Infamous [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die Demo lade ich mir gerade mal runter.
    Muss da jetzt auch mal reinschauen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Habe jetzt nur die Demo angezockt, aber schließe mich dem Blaubaum und dem Ash an.
      Abwechslung sucht man schon nach 15 Minuten vergeblich. Da fing das, sich wirklich im 4 Minuten Takt wiederholende Schema, gewaltig an zu nerven. Die Idee ist ganz schick, aber wirklich etwas machen außer Passanten/Gegner brutzeln und ein paar Autos durch die Luft ballern ist da nicht drin.
      Kann ich auch nicht empfehlen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das habe ich mir auch mal runtergeladen. Aber zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
        Hoffe mal dass es wirklich abwechslungsreicher als die Demo sein soll.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Hatte es ja erneut gezockt, als es das Spiel als "sorry dass wir offline waren"-Geschenk im PSN gab

          Da hatte ich es auch her, und dann auch viel mehr als in der Demo gezockt, aber mich packt es einfach nicht.
          Das ganze Design und vor allem die immer gleichen Missionen. (Stadteil ohne Strom, renn in den Gulli, hol dir das nächste Upgrade, benutze das Upgrade um wieder rauszukommen,...) find ich extrem eintönig und ermüdend.
          Dabei spielt es sich gar nicht so übel.
          Aber der trostlose Stil, andauernd nervige Gegner im endlos Spawn und immer die gleichen 5-6 verschiedenen Nebenmissionen (Beschützen, Überwachungkästen, ...) haben mir es dann doch wieder versaut. Auf der zweiten Insel hab ich dann wieder aufgehört, da genügend andere Spiele anstanden.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”