Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Heavy Rain [PS3/PS4]  (Gelesen 51494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #25 am: 24. Januar 2011, 12:44:12 »
Du hast doch ne Seite vorher noch mit mir drüber geredet :D ja ich habs, kam aber bisher nur bis kurz nach dem Spielplatz - weiter demnächst. Wollte wenn dann schon gleich paar Stündchen investieren
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #26 am: 24. Januar 2011, 13:15:28 »
Okay, dann wars im "was zockt ihr gerade" Thread
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #27 am: 15. Januar 2013, 08:49:10 »
Macht doch nen "bei welchen Spiel habt Ihr geheult" Thread auf :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #28 am: 15. Januar 2013, 09:07:07 »
Heavy Rain? Hab ich zu Hause und mal angezockt, aber dann fehlte mir die Zeit. Wird auf jeden Fall nachgeholt! TWD kenn ich nicht, und hab ich momentan keine Zeit - wenn sich das ändert, jederzeit gern!!!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #29 am: 15. Januar 2013, 09:12:53 »
Noch weiß mans nicht :D nö is ja ok - ich gebe ja offen zu, bei Filmen oftmals emotional zu werden! Bei Games hatte ich das nur noch nie
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #30 am: 20. Juni 2014, 18:07:41 »
Also ich renn schon öfter mal durch die Wohnung, so isses net :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76.931
  • Weiter im Text...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Heavy Rain [PS3]
« Antwort #31 am: 09. März 2016, 12:06:02 »
Das is genauso wie HR ;) die sind beide geil - aber is halt wirklich eher Adventure/Film mässig
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 30 Abfragen.