Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich habs ca. 5-6 Stunden bei nem Freund gespielt und würde es mit  :9: bewerten auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab.
    Auf jeden Fall ist der evil schwer begeistert!
    @ Janno: Kannst mir ne PN schreiben und sagen wer der Killer ist? :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Oh Mann hät ich nur nicht gefragt. Kann dich jetzt echt verstehen Janno weil du so genervt warst.
      Aber danke Blue, jetzt hab ich schon wieder Geld gespart. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Also ich fand die Auflösung ziemlich geil und "schockierend" ;)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also ich fand die Auflösung ziemlich geil und "schockierend" ;)

          Jep, die war schon sehr gut.
          Vor allem der Moment wo man es realisiert,
          (click to show/hide)
          hat mich dann doch kurzfristig ein wenig geschockt.  :shock:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich hab da noch ne kleine Frage.
            In einem Testbericht stand: "Es gibt mehrer Auflösungen des Kriminalfalls, die sich deutlich teilweise unterscheiden"

            Heißt aber, das es nur einen Killer gibt, als der schon gennante, oder?????

            Und es gibt ne 5. spielbare Figur?!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich hab da noch ne kleine Frage.
                In einem Testbericht stand: "Es gibt mehrer Auflösungen des Kriminalfalls, die sich deutlich teilweise unterscheiden"

                Heißt aber, das es nur einen Killer gibt, als der schon gennante, oder?????

                Und es gibt ne 5. spielbare Figur?!
                Also ich denke, es bleibt immer der gleiche Killer.
                Und man spielt mal kurzzeitig einen kleinen Jungen. Aber das ist nicht der Rede wert.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  @ Janno: Ok, und 2 der Hauptfiguren können sterben?!
                  (click to show/hide)
                  auch???
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    @ Janno: Ok, und 2 der Hauptfiguren können sterben?!
                    (click to show/hide)
                    auch???
                    Sicher kann auch Shelby sterben.
                    Also ich hab die Trophäe, dass alle vier überleben, daher kann ich dazu nicht so viel sagen.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Für alle die, die die erste Zusatzepisode noch nicht spielen konnten, gibt's hier mal ein Trailer dafür:


                      Die Episode soll am 1.4. für 3,99€ im Store erscheinen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zwar sind Entwickler um Quantic Dream erst vor wenigen Wochen mit Heavy Rain fertig geworden, inzwischen aber tüfteln sie bereits an einem weiteren Projekt. Und die Story dazu befindet sich bereits in der finalen Phase. "Das nächste Spiel habe ich schon geschrieben", lässt David Cage, Gründer des Entwicklerstudios, gegenüber GameTrailers.com verkünden. Darüber hinaus wolle Cage nicht einfach ein plumpes Sequel zu Heavy Rain erstellen, sondern auch mit neuen Dingen experimentieren. "Es wird etwas ganz Überraschendes sein." Und noch ein Info-Häppchen: Auf die Frage, wann denn das neue Projekt von Quantic Dream erscheinen soll, antworte er: "Womöglich eher als ihr denkt."(VGZ.de)

                        Ich hoffe ja, daß der Preis für HR dann schlagartig ins bodenlose fällt ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich hoffe ja, daß der Preis für HR dann schlagartig ins bodenlose fällt ;)

                          Hab mir ja das PS-Bundle geholt wo das dabei war :D
                          Aber bisher erstmal nur installiert ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            @ Janno. Das ist klingt gut, die Sache mit S. Shelby.
                            @ Necro: Klingt ebenfalls interessant. Bin gespannt was das für ein Spiel genau ist.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Da irgendwie NIEMAND sein God of War 3 mit meinem Heavy Rain tauschen wollte, ist es letztendlich bei eBay gelandet (mit Rock Band AC/DC :)).
                              Wer also noch Interesse an dem Spiel hat, kann ja fleißig mitbieten:
                              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180492692813&ssPageName=STRK:MESELX:IT
                              :)

                              Ist schon verrückt, aber obwohl ich das Spiel 2x habe, fiel es mir schwer, dass Spiel da reinzusetzen. Liegt wohl daran, dass ich der normalen Version den Download-Code aus meiner gewonnen Special Edition dazugelegt habe. Aber da ich bereits alles aus der SE habe, sollte es ja eigentlich egal sein. Ich hoffe jedenfalls noch ein paar Euros mehr damit zu kriegen :)
                              « Letzte Änderung: 11. April 2010, 16:37:52 von Janno »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich denke wir hätten uns hier auch auf was einigen können aber jetz hastes ja bei EBay drin...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ich denke wir hätten uns hier auch auf was einigen können aber jetz hastes ja bei EBay drin...
                                  Ich brauche einfach Geld. Ich denke einfach, dass ich bei eBay mehr bekomme. Hier würde ich mich unwohl fühlen, wenn ich einen angemessenen Preis machen müsste, da er mir zu hoch vorkommen würde.
                                  Hier bin ich, was das angeht, etwas gehemmter, da ich hier alle recht gut leiden kann. Hier würde ich sagen "okay, für 35€ kannst du's haben", weiß aber ganz genau, dass ich bei eBay viel mehr bekommen würde.
                                  Ich hab z.Z. einfach akute Geldnot.
                                  Können mir auch alle folgen? :)

                                  Bitte hass mich nicht dafür :sad:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hass dich doch nicht und mehr als 20,- hätt ich auch bestimmt nicht ausgeben. Ich versteh dich voll und ganz, passt scho ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich brauch ja auch noch ein Heavy Rain. sagt mal, ist schon was von dem "Nachfolger" bekannt? Also ist mir schon klar das es kein H R 2 ist, aber möglicherweise was in der Art?
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wirklich angekündigt ist noch nichts aber auf Grund seines Erfolges ist ein Nachfolger schon sehr wahrscheinlich.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Also ein Nachfolger zu Heavy Rain wird es nicht geben, dass steht 100%ig fest.
                                          Aber Quantic Dream arbeitet bereits am nächsten Titel, der auch nicht mehr soooo lange dauern soll. Also so eine lange Zeit wie zwischen Fahrenheit und Heavy Rain soll es, laut David Cage, nicht werden.

                                          Ich bin sehr gespannt auf den neuen Titel, da bisher alle drei Spiele von Quantic Dream absolute Highlights sind.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Naja, so 100%ig wie Halo3 das letzte Halogame und CoD5 das letzte CoD im WW2 sein sollte.^^



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Naja, so 100%ig wie Halo3 das letzte Halogame und CoD5 das letzte CoD im WW2 sein sollte.^^
                                              Nur das ich Quantic Dream das auch wirklich glaube. Bei Halo und CoD war das ja schon immer abzusehen, dass da noch gefühlte 2.000.000 Fortsetzungen kommen. Vor allem Activision melken ihre Kühe ja mehr als der örtliche Milchbauer.
                                              Quantic Dream steht da mehr für Qualität und nicht für Quantität.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Ich hoff mal das neue Game von denen wird auch wieder in diese Richtung gehen (Adventure).
                                                Aber ich lass mich mal überraschen.  Bestimmt werden noch einige Verbesserungen am Spielkonzept vorgenommen. Immerhin bot für einige Zocker, Heavy Rain zu wenig "Spiel".
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Neuer Trailer zur neuen Edition, die Herbst erscheinen wird:
                                                  feature=player_embedded

                                                  Die anderen Versionen werden im Herbst wohl mit einem Patch auf den neusten Stand gebracht.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Was ein süßes Mädel, die da zockt  :D
                                                    Wäre mir aber zu stressig