Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ja, ich bin spät dran. :D

    Gibt es jetzt auch für die PS4 und ich überlege es mir zu kaufen. Ohne jetzt alle Seiten hier durchlesen zu wollen: Das Spiel kann (uneingeschränkt?) empfohlen werden, oder?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Okay, danke für die Infos von euch!

      Hab gerade gesehen, es gibt es für die PS4 nur mit "Beyond:Two Souls" zusammen. Das sagt mir mal so gar nix.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Es gibt ja verschiedene Enden, je nachdem welche Entscheidungen man im Spielverlauf trifft. Sehr interessant!

        Kann mir mal jemand was zur Spielzeit sagen? Pro Durchlauf? Ich werde mir das Spiel vermutlich nicht kaufen wenn es ZU lange dauert...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Es gibt ja verschiedene Enden, je nachdem welche Entscheidungen man im Spielverlauf trifft. Sehr interessant!

          Kann mir mal jemand was zur Spielzeit sagen? Pro Durchlauf? Ich werde mir das Spiel vermutlich nicht kaufen wenn es ZU lange dauert...

          auf einen Durchlauf bezogen ist es wohl als kurz zu betrachten (irgendwas zwischen 4-8h etwa). Aber wenn Du dann noch die verschiedenen Enden sehe willst oder weitere komplette Druchgänge planst eben mal x.
          Perfekt, dann passt das bestens. 4-8 Stunden sind optimal.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heavy Rain ist ok aber ich fand es weder emotional noch hab ich danach irgendwie drüber nachdenken müssen. Da war bei mir kein Moment, der mich irgendwie mitgenommen hätte und das obwohl ich auf so Sachen sehr speziell reagiere. Kann man aber auf jeden Fall mal durchzocken, schlecht ist es sicher nicht.

            Beyond: Two Souls war da für mich persönlich ein komplett anderer Kandidat. Hier hat alles gestimmt und Emotionen gab es fast schon zu viele. Das kann ich voll und ganz empfehlen !  ;)
            Gut, werden wohl beide gekauft. ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Shit, ich habe es inmer noch nicht angefangen!  :|