Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Jep, alles voll mit Fragezeichen von demher kann nix passieren ;)

    Wenn das alles so klappt wie geplant, bekomm ich es am WE


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jep, alles voll mit Fragezeichen von demher kann nix passieren ;)

      Wenn das alles so klappt wie geplant, bekomm ich es am WE

       :biggrin:
      Oh, hast du es dir jetzt doch bestellt?
      Ich dachte du wolltest das nicht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hab ich doch ne Seite vorher geschrieben, mein Guadster  :D

        Die ganze Entscheidungsfreiheit und so weiter spricht mich dann doch mehr an als gedacht ;)
        Ich kann es günstig bekommen von nem Händler hier, allerdings hoffe ich auch er steht zu seinem Wort, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hab ich irgendwie überlesen  :redface:

          Meines dürfte, da es ja gestern verschickt wurde, nachher bei mir im Briefkasten liegen.  :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich soll es für 35,- bekommen, da er angeblich eine Großbestellung laufen hat. Das ist bei uns so ein Game An- und Verkauf Laden. 1-Mann Betrieb und er nimmt alles nicht so genau ;)

            Für den Preis hab ich mir gedacht, nehm ich es auf jeden Fall.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich soll es für 35,- bekommen, da er angeblich eine Großbestellung laufen hat. Das ist bei uns so ein Game An- und Verkauf Laden. 1-Mann Betrieb und er nimmt alles nicht so genau ;)

              Für den Preis hab ich mir gedacht, nehm ich es auf jeden Fall.

               :shock:
              Das wäre ja der Hammer!
              Denn eigentlich ist das Teil eher hochpreisig angelegt.
              Ich liege bei Amazon bei 63€ (+ Gutscheincode für den Taxidermist DLC)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                @ Oli
                Wenns nix für Dich is - bitte melden ;) ich würds nehmen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mach ich ;)

                  Wie gesagt, alles etwas unter Vorbehalt bei ihm aber er hat mir schon das ein oder andere neue Spiel günstig besorgt. Da er angeblich viele Vorbestellungen hat, mal sehen.

                  Falls da was geht, kann ich hier ja nochmal Bescheid geben, für den ein oder anderen bestimmt auch interessant  :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Falls für den Preis oder auch für 40 oder so was gehen SOLLTE, kannst mir auch gleich eins mitnehmen ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also Tonaussetzer kann ich bestätigen! Ich hab die Sprache auf Englisch eingestellt und UTs auf Deutsch und einige Male erscheinen UTs ohne dass etwas gesprochen wird bzw. englischer Text im Game vorkommt.

                      Grafikprobleme bin ich mir nicht sicher! Manchmal dauert es für die Erstellung einzelner Gesichtszüge oder so bisschen länger bis alles geladen und richtig dargestellt wird.

                      Aber ansonsten hätte ich nichts in diese Richtung entdeckt bislang. Allerdings sind so einige grafische Sachen nicht OK! In einer Szene bringt man einen Jungen zu Bett und deckt ihn zu und die Animation der Decke ist ja mal unterste Schublade!!! Das war wirklich traurig...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich liege bei Amazon bei 63€ (+ Gutscheincode für den Taxidermist DLC)

                        Preis wurde noch reduziert und als Vorbesteller bekomme ich den auch. :D
                        Jetzt 58,99€ (+ den demnächst erscheinenden DLC)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also ich hab jetzt auch mal bis nach den Prolog gespielt. Danach traten bei mir (natürlich) zwei Probleme auf.
                          Zum einen hatte ich beim Vorspann hin und wieder kleine Ruckler, bzw. Aussetzer. Dieses Problem hatte ich aber auch bei dem Trailer am Ende der Demo massiv.
                          Das andere Problem war, das die Titelmusik bei mir 2x simultan abgespielt wurde. Die eine jedoch ganz leicht zeitversetzt, was denn alles etwas seltsam klang.

