an alle Members - BITTE LESEN!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Wie Ihr hoffentlich alle wisst planen wir nach einem grandiosen 11. Forentreffen in Hamburg schon das nächste.

    Nun möchte ich an dieser Stelle (bewusst nicht im passenden Forum) nochmal ALLE Member dazu herzlich einladen. Wir haben jedesmal ne Menge Spaß zusammen und auch neue Member sind immer ausnahmslos begeistert von der Atmo, den Leuten und dem Treffen ansich. Keiner muss sich fremd fühlen!

    Bis Dezember ist ja noch ne Weile hin, das heißt genug Zeit zum sparen, planen, Anfahrt organisieren (Mitfahrzentrale, Fahrgemeinschaften etc.). Also einfach mal jetzt schon den Termin am 13.-14.12. blocken dann klappt das auch :-)

    Dachte ich poste das hier einfach mal damit sich keiner ausgegrenzt fühlt und vielleicht auch die "Neuen" (welche noch nicht auf einem Treffen waren) sich mal hinreissen lassen.

     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11485.0

    « Letzte Änderung: 09. August 2008, 20:06:54 von Flightcrank »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oha :shock: Also dieser Thread ist mal eine richtig gute Idee von dir :biggrin:

      Das Geschriebene kann ich nur noch mal unterschreiben - kommt hin und ihr werdet es sicher nicht bereuen :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Tolle Idee dieser Thread!

        Ich hoffe wir können damit ein paar neue Gesichter für unsere großartigen Forumstreffen begeistern!

        « Letzte Änderung: 09. August 2008, 19:21:32 von Flightcrank »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Warum war der Thread denn geschlossen? Hab ihn gerade mal wieder geöffnet...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Warum war der Thread denn geschlossen? Hab ihn gerade mal wieder geöffnet...
            Ich schätze Greg hatte ihn geschlossen. Ich war es jedenfalls nicht.  ;)

            Kann aber von mir aus auch gerne geschlossen bleiben. Über den Link in Gregs ersten Post kommen die interessierten Member ja in das Forumstreffen Unterforum (klick) und da sollte ja dann auch weitergequasselt werden...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Warum war der Thread denn geschlossen? Hab ihn gerade mal wieder geöffnet...
              Ich schätze Greg hatte ihn geschlossen. Ich war es jedenfalls nicht.  ;)
              Ah, ich dachte schon du hättest dich mal wieder verklickt beim Posten... ;) :D

              Naja, andererseits wird manch einer in einen geschlossenen Thread gar nicht erst reinschauen, weil es von Anfang an einen falschen Anschein erweckt (wie ein Doppelposting oder ähnliches)...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Warum war der Thread denn geschlossen? Hab ihn gerade mal wieder geöffnet...
                Ich schätze Greg hatte ihn geschlossen. Ich war es jedenfalls nicht.  ;)
                Ah, ich dachte schon du hättest dich mal wieder verklickt beim Posten... ;) :D

                Naja, andererseits wird manch einer in einen geschlossenen Thread gar nicht erst reinschauen, weil es von Anfang an einen falschen Anschein erweckt (wie ein Doppelposting oder ähnliches)...
                Nönö, ich bin unschuldig. :)

                Gut, wir können es auch offen lassen. Habe den Titel mal etwas erweitert. Jetzt sollte jeder zumindest mal so neugierig sein und kurz reinschauen... ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Der Thread war von Anfang an zu. Hatte mich schon gewundert, als ich was posten wollte.

                  Jedenfalls ermutigt der Thread. Mal sehen ob ich beim nächsten Treff am Start bin. Die Wahrscheinlichkeit steigt 8) :biggrin:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Jedenfalls ermutigt der Thread. Mal sehen ob ich beim nächsten Treff am Start bin. Die Wahrscheinlichkeit steigt 8) :biggrin:

                  Dann überleg´s dir, wir könnten zusammen fahren!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ...Jedenfalls ermutigt der Thread. Mal sehen ob ich beim nächsten Treff am Start bin. Die Wahrscheinlichkeit steigt 8) :biggrin:
                    DAS wollen wir hören :!:


                     :thumb:  :thumb:  :thumb:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Siehste, kaum ist der Thread offen kommen die Leute auch auf den Geschmack :D


                      Bin noch vom letzten Treffen "entzündet", mich brauch man nicht '"entfachen" --

                      Tolle Idee !
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        @all

                         ja das war Absicht, ich wollte hier ne Diskussion vermeiden weils ja eigentlich ums Treffen geht und bereits ein Thread da ist.

                        Aber egal, hauptsache es tut sich was und das ganze animiert ein bisschen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |