Infamous [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Open Games sind schon was Feines, sieht auch gut aus. Die Gefahr der Eintönigkeit ist aber durchaus gegeben. Der ganze Trailer besteht ja praktisch nur aus rumklettern und teasern. Na mal schauen..



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Demo muss ich noch antesten, liegt schon auf der Platte, nur grad keinen Bock.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also mich hat das Soiel nicht überzeugt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Es hat mich halt nicht überzeugt. :D Sieht stark nach nem Hack'nSlay inner GTA-Welt aus. Sowas überzeugt mich einfach nicht, net mein Fall. :P Die Demo hat mir auch keinen Spaß gemacht, was willste hören. Optisch wars ja ok.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe Infamous recht ausgiebig gezockt und muss BTA Recht geben: der Abwechslungsfaktor ist schon arg niedrig, die Missionen sind größtenteils immer ähnlich und die sekundären Gegner nerven mit der Zeit nurnoch, ähnlich wie bei FarCry2, wo man auf den Weg zur nächsten Mission immer von irgendwelchen Gegenerhorden beballert wird, das nervt spätestens aber der zweiten Insel extrem.
            Das Spiel kann ich daher nicht wirklich empfehlen, es nervt einfach zu sehr zu Vieles mit der Zeit, auch wenn die Steuerung schön flüssig und die dt. Synchro auch ok ist.

             :5:
            « Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 03:23:24 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Lohnt das Spiel heute noch ?

                Die UK ist ja komplett in englisch, wird da viel Gebebbelt ?

                Spiel ist ok, net mein Fall und schnell saunervig aber schlecht isses net. Und ja, es wird gebebbelt, kein RPG-Bebbeln aber ein BadCompany-Bebbeln.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Infamous wird nicht nur eintönig sondern auch scheissnervig.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wiedermal keine Lust zurück zu blättern, was? :P

                    Habe Infamous recht ausgiebig gezockt und muss BTA Recht geben: der Abwechslungsfaktor ist schon arg niedrig, die Missionen sind größtenteils immer ähnlich und die sekundären Gegner nerven mit der Zeit nurnoch, ähnlich wie bei FarCry2, wo man auf den Weg zur nächsten Mission immer von irgendwelchen Gegenerhorden beballert wird, das nervt spätestens aber der zweiten Insel extrem.
                    Das Spiel kann ich daher nicht wirklich empfehlen, es nervt einfach zu sehr zu Vieles mit der Zeit, auch wenn die Steuerung schön flüssig und die dt. Synchro auch ok ist.

                     :5:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hatte es ja erneut gezockt, als es das Spiel als "sorry dass wir offline waren"-Geschenk im PSN gab und hab ja auch meine Meinung dazu revidiert, nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht mehr so nervig ist, wenn man die Stadt Stück für Stück durch die Nebenmissionen einnimmt. Dadurch hatte es mir gleich deutlich mehr Spaß gemacht und ne :7: würde ich dem Spiel nun tatsächlich geben. :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wie gesagt verschwinden die nervigen Gegner größtenteils, wenn man das Gebiet erstmal eingenommen hat. Ich hab dann auch gelernt, die meisten respawn-Gegner einfach zu ignorieren, dann gehts. Die Wiederholungen in den Nebenmissionen sind wirklich weniger schön aber die Nebenmissionen sind eh immer recht kurz, fand ich dann doch nicht so nervig wie zu Begin geglaubt.