                          Aber naja, der Prolog war jedenfalls klasse (auch wenn nicht viel passiert ist). Vor allem grafisch hat er mich umgehauen...fantastisch.
                          Und hier hab ich wieder gemerkt, wie leicht man bei mir den Wasserhahn aufdrehen kann. Das Spiel kann ja was für mich werden :)

                          Achja, welche Variation ist eigentlich der schwerste Schwierigkeitsgrad?
                          « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 15:44:59 von Janno »


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Also hab bisher nur den Prolog und die Szene mit dem Privatdetektiv gespielt und an Aussetzern ist mir bisher nur ein Sprung zwischen zwei Animationen vorgekommen. Ansonsten Bome das Spiel. Erinnert mich in manchen Punkten leicht an ein Point and Click Adventure (so ein bisschen) und die fand ich schon immer top.

                            btw. Hab gelesen, dass es 22 Enden gibt... da hat man echt was zu tun (und für einige Trophies muss man auch mehrmals an die Kapitel ran). Also scheint wirklich mal was zu sein fürs Geld.
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also ich hab noch ein kleines bisschen weitergespielt und hatte eigentlich keine weiteren Probleme.
                              Ich bin jetzt soweit, daß ich das erste Mal die gute Madison steuern kann. Aber bis hierhin ist das Spiel einfach unfassbar gut und bedrückend. Was ich in dieser kurzen Zeit schon an Gänsehaut-Momente hatte, ist echt schon nicht mehr feierlich. Aber ich versetz mich wohl ZU SEHR in die Rollen :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wollte auch gerade beginnen, kann mich aber noch nicht richtig zwischen den Schwierigkeitsgraden entscheiden.
                                Leicht fällt raus.
                                Mittel oder doch gleich schwer.......

                                Obwohl ich es mir bestimmt nicht verzeihen kann wenn einer der Charaktere stirbt wenn ich irgendwas vergeige aufgrund der schnelleren Reaktionszeit.

                                Aaarrrghh... sowas macht mich schon fertig bevor ich überhaupt angefangen habe. :D  :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Also ich hab gleich "Ich kenne mich bestens mit dem Controller aus" genommen.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also ich hab gleich "Ich kenne mich bestens mit dem Controller aus" genommen.

                                    Ich habe jetzt erst mal die mittlere Variante gewählt.

                                    Aber das Spiel hat mich schon völlig gefangengenommen. Ich kann gar nicht mehr das Joypad aus der Hand legen. :biggrin:
                                    Ungeheuer fesselnd und emotional aufwühlend. Alleine schon der Prolog war großartig und die langsam aufkeimende Hektik im Kaufhaus.
                                    Die Charaktere sind hervorragend herausgearbeitet, da können sich viele Filmstudios und Drehbuchschreiber mal nen Scheibe von abschneiden.

                                    Die Ermittlungen als FBI Agent haben es mir richtig angetan.

                                    Nur habe ich gerade eben, aufgrund von einer allzu hektischen Entscheidung, wohl ziemlichen Mist gebaut.  :neutral:
                                    Ich war als Jayden zusammen mit Blake bei
                                    (click to show/hide)


                                    Das wird mit Sicherheit Konsequenzen haben....... :neutral:


                                    Aber das Spiel ist der Hammer.
                                    Ich ärgere mich jetzt schon ein wenig, dass ich  mir nicht die CE mit dem Soundtrack besorgt habe,
                                    « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 23:59:23 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      @ Havoc: Habe auch R1 gedrückt in der Szene! ;)  :D

                                      Ach ja, die Bugs gehen weiter:

                                      Der Download zum Soundtrack der Heavy Rain Collector's Edition kann erst ab dem 4.3.2010 gestartet werden.

