht :D

                  Werd' also auch die deutsche Version bestellen bzw. sie mir am Release bei Saturn holen. Hoffentlich haben die auch die SE.
                  Ist nur schade um das geile Cover der SE :(


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich kaufe DLCs grundsätzlich im US- oder UK-Store, macht in meinem Fall also keinen Unterschied.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ich kaufe DLCs grundsätzlich im US- oder UK-Store, macht in meinem Fall also keinen Unterschied.
                      Bei mir war es ja hauptsächlich eine Kostenfrage. Und der Preis von hmv.com mit 39 Pfund für die SE ja auf den ersten Blick so günstig aussieht, im Endeffekt aber auch nicht weniger kostet als hier, kann ich auch gleich hier bestellen.
                      Hab ich es gleich am Release und muß nicht noch zwei Wochen warten, bis ich es endlich einlegen kann.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich kaufe DLCs grundsätzlich im US- oder UK-Store, macht in meinem Fall also keinen Unterschied.


                        Und wenn du jetzt ein deutsches Spiel hast, was hält dich davon ab im im dt. Store zu kaufen ?
                        Oder willst du damit sagen, daß du hier generell keine Spiele mehr kaufst ?  :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Oder willst du damit sagen, daß du hier generell keine Spiele mehr kaufst ?  :)
                          Ich habe hier noch nie PS3-Games gekauft. Bisher alles importiert und dabei sehr viel Geld gespart.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein Spiel hier gekauft zu haben, zumindest nicht neu, nur über Börse.^^



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also ich hab meine Street Fighter 4 CE, Uncharted 2 CE aus Deutschland.
                              Meine Heavy Rain CE kommt sicherlich auch von hier.
                              Jetzt wo ich mir das so angucke...da ist doch irgendein Muster zu erkennen ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Ich kaufe DLCs grundsätzlich im US- oder UK-Store, macht in meinem Fall also keinen Unterschied.
                                Waren die immer mit deinen deutschen Spielen kompatibel?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Guck mal, was der dude geschrieben hat  ;)

                                  Ich habe hier noch nie PS3-Games gekauft. Bisher alles importiert und dabei sehr viel Geld gespart.


                                  Generell sind die aber nie kompatibel mit dt. DLCs


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Allgemein sind sie kompatibel. Wenn sie es nicht sind, steht in der Beschreibung in der Info, welche Seriennummer/laufende Nummer das Game haben muss. Achtet mal im Shop drauf. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass DLCs im D-Shop im Schnitt 2-3€ teurer sind. Zumindest die, die mich interessieren.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Allgemein sind sie kompatibel. Wenn sie es nicht sind, steht in der Beschreibung in der Info, welche Seriennummer/laufende Nummer das Game haben muss. Achtet mal im Shop drauf. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass DLCs im D-Shop im Schnitt 2-3€ teurer sind. Zumindest die, die mich interessieren.


                                        Öhm, die meisten sind doch nicht kompatibel !

                                        Bis jetzt haben die UK DLCs immer eine andere Seriennummer als die dt. Spiele. War bei mir zumindest so...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Wollte ich doch gestern eine CE bei Amazon.de ordern und was muß ich da sehen? Das Ding ist ausverkauft :(#
                                          Könnte auch jetzt dort die normale Version vorbestellen und würde die erste DLC-Episode auch gratis dazukriegen, aber dann müsste ich auf die besondere Verpackung, auf das dynamische Theme (welches aber auch im Store gibt) und auf den Soundtrack (der wohl sehr genial ist) verzichten. Und will ich auf all das verzichten? Nein, will ich nicht.
                                          Ärgert mich so richtig.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier mal ein Video mit deutscher Sprache:
                                            feature=player_embedded

                                            Ich bete zu Gott, dass das nicht die finale Fassung ist, was die Synchro angeht.

                                            Hier noch mehr News zur Synchro:
                                            http://gamersglobal.de/news/17255
                                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 11:56:28 von Janno »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              SCHEISSE klingt das lieblos und billig! Wenn dem so ist, würd ich sogar aufs Game verzichten!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hab hier seit gestern dummerweise keinen Ton mehr am PC  :neutral:
                                                Muß ich zuhause mal gucken...


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich hab hier seit gestern dummerweise keinen Ton mehr am PC  :neutral:
                                                  Muß ich zuhause mal gucken...

                                                  Dito.
                                                  Bzw. Ich seh ja das ganze Video nicht.  :neutral:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”