Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wow,

    das Bild sieht ja schonmal richtig, richtig gut aus aber jut, is nur`n Bild.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Solange die Interaktion nicht nur aus dem Drücken von Tasten zu einem bestimmten Zeitpunkt beschränkt ist, so aber der Trailer fast aussah, solange habe ich aucch durchaus ein gewisses Interesse für das Spiel, zumal ich Fahrenheit genial fand, wenn es auch nicht alles hielt was man veresprach.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich finde das ganze verdammt innovativ und das geht wohl in eine völlig neue Richtung die absolut nicht mit diesen alten interaktiven Filmchen zu vergleichen ist. Das Spiel könnte für Videospiele im Allgemeinen einen gewaltigen Schritt bedeuten.

        Gabs schon zu Zeiten von Silent Hill auf der PSX. Im Grunde isses nicht mehr als versch. alternative Enden in einem Spiel.  :P



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gameplay für die Tonne ansieht? Spielen werd ich es aber eben nur aus der Leihe geholt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn es so wird wie Fahrenheit, wird es ein Burner. Läuft das Spiel aber doch eher wie im Film ab, dann doch eher ne Enttäuschung..



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wenn ich doch nur 100%ig wüsste, ob die UK-Version deutschen Ton hat.


              Da soll es wohl im Laufe der nächsten Woche eine Info zu geben. Sobald die da ist, wird das in der Liste aktualisiert. Ich such auch schon ;)

              Und sobald das Game auf 1.01 hochgepatched ist, isser wieder weg, was ?  :uglylol:

              Wäre in dem Fall eigentlich egal weil das Update nur wichtig ist, wenn man den Onlinemode nutzen möchte, den es hier eh nicht gibt. :P



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein Spiel hier gekauft zu haben, zumindest nicht neu, nur über Börse.^^



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Hört sich echt nicht so toll an, zocken werd ichs dennoch mal.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Was der Redakteur schreibt ist genau das, was ich befürchtet habe...



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Übrigens, über einen UK Account ist die Demo seit heute im Shop !!

                      Die PSN-Shops werden doch immer Donnerstags geupdatet und nicht am Freitag. Würde mich wundern, wen HR heute im Store zu bekommen ist, wenn es nicht schon gestern bei der Aktualisierung dabei war und das war es nicht. :)
                      « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 15:06:33 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Zitat
                        Nächsten Donnerstag wird bekanntlich eine Demo zu Heavy Rain veröffentlicht,[...]

                        Janno, damit meine ich jetzt net dich persönlich aber da nun schon zum zweiten mal diese Info fällt:

                        Leute wenn ihr schon Infos postet, die vom Zeitpunkt her kontrolliert werden können, dann macht das doch auch bitte! Wir haben jetzt Freitag und eine HR-Demo ist noch in keinem Store zu finden :!: Somit ist sone Info einfach Quark. Vor ner Woche so'ne Info zu bringen ist ja kein Problem, kann man ja nicht wissen aber dann hier zu posten, was der Store alles hat, ohne selbst mal reinzusehen ist ja nun nicht sonderlich professionell. 8)  :P
                        « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 16:31:48 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Warum zitierst du das denn jetzt nochmal? Ausserdem sollte eine Quelle angegeben werden, damit es keinen Ärger gibt.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Jau, das Spiel steht bei mir auch erstmal hinten an. Und das liegt nichtmal an meiner generellen Abneigung gegen Quicktime-Events :D
                                Im Moment kommt einfach zu viel Gutes. Dragon Age will ich als erstes mal demnächst noch anschaffen, dann kommt diesen Monat noch Star Ocean und nächsten schon FF XIII. Damit ist man eine lange Weile eingedeckt... Dann wird das hier mal für 10-20 irgendwo eingesackt.

                                Scheinst ja die Langzeit-Spiele besonders zu mögen.. :lol: Ich würde eher versuchen, mich für Eines oder bestenfalls zwei davon zu entscheiden, wobei Eines davon sicherlich FF XIII wäre. Es sei denn, man möchte seine ganze Freizeit mit Daddeln verbringen



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Aber der Wiederspielwert soll hier enorm hoch sein. Wenn man alles sehen will, kann man auch gut auf 30 Stunden kommen.

                                  Glaub ich weniger. Was ich gehört habe kann man alle Situationen und Gegebenheiten nur hinauszögern, ähnlich wie bei Fahrenheit. Also wenn man immer den Dialog anstatt die Faust als Situationswahl nimmt, hat man zum Ende eigentlich auch alles gesehen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ich denke mal so schlimm wie bei Space Ace und Dragons Lair wirds nicht werden (wenn ihr das noch kennt)  ;)
                                    Nein, keinesfalls.
                                    Das ist weitaus besser umgesetzt als bei den damaligen Gurken wie Space Ace und Dragons Lair, wo es doch mehr Glückssache als sonst irgendetwas war, das man überhaupt die ersten 2 Szenen überlebte. :D
                                    Ah gut. Ähm ...was kostet ne PS 3 noch mal?  :D

                                    Mehr als ein 360-Gamer bezahlen würde. :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Na, das geht ja. Bei Fahrenheit zB. haben diese anderen Entscheidungen ja immer nur minimal was verändert.

                                      Und der Ausgang war immer der Selbe egal was man getan hat.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich zocke es seit knapp ner Stunde und bin noch nicht sonderlich begeistert. Bin jetzt gerade da wo die Demo in etwa ist. Bin aber erstmal halbwegs froh, dass ich keine Kacken-Bewegung mit den Controller machen muss. Die ganzen Bewegungsabläufe sind bisher eher unwichtigerer Natur gewesen, Tische decken und so'n Kram.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Wirklich angekündigt ist noch nichts aber auf Grund seines Erfolges ist ein Nachfolger schon sehr wahrscheinlich.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Naja, so 100%ig wie Halo3 das letzte Halogame und CoD5 das letzte CoD im WW2 sein sollte.^^



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ja die Handlung des Spiels ist so logisch und nachvollziehbar wie Flo mit nem Pferdekopf im Wohnzimmer am Laptop. Dementsprechend ist das etwas hohle Ende und die Auflösung nicht verwunderlich.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Beginne das Spiel gerade neu auf der PS4, fühlt sich an wie noch nie gespielt weil mir einfach kaum in Erinnerung blieben und ich auch nicht so die Begeisterung dafür hatte. Das wird am Anfang auch gleich wieder bestätigt mit der ellenlangen Einführung der Familie und einem selten blöden Blach, was nur dumm ist und nicht hört, naja Einführung. Jetzt geht’s richtig los...naja ab morgen. Das war mir als Einführung zu viel Steuerungsgewusel. Edit: Och nö, ist immernoch der selbe Blödsinn aber wenn die Kriminalgeschichte losgeht wird es sicherlich interessanter, habe es nicht so schlecht in Erinnerung wie es sich gerade anfühlt.
                                                  « Letzte Änderung: 26. Juli 2018, 01:20:32 von Ash »