                                      Offizielles Statement seitens Sony:

                                      "Ich muss euch leider sagen, dass in letzter Minute ein technisches Problem mit dem offiziellen Soundtrack aufgetreten ist, welches leider zu einer Verschiebung führt. Das bedeutet, falls ihr euren Gutschein vor dem 4. März einlöst, könnt ihr zwar Chronicles 1 und das dynamische Design herunterladen, aber leider nicht den offiziellen Soundtrack.

                                      Wenn ihr euren Special Edition Gutschein nach dem 4. März einlöst, bekommt ihr alle drei Inhalte wie versprochen – wenn ihr also noch eine Woche warten könnt wäre das der einfachste Weg. Wenn ihr euren Code bereit eingelöst und den Soundtrack nicht erhalten habt, wendet euch bitte an das Kundenservice Team. Dort kann euch geholfen werden.

                                      Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten..."


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        @ Havoc: Habe auch R1 gedrückt in der Szene! ;)  :D


                                        Ach das war also die Szene, in der du dich lieber anders entschieden hättest. :D


                                        Puh, gestern war da noch so ein Ding drin wo ich mir echt unsicher war was ich tun soll.

                                        Als Ethan war ich am Bahnhof und hatte
                                        (click to show/hide)
                                        Danach hatte musste ich dann zu dieser Autowerkstatt.
                                        Woraufhin
                                        (click to show/hide)

                                        (gar nicht so einfach genau zu beschreiben wo man etwas getan hat ohne dabei schon zu spoilern.)

                                        Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.  :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          @ Havoc: Habe auch R1 gedrückt in der Szene! ;)  :D


                                          Ach das war also die Szene, in der du dich lieber anders entschieden hättest. :D


                                          Puh, gestern war da noch so ein Ding drin wo ich mir echt unsicher war was ich tun soll.

                                          Als Ethan war ich am Bahnhof und hatte
                                          (click to show/hide)
                                          Danach hatte musste ich dann zu dieser Autowerkstatt.
                                          Woraufhin
                                          (click to show/hide)

                                          (gar nicht so einfach genau zu beschreiben wo man etwas getan hat ohne dabei schon zu spoilern.)

                                          Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.  :)

                                          Nene, die Szene in der ich mich jetzt anders entschieden hätte war mit dem
                                          (click to show/hide)


                                          (click to show/hide)
                                          « Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 13:46:41 von Sing-Lung »


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Bin durch. Meine Fresse, was für ein Wahnsinnsteil. Ein Verwirrspiel ohne Ende mit zig Wendungen. Unglaublich wie das Spiel zum Ende hin an Tempo gewinnt. Hatte zudem selten ein Spiel mit so vielen "WAS ZUM..?!" Momenten.

                                            Einfach Hammer.

                                            Und jetzt mach ich mich daran wirklich ALLES zu sehen :D Man kann ja alles nachspielen, auch ohne zu speichern. Gut durchdacht. So kann man super die verpassten Trophies nachholen, oder auch einfach nur "was wäre, wenn" spielen.


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Hui, ich lad mir jetzt direkt mal den ersten DLC. Ganz vergessen :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc

                                                (click to show/hide)

                                                Die habe ich auch hinter mir. Mit dem gleichen Ergebnis. :D

                                                Habe auch schon die zweite Aufgabe hinter mir.  :shock:  Krass  :shock:

                                                Bin schon völlig hibbelig endlich weiterzuspielen.
                                                Leider blockiert Freundin gerade noch den TV. Aber der habe ich gerade meinen BD-Player plus Filme eingepackt und gleich wird die zu ner Freundin geschickt :D

                                                Hui, ich lad mir jetzt direkt mal den ersten DLC. Ganz vergessen :D
                                                Da habe ich leider noch keinen Code von amazon bekommen.
                                                Sollte irgendwann die Tage per Mail kommen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ein guter Freund hats heute gekauft und morgen werd ichs auch mal propbespielen dürfen. Ich hab ein ganz, ganz mullmiges Gefühl im Magen. So ungefähr wie zu meinem ersten Date. ;)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...