Infamous [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sieht nicht übel aus aber meine Platte is dermaßen voll, ich bekomm momentan nix mehr drauf  :neutral:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Erklär mal bitte kurz, was nicht gut war  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also Kommentare hier verleiten mich zu einem Kauf oder nicht, deshalb wollte ich eine kleine Erklärung von dir. Deine Meinung ist mir da schon wichtig  :P
        Aber, ist ja geklärt jetzt, zick nicht rum  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Gestern mal die Demo gestestet und auch schnell ein wenig gelangweilt gewesen.

          Wie ihr schon sagt, da gibts keinerlei Abwechslung. Am Anfang denkt man noch "Oh, super" und nach 10 Minuten denkt man sich "War das alles?"  ;)

          Klar macht es Spaß die Passanten zu brutzeln aber die wehren sich ja nichtmal. Autos kann man in die Luft jagen aber wenn mehrere Autos in einer Reihe stehen, fliegen nicht wie bei GTA alle nach und nach in die Luft, hier geht nur das hoch, welches auch getroffen wurde.

          Dann kann man das ganze Spiel über Gegenstände einsammeln, die Gegner gegben Punkte aber so wirklich überzeugen kann einen das alles nicht.

          Grafisch nicht übel und auch die Idee ansich gefällt aber es fehlt einfach an Abwechslung.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Naja, ein GTA4 bietet schon mehr Abwechslung  8) Klar wird bei Killzone auch nur geballert aber da hat man einiges an versch. Waffen. Hier scheint es ja nur das Stromdingens zu geben.

            Mir hat es auch gefallen aber es wurde halt schnell eintönig.

            Optik usw. ist schon nicht übel.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Lohnt das Spiel heute noch ?

              Die UK ist ja komplett in englisch, wird da viel Gebebbelt ?

              Ist ja für um die 15.- zu bekommen eben...
              « Letzte Änderung: 12. April 2010, 15:51:18 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, wird sich heute noch lohnen

                oder

                Ja, wird viel Gebabbelt

                ?

                 :D
                « Letzte Änderung: 12. April 2010, 16:35:08 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Englisch kann ich natürlich ohne Probleme, das hab ich ja schon oft erwähnt  :P

                  Ich kann es nur nicht leiden, wenn in einem Spiel dann viel erzählt wird, man während dessen noch zockt und dann nur die Hälfte mitbekommt weil die Aussprache schlecht, schnell oder sonstwas ist ;)

                  Demo hat mir schon zugesagt aber wenn das alles war im Spiel, dann glaube ich auch daß es für mich sehr schnell eintönig wird.

                  Gibts ja als Platinum seit einiger Zeit... desdeweesche  :)
                  « Letzte Änderung: 13. April 2010, 08:53:49 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kannst du das kurz näher erklären ? Nur ein ausführlicher Satz, das reicht ja  :D
                    Nervige Spiele hab ich genug ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Na ok, war mein Fehler  :P
                      Ok, dann lass ich das erstmal sein und warte bis es mir jemand schenkt  :lol: