Army of Two - PS 3

Ed · 128 · 11613

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Klingt soweit cool, danke :D

Dann muss ich mal überlegen, ob ich demnächst erst "Dead to Rights" oder dieses klicke :D


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich finde Dead2Rights definitiffi besser. Aber vllt. gefällt dir ja ArmyOfTwo. Dann wäre es bei dir geschmackstechnisch genau umgekehrt denn ich finde Kaine&Lynch sehr geil und ArmyOfTwo ziemlich grottig.

    EDIT: Also wenn ArmyOfTwo, dann würd ich eher zu Teil1 greifen. Teil2 ist ziemlich kurz und zumindest Teil1 hab ich etwas länger (als 2) in Erinnerung.
    « Letzte Änderung: 02. November 2011, 17:16:09 von Ash »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab ja auch noch soviel ungespieltes ... bleibt beides auf meinem Zettel, aber auf "Dead to Rights" hätte ich scho Bock!