Infamous [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja, wird sich heute noch lohnen

      oder

      Ja, wird viel Gebabbelt

      ?

       :D
      « Letzte Änderung: 12. April 2010, 16:35:08 von Necronomicon »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Lohnt das Spiel heute noch ?

        Die UK ist ja komplett in englisch, wird da viel Gebebbelt ?

        Spiel ist ok, net mein Fall und schnell saunervig aber schlecht isses net. Und ja, es wird gebebbelt, kein RPG-Bebbeln aber ein BadCompany-Bebbeln.




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Sollte man sich für die Geschichte interessieren (und meiner Meinung nach lohnt es auf jeden Fall sich dafür zu interessieren ;) ), dann ist es schon gut, wenn man englisch kann ;)

          Ich finde das Game sehr cool, hatte jede Menge Spaß mit. Wenn dir aber die Demo net gefiel, lass die Finger von.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hab es mal bei einem Freund angezockt, hat mir nicht so gefallen. Wäre, glaube ich, nichts was ich durchzocken wollen würde.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Englisch kann ich natürlich ohne Probleme, das hab ich ja schon oft erwähnt  :P

              Ich kann es nur nicht leiden, wenn in einem Spiel dann viel erzählt wird, man während dessen noch zockt und dann nur die Hälfte mitbekommt weil die Aussprache schlecht, schnell oder sonstwas ist ;)

              Demo hat mir schon zugesagt aber wenn das alles war im Spiel, dann glaube ich auch daß es für mich sehr schnell eintönig wird.

              Gibts ja als Platinum seit einiger Zeit... desdeweesche  :)
              « Letzte Änderung: 13. April 2010, 08:53:49 von Necronomicon »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Infamous wird nicht nur eintönig sondern auch scheissnervig.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Kannst du das kurz näher erklären ? Nur ein ausführlicher Satz, das reicht ja  :D
                  Nervige Spiele hab ich genug ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wiedermal keine Lust zurück zu blättern, was? :P

                    Habe Infamous recht ausgiebig gezockt und muss BTA Recht geben: der Abwechslungsfaktor ist schon arg niedrig, die Missionen sind größtenteils immer ähnlich und die sekundären Gegner nerven mit der Zeit nurnoch, ähnlich wie bei FarCry2, wo man auf den Weg zur nächsten Mission immer von irgendwelchen Gegenerhorden beballert wird, das nervt spätestens aber der zweiten Insel extrem.
                    Das Spiel kann ich daher nicht wirklich empfehlen, es nervt einfach zu sehr zu Vieles mit der Zeit, auch wenn die Steuerung schön flüssig und die dt. Synchro auch ok ist.

                     :5:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Na ok, war mein Fehler  :P
                      Ok, dann lass ich das erstmal sein und warte bis es mir jemand schenkt  :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich find's cool und sooo eintönig isses auch nicht!
                      Da gibts ja immer wieder unterschiedliche Missionen - z. B. Reaper zum Polizeirevier eskortieren, Dinge über die eigene Vergangenheit rausfinden etc. Natürlich ist der grobe Teil Action, aber auch der macht doch Fun.
                      Was manchmal nur etwas nervt ist das Schießen auf die Reaper in etwas Entfernung.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das habe ich mir auch mal runtergeladen. Aber zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
                        Hoffe mal dass es wirklich abwechslungsreicher als die Demo sein soll.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Hab's von nen Kumpel geliehen bekommen und jetzt eben in den letzten zwei Tagen durchgekloppt.

                          Mir gefiel es richtig gut, zwar gab es zwischendurch kurze Stellen, die eher langweilig waren und weniger abwechslungsreich, aber gerade zum Ende hin wird es derbe spannend.

                          Ich hab aber auch nur alle Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen gemacht.
                          Die anderen Nebenmissionen, sowie das Einsammeln der restlichen Gegenstände spar ich mir jetzt aber.
                          Außerdem reicht mir ein einmaliges Durchspielen auch.
                          Hatte das gute Ende. Das Böse hab ich mir dann gerade noch auf YouTube gegeben.

                          Fazit:  :7.5:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hatte es ja erneut gezockt, als es das Spiel als "sorry dass wir offline waren"-Geschenk im PSN gab und hab ja auch meine Meinung dazu revidiert, nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht mehr so nervig ist, wenn man die Stadt Stück für Stück durch die Nebenmissionen einnimmt. Dadurch hatte es mir gleich deutlich mehr Spaß gemacht und ne :7: würde ich dem Spiel nun tatsächlich geben. :)



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hatte es ja erneut gezockt, als es das Spiel als "sorry dass wir offline waren"-Geschenk im PSN gab

                              Da hatte ich es auch her, und dann auch viel mehr als in der Demo gezockt, aber mich packt es einfach nicht.
                              Das ganze Design und vor allem die immer gleichen Missionen. (Stadteil ohne Strom, renn in den Gulli, hol dir das nächste Upgrade, benutze das Upgrade um wieder rauszukommen,...) find ich extrem eintönig und ermüdend.
                              Dabei spielt es sich gar nicht so übel.
                              Aber der trostlose Stil, andauernd nervige Gegner im endlos Spawn und immer die gleichen 5-6 verschiedenen Nebenmissionen (Beschützen, Überwachungkästen, ...) haben mir es dann doch wieder versaut. Auf der zweiten Insel hab ich dann wieder aufgehört, da genügend andere Spiele anstanden.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wie gesagt verschwinden die nervigen Gegner größtenteils, wenn man das Gebiet erstmal eingenommen hat. Ich hab dann auch gelernt, die meisten respawn-Gegner einfach zu ignorieren, dann gehts. Die Wiederholungen in den Nebenmissionen sind wirklich weniger schön aber die Nebenmissionen sind eh immer recht kurz, fand ich dann doch nicht so nervig wie zu Begin geglaubt.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Ich mochte allen voran die Story und die Auflösung und wie sich die Enden vom guten und vom bösen Ende ergänzt haben. Und ich fands geil da einfach mal in der Stadt Amok u laufen